Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tifani *Neu

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tifani *Neu
    50676 Köln
    0177-9710553
    • 20 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Brandneu*
    Hallo, ich bin Tifani. Ich bin neu in der Stadt und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen. Ich bin eine offene, freundliche und selbstbewusste Frau und lege großen Wert auf Respekt, Diskretion und eine angenehme Zeit miteinander. Ich freue mich auf nette Begegnungen und darauf, schöne Momente zu teilen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tifani *Neu

Ich habe die Lady besucht und kann sie nicht empfehlen.

Entgegen der Fotos hat sie nun lange Rasta-Zöpfe. Die Zähne sind praktisch nicht vorhanden....und das, was davon noch übrig ist, sieht übel aus

Geblieben bin ich nur wegen dem Body, leider. Denn der kurze Blowjob und der Sex inkl. "Schatzi, du jetzt kommen" alle 2-3Min waren einfach nur stressig und schlecht.

Hinweis: In der Wohnung waren gleichzeitig noch weitere Personen anwesend.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grünspecht (Gestern)

Zitat von Dan1el Beitrag anzeigen
      Ich habe die Lady besucht und kann sie nicht empfehlen.

Entgegen der Fotos hat sie nun lange Rasta-Zöpfe. Die Zähne sind praktisch nicht vorhanden....und das, was davon noch übrig ist, sieht übel aus

Geblieben bin ich nur wegen dem Body, leider. Denn der kurze Blowjob und der Sex inkl. "Schatzi, du jetzt kommen" alle 2-3Min waren einfach nur stressig und schlecht.

Hinweis: In der Wohnung waren gleichzeitig noch weitere Personen anwesend.
      Danke für Deinen Kurzbericht. Manchmal sagen wenige Sätze mehr, als ein kleiner Roman mit tausend Einzelheiten.

Kommentar

Lädt...
      X