Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Beverly im Studio Royal
    Karl-Schurz-Str. 10
    33100 Paderborn
    1. Stock klingeln bei Studio Royal
    Zur Homepage
    0170-1404338
    • 24 Jahre 
    • 80E(DD) 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • 56 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSp 
    Ich habe kein WhatsApp, bitte ANRUF oder SMS schreiben!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
    Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
    Bei Sympathie ist Vieles möglich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beverly im Studio Royal

Guten Tag meine werten Lochschwager!

Ich war gestern abend bei Beverly, bereits zum zweiten Mal, nachdem ich sie im September 2025 kennengelernt habe und sie hat mich auf Anhieb wiedererkannt und war auch erfreut mich wiederzusehen.
      Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und Küsschen links und rechts und klärten das Finanzielle. 170€ wechselten den Besitzer für eine Stunde Spaß und ZKs die mittlerweile nicht mehr im Standardpaket im SR sind. Schade, denn so kann man auch seine Kunden vergraulen, aber das nur nebenbei.

Sie brachte das Geld weg und kam wenig später in scharfer und sehr knapper roter Unterwäsche wieder. Wir näherten uns im Stehen an und sie knöpfte mein Hemd auf, was ihr mit ihren längeren Fingernägeln sichtlich Schwierigkeiten machte, was uns beide aber auch sehr amüsierte und sie bat mich, das nächste Mal auf ein Hemd mit weniger Knöpfen zu setzen, woraufhin ich ihr versprach, mit einem Hemd mit noch viel mehr Knöpfen wieder zu erscheinen, woraufhin sie mich leicht lachend in meiner Unterlippe biss. Die Chemie stimmte und es grenzte mehr an einen heißen Sommerflirt, als an ein solches "Date".

Als wir uns beide fertig entkleideten, begaben wir uns aufs Bett und fummelten sehr innig miteinander rum. Ich war 20 Jahre jünger und plötzlich wieder ein Teenager. Mann, hat sich das gut angefühlt! Wir erkundeten weiter unsere Körper im liegen und kurz darauf gummierte sie meinen steinharten Schwanz mit dem Kondom auf und gab mir einen BJ der extraklasse. Nass, tief, abwechslungsreich, genau der richtige Handeinsatz und ohne dass ich ihre Zähne spüren konnte. Wow! Schon dabei musste ich sie ein bisschen bremsen sonst hätte ich, vollgeladen, wie ich war, schnell meine gesamte Ladung schon beim Blasen abgefeuert. Ausdauernd ging es weiter bis sie mich irgendwann fragte, ob wir nun zum Sex übergehen. Noch nicht! Ich wollte mich revanchieren und bei unserem ersten Date hab ich es leider nicht geschafft, sie zum Kommen zu bringen, also wollte ich es nochmal probieren.

Sie legte sich hin und ich leckte sie genüsslich, mal schnell, mal langsamer und sie kam ihrem Höhepunkt immer näher doch schien sie immer noch weit davon entfernt zu sein, egal wie schnell ich meine Zunge bewegte. Sie bat mich, wie zu fingern und die Kombination aus Fingern am G-Punkt und lecken an der Clitoris war der absolute Gamechanger. Es dauerte nicht lang und sie stöhnte das SR ordentlich zusammen und der Anblick, wie sie noch zuckte und der ganze Unterkörper vibrierte, während ich noch in ihrem Schoß lag, war mehr als heiß! Man merkte und sah ihr an, wie sehr es ihr gefallen hat, dass wir endlich den Durchbruch geschafft haben.

Als sich wieder alles normalisierte, sattelte sie wieder auf und ritt mich so schnell und hemmungslos, wahrscheinlich auch, um sich zu bedanken, dass ich sie wieder bremsen musste, was ihr wohl nicht so gut gefallen hat und sie mich nur enttäuscht ansah. Es dauerte nicht lange, da gingen wieder die Pferde mit ihr durch und sie verlor wieder jegliche Kontrolle, weswegen ich sie leider Gottes wieder abbremsen musste. Wir wechselten die Stellung und ich nahm sie in der Missio und wollte wieder ihre Clitoris stimulieren, was ich aber schnell wieder verwarf, da sie noch so dermaßen empfindlich war, dass ich ihr eher ein unangenehmes Gefühl beschert hätte, als dass ich ihr nochmal eine Freude gemacht hätte.

Kurz darauf zog ich mein Tempo an und ich konnte es nicht mehr abbremsen und schoss meine ganze Ladung ins Gummi und war danach auch vollkommen fix und fertig. Wir hatten noch ca. 10 Minuten die wir eng aneinander gekuschelt und küssend verbracht haben, bei einem sehr netten und charmanten Gespräch. Leider war gegen 22 Uhr meine Zeit vorbei, wir überzogen sogar noch leicht und ich versprach, sie wieder zu besuchen, was sie freudestrahlend mit einem nickenden "Thank you" quittierte.
      Wir verstanden uns wirklich großartig und es macht einfach Spaß mit ihr.

Macht euch euer Bild von ihr und besucht sie und ich garantiere euch, dass wenn ihr sauber und gepflegt bei ihr aufschlägt und sie mit dem nötigen Respekt und Etikette behandelt, wird sie es euch drei Mal zurückgeben und ihr kommt ganz sicher nicht nur auf eure Kosten!

Meine Empfehlung hat sie. Sie ist eine unglaublich hübsche, nette, charmante und wunderbare junge Dame und ich kann es kaum erwarten, sie wieder zu sehen!
    Lädt...
    X