Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Camila

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Camila
    50667 Köln
    0163-2240741
    • 20 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    NEU NEU NEU NEU!

CAMILA

Hallo, ich bin Camila !
    Wie Sie auf den Fotos sehen können, bin ich eine stilisierte spanische Eskorte mit dem Körper eines Models und einer leidenschaftlichen Seele.
    Wenn Sie mich nach meinem Charakter fragen, werde ich Ihnen sagen, dass ich eine elegante und stilvolle Frau bin, die sich durch ihr Know-how und ihren engen und höflichen Umgang auszeichnet.
    Zärtlich und aufmerksam, ich bin die Exklusivität der Frau.

Tel.: 0163-2240741

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Camila

Camila, ziemlich enttäuschend.
      Die Bilder und die Sedcard machten mich neugierig. Deshalb buchte ich telefonisch für 20.6. 16:00 einen Termin bei ihr. Sie schickte mir per WA auch ihren Service und die Preise. 100430, 130445, 150460 üblich für Köln Da ich keine Berichte über sie gefunden habe, buchte ich In weiser Voraussicht zum Kennenlernen nur 30 Minuten mit der Option zu verlänern, wenn die Chemie stimmt.
      Die Location befindet sich am A... der Welt irgendwo im verwinkelten Köln-Poll; wirklich schwer zu finden. Die Wohnung befindet sich in einem top renovierten Altbau, das Zimmer ist nicht sehr aufgeräumt, aber sauber. Sie öffnete einladend lächend die Tür in einem schwarzen Minikleid mit großzügigem Ausschnitt. Die Figur entspricht den Bildern; nicht ganz schlank, aber nicht dick, oder fett. Der Anblick der festen Cup D Brüste ließ bei mir als Busenliebhaber Vorfreude aufkommen. Diese wurde aber schnell gedämpft, weil:

nur maximal 2 übliche Worte in Deutsch: f..., b, sonst nix Deutsch! Keine ZK, kein Französisch bei ihr, kein 69, kein DT. Das trübte meine Stimmung deutlich, weil alles auch telefonisch von ihr so zugesagt war.
      Sie fing einen ausdauernden aber leider ziemlich mechanischen BJ an. Kein Zungenspiel, nur rein-raus rein-raus mit deutlicher Unterstützung beider Hände, zwar ziemlich feucht, aber drucklos. Jedoch konnte ich dabei ihre schönen strammen Brüste und ihren wirklich klasse Knackarsch ausgiebig bearbeiten. DT wurde trotz Aufforderung ignoriert, obwohl es auf der Sedcard aufgeführt ist.

Nach 25 Minuten hatte ich genug von diesem empathie-und emotionslosen Erlebnis weil die Chemie absolut nicht stimmte. Selbst ein einfaches Lippenbussi zum Abschied wurde verwehrt. Dershalb verabschiedete mich nach Hause.
      Ihre Figur ist nicht schlecht, zwar keine Modellfigur. Aber wegen ihrer tollen Titten und dem Superknackarsch ein Hingucker.
    Lädt...
    X