Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisy

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sisy
    57074 Siegen
    0170-6943801
    • 39 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 163 cm 
    • 62 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    Neu in der Stadt, 100% Original Bilder!

Diskret, ohne Zeitdruck.

Hallo lieber (noch) Unbekannter,

willst du dich einfach mal fallen lassen, dich vom Alltagsstress ablenken? Dann bist du bei mir genau richtig, lebe dich mit mir aus :*

Fliehe zusammen mit mir aus dem Alltag und lass dich von meiner brennenden Leidenschaft verführen.
    Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, auch die etwas härteren ;) Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

Ich freue mich auf dich,

deine Sisy

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sisy

Hatte heute Morgen einen Termin mit der süßen Sisy habe die Variante 30 Minuten für 90 Euro gewählt plus 20 Euro für küssen.
      Erst habe wir uns geküsst danach habe wir es uns gegenseitig französisch besorgt dann ist sisy schön auf mir geritten mit weiteren Küssen danach habe ich sisy von hinten genommen wo ich schließlich zum Happy End gekommen bin danach hat mich gesäubert und wir haben noch ein wenig smalltalk gehalten.
      Sisy zieht heute wieder weiter ist extra für mich heute Morgen noch in Siegen geblieben 🥰
      Sisy sieht in natura noch viel hübscher aus wie auf den Bildern wenn sie wieder in der Nähe ist komme ich gerne wieder ❤️

Sie ist jetzt in Hambach bei Diez
      unter neuem Namen Ciss

Kommentar

Lädt...
      X