Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Channel
    49074 Osnabrück
    0152-16755346
    • 21 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    GANZ NEU!

Bist du bereit für eine Nacht, die du nie vergessen wirst? Stell dir vor, wie meine glatten, weichen Li**en über deinen Körper wandern. Fühl, wie meine Hände dich überall berühren, wo du es willst. Lass dich von meiner heißen Z*nge verzaubern. Keine Spielchen, fast keine Tabus. Nur geile Leidenschaft und Lust. Komm her und zeig mir, was du drauf hast. Ich warte auf dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Channel in Paderborn - Fakebilder und lustloser Service mit Druck

Ich hatte die Channel eigentlich ausgeschlossen, da sie alles an Service anbot und das schon eher ungewöhnlich ist. Durch eine Verwechslung bin ich leider doch dort gelandet.

Ich habe unkompliziert per SMS einen Termin in 30 min ausgemacht. Alle meine angefragten Extras wurden bestätigt mit „150 € eine Stunde, alles dabei“.

Dort angekommen öffnete mir eine vapene Frau die Tür. Ich dachte es sei die Hausdame, weil ich wegen der Verwechslung eine andere Frau erwartete. Aber ehrlich gesagt, wenn ich die Bilder der Setcard sehe, hätte ich sie auch nicht erkannt. Sie hat sehr viele Tattoos. Auf den Bildern ist kein einziges zu sehen. Attraktiv ist sie trotzdem, daher bin ich geblieben.

Es war eine sehr kühle Stimmung. Der Raum war abgedunkelt und ihr Koffer lag noch im Zimmer. Ich habe mich noch kurz abgeduscht. Dann ging es los. Zack, alle Klamotten runter, kein gemütlicher Start. Ich lag mich in Boxer aufs Bett. Dann zog sie an meinem Blutpenis in der Shorts, dass es leicht wehtat. Unter Druck wurde mir ein Extra verkauft, die Masche gefiel mir gar nicht. Zudem wurde dies nur 10 Sekunden umgesetzt. Andere Extras, die im Preis sein sollten wurden dafür gar nicht umgesetzt. Als ich danach fragte, hätte ich extra zahlen müssen. Gepoppt haben wir in Doggy, Missionars- und Reiterstellung. Das war in Ordnung.
      Relativ schnell merkte ich, dass ich fertig werden sollte, was sie auch mitteilte. Immer wenn ich mal gucken oder kurz ausruhen wollte, sagte sie ich soll weiter machen. Sie war auch nicht wirklich feucht und es tat irgendwann weh. Ich habe mehrmals um Gleitmittel gebeten. So habe ich unter leichtem Schmerz abgespritzt.
      Ich war ca. 20 Minuten später wieder draußen.

Fazit: Sie war halb so alt wie ich (laut Setcard) und hatte einen schönen Körper. Aber ich fühlte mich leicht betrogen. Meine angefragten Extras wurden alle nicht umgesetzt. Sie hatte nicht wirklich Spaß dran, was auch meine Lust killte.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bonobo2022 (Heute), Essener Bruno (Heute)

Die Dame wechselt leider mit dem Ort auch jedes Mal den Namen. Mein Bericht aus Schwerte ist ebenfalls nicht positiv ausgefallen.

Kommentar

Der Name ist beim Wechsel nach Osnabrück zumindest geblieben. Ich war ja in Paderborn bei ihr, da hieß sie auch Channel. In deinem Bericht erkenne ich mich wieder. Bei mir störte nur die dauerhafte Vibration des Handys, der Ton war aus. Aber alter Falter da kamen Nachrichten im Sekundentakt. Das können doch nicht nur Freier sein. Aber ich war leider so dumm und hab die Stunde bezahlt.

Kommentar

Lädt...
        X