Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa in Heidis Lovehouse - Genuss pur!

Da das Rheinland nicht zu meinem eigentlichen Jagdgebiet gehört, hatte ich ordentlich recherchiert und bin auf Heidis Lovehouse gestoßen. Die Damen residieren dort wohl noch nicht lange, es ist alles neu und frisch und vor allem ziemlich sauber. Soweit ich sehen konnte, stimmen auch die Bilder von der Website. Dort sind übrigens auch die Preise und grundsätzliche Services hinterlegt.

Da ich einen Termin weiter nördlich hatte und Köln dabei auf meinem Rückweg lag, habe ich kurz von unterwegs eine WhatsApp-Nachricht geschrieben und mich angekündigt. Der Besuch der Website stellte mich bereits vor Entscheidungsschwierigkeiten, in natura wurde das nicht besser. Meinem Bauchgefühl folgend entschied ich mich nach der freundlichen Vorstellung aller Damen für Alexa und mit ihr die 45-Minuten-Variante. Nach Erledigung der Formalitäten folgte ich ihr ins Zimmer, sie holte noch ein frisches Tuch sowie Handtücher und wir gingen gemeinsam ins Bad, wo ich mich schon mal duschen konnte.

Alexa ist eine ausgesprochen hübsche Frau, kein junges Gemüse, wirklich was zum anfassen und genau so,wie auf ihren Bildern https://heidis-love-house.de/alexa. Ihre Küsse sind heiß und leidenschaftlich, ihre Haut duftet sehr gut und wir hatten eine superschöne, sehr lustvolle Dreiviertelstunde. Sprachlich gibt es keine Barrieren und ihre Fremdsprachenkenntnisse, speziell in Französisch, sind ausgezeichnet. Sie genießt es ebenso, verwöhnt zu werden, was sehr große Freude macht.

Auch der Plausch danach war super angenehm und ich hoffe auf noch ganz viele Termine in der Nähe von Köln, um dieses Etablissement noch öfter besuchen zu können.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
Lädt...
X