Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    JUNGE18+ ERIKA
    45888 Gelsenkirchen
    0178-2287253
    • 21 Jahre 
    • 80B 
    • KF 34 
    • 173 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
    Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
    Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ERIKA - Abfertigung! Vorsicht!

Ich hatte gerade das Unvergnügen mit dieser Jungen Dame in Kontakt zu kommen.
      Der Service, zuerst sehr vielversprechend entwickelte sich vor Ort nach der Zahlung zu einer Farse.
      Bezahlt hatte ich 70430. Dann wurde ich sofort auf das Bett gebeten. Ich bestand aber darauf, vorher noch zu duschen.
      Anschließend legte ich mich hin und sie zog ihr Oberteil hoch. Ich möchte das hier sehr deutlich machen, sie zog das Oberteil hoch und nicht aus.
      Auch Ihre Pants behielt sie für den Blowjob an. Ich war erst verwirrt, aber dann wurde es recht schnell klar.
      Sie gab sofort Vollgas! Ich bat sie langsamer zumachen, da wir ja Zeit haben aber sie hat nur noch schneller gemacht, sodass ich auch ziemlich schnell gekommen bin. Kaum war das Kondom voll, stand sie auf, "zog sich wieder an" und hielt mir ein Tuch hin während sie schon wieder am Handy war.
      30 Minuten bezahlt, nach 5 Minuten abgemolken.
      Von Kuscheln oder einer Massage fehlte jede Spur obwohl dies vorher per WhatsApp ausgemacht wurde. Geschrieben hatte ich übrigens mit dieser Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tycia-14247889

Ich weiß nicht genau was da im Hintergrund abgeht, aber meine Empfehlung bekommt die Dame nicht.
      Gebt euer Geld woanders aus.

Zitat von bonobo2022 Beitrag anzeigen
      Geschrieben hatte ich übrigens mit dieser Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tycia-14247889
      Entschuldige die Nachfrage aber das verstehe ich nicht. Warst du jetzt bei Erika oder Lettycia?
      Carlos
      Ladies Forum Moderation

Kommentar

Also die Nummer mit der ich geschrieben habe war lettycia, die Tür geöffnet hat mir dann Erika.
        hab ich erst gar nicht realisiert deswegen ist der Bericht auch über sie

Kommentar

Lädt...
        X