Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jessika - Hausnummer 7a
    Am Stadtwalde 7a
    48432 Rheine
    Haus 7a
    Zur Homepage
    0160-2395195
    • 27 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • MMF 
    • Schmu., Kuscheln 
    !! Sonntag bis Samstag !!

Jessika

Vereinbare noch heute einen Termin!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Jessika in Rheine --- Hs-Nr.7a

Da ich Anfang dieser Woche eine geschäftlichen Termin in der Nähe von Rheine hatte, fand ich es eine super Idee, die Arbeit mit ein wenig Entspannung zu verbinden. Kurz auf der Homepage der HNr7a die aktuelle Belegschaft gecheckt und entgegen meinem sonstigen bevorzugten Eckdaten ( groß und schlank mit eher kleinen Brüsten) einen Termin mit Jessika gemacht ( bei Daisy und Dajana war mir der Altersunte4rschied zu mir einfach zu groß..
      Jessika kam dann auch in einen engen Kimono gehüllt herein und nach der finanziellen Transaktion ( 150460) zzgl. ZK und einer Runde Duschen begann dann auch der Nahkampf im Stehen. Sofort legte auch Jessikas Zunge in meinem Mund wie ein Knetstab eines Stabmixers los. In einem anderen Forum hatte ich schon von ihrer speziellen Zungentechnik gelesen und dachte eigentlich, dass es so wild ja gar nicht sein kann - war es aber doch: Ihre Zunge ist wie ein kräftiger Muskel, der sich seinen Weg durch den Mund des anderen bahnt. Also kein feines Florett sondern eher eine Keule. Aber okay-kam ich dann auch mit klar.
      Jessika ist vom Typ her in meinen Augen eher die normale Nachbarin als die scharfe Nachbarin, die man mal gerne ......
      Beim Ausziehen ihres Kimonos zeigte sich dann Jessika´s Figur in voller "Pracht". Ein eher "kompakter" Körperbau ( klein, stämmig, mit Bauch und großen gemachten Brüsten ---ja eher alles nicht so meins--- positiv dabei: alles schön fest und knackig). Ein wenig desillusioniert von ihrem Body-Shape habe ich mich danach eher auf die Action konzentriert. Französisch beidseitig, fingern (äusserlich), 69, Facesitting, Dildo-Action - alles gerne von ihr mit ihren wilden ZK begleitet war möglich und Jessica mit vollem Engagement dabei. Auch hat sie hörbar und auch ungekünstelt auf die Aktionen meiner Zunge, Finger etc. reagiert -- der Soundtrack also gut! Auf dem Weg zum Ziel dann noch einige Positionen durchgespielt, wobei vor allem ich aktiv war - sie scheint eher der devote Typ zu sein.
      Wichtig ist mir noch zu sagen, dass Jessika eine wirklich sympathische und ungekünstelte Frau ist, die auch versucht, ihrem Gast eine gute Zeit zu bereiten.
      Im AST haben wir noch eine ganze Zeit zusammen gelegen und haben uns auf Deutsch und Englisch gut miteinander verständlich gemacht.

Alles in allem gebe ich der gemeinsamen Zeit eine 6 von 10, da mir einfach ein für meinen Geschmack aufregender Körper und auch trotz ihrem ehrlichen Bemühen leider die Raffinesse beim Sex gefehlt hatte. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage - da bin ich vielleicht auch in letzter Zeit von Sexgöttinnen wie z.B. Justyna in Bremen und Samantha in Nordhorn zu verwöhnt worden.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 20:22. Grund: Inserat eingebunden
    Lädt...
    X