Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Larissa - Ganz Neu in deiner Stadt!
    Gustav-Stresemann-Str. 30
    51469 Bergisch Gladbach
    0176-17126598
    • 30 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    BRANDNEU IN DEINER STADT!

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
    Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Larissa - Abzocke und schlechtes Service

Ich war vor einigen Zeit bei ihr in BG, da die Bilder mich so angesprochen hatten, habe ich per WhatsApp nach dem Preis, Termin gemacht und hingefahren
      Also 80€30min aber ZK 20€ extra
      Wenn ich angekommen, ist schon bisschen enttäuscht, ihre Haut ist nicht so schön wie auf Bilder, ich kann verstehe jede Frau macht ihre Bilder schöner, aber bei ihr ist absolut sehr übertribben.
      Ich habe nochmals gefragt nochmals was für Service sie anbietet, ob sie extra lang Vorspiel macht und wirklich ZK macht und GFS usw., sie hat alles zugesagt. Deswegen bin ich so geblieben. einziges hat sie große silikon Brüste

Und dann wir sollten mit ZK anfangen, obwohl sie nur paar lippenküssen gemacht habe und hat sich sehr distanziert, und ich fragte, ich habe doch gezahlt und das war doch nicht ZK? Scheint dass sie verstanden hat aber wollte trotzdem nichts machen, dann paar berührungen sie wollte direkt mit Sex anfangen und auch keine Blase, beim Sex sie wollte auch schnell fertig, am Ende war auch keine Massage oder was weil das Ganze hat nur max. 10 min gedauert. Das Ganze was eine quickie und ganz schlimm für mich. ich musste auch hin und zurück ingesamt 1h fahren, die Zeit hat auch gekostet.
      Sie wollte am Ende mir auch nicht was zurückgeben, was auch klar ist, aber zumindest habe ich gefragt.

Ich bin ganz enttäuscht verlassen und ja diese Dame ist wirklich Abzocker.

So:
      Optik: 1/10
      Service: 0/10

Bitte spart euch das Geld.
    Lädt...
    X