Hallo liebe Mitleser, ich bin durch Zufall auf die Adresse gestoßen und hingefahren. Eigentlich versuche ich mich ja von solchen Gammelbuden fernzuhalten (aus guten Gründen). Was mich da mal wieder geritten hat, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat die Dame die Tür geöffnet und sie sah wirklich nicht schlecht aus, hatte ein Lächeln im Gesicht und war wirklich sehr freundlich, sodass ich mir gedacht habe: Vielleicht hast du ja doch Glück. Mit der Dame aufs Zimmer und 30 Minuten zu 70 € ausgemacht. Soweit, so gut: Sie nahm das Geld und brachte es weg. Als sie wiederkam, hätte man meinen können, es sei jemand anders. Sie war auf einmal wie ausgewechselt, ist extrem unfreundlich geworden und meinte, sie hätte keine Zeit, ich müsste in 2 Minuten wieder raus sein. Dann habe ich ihr erstmal klargemacht, dass das nicht passieren wird, da ich 30 min bezahlt habe. Das hat sie so wütend gemacht, dass sie mich herausschmeißen wollte. Daraufhin wollte ich natürlich mein Geld wiederhaben. Auf einmal ist sie komplett ausgerastet und hat herumgeschrien. Sodass ein sehr aggressiver Mann, ich vermute, ihr Zuhälter, gekommen ist und gefragt hat, was los ist. Ich vermute, die Masche ist, die Kunden dann herauszuwerfen. Ich muss dazu sagen: Ich bin kein schmaler Kollege und fast 2 Meter groß, und mit Mitte 20 kann ich mich auch noch gut wehren. Das hat ihn wahrscheinlich dazu gebracht, seine Masche fallen zu lassen und ihr erstmal eine Ansage zu machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne mein Geld wiederhätte, da sie ja keine Zeit hat. Das hat er abgelehnt mit den Worten: „Sie macht jetzt.“ Das Ganze war schon alles sehr komisch, sodass meine Lust sich in Grenzen hielt, und ihr permanentes „Komm, komm, komm, kannst du kommen“ hat es auch nicht besser gemacht. Ich bin dann auch genau eine halbe Stunde geblieben und habe Ihnen nicht den Gefallen getan, vorher zu gehen, das hat die beide wohl ziemlich sauer gemacht.🤣
Es tut mir leid für den langen Text, aber so eine Geschichte muss man ganz erzählen.
Fazit geht bitte nicht hin.
Es tut mir leid für den langen Text, aber so eine Geschichte muss man ganz erzählen.
Fazit geht bitte nicht hin.