Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon mal jemand bei Anke oder Gitti in Düsseldorf?

    http://www.wechselndegirls.de/index1.html

    Hallo

    wäre klasse, wenn ihr Infos hättet!

    Danke im voraus

    Grüsse
    gino

    #2
    War schon jemand bei Anke oder Gitte in Düsseldorf

    Habe die Dame mal vor ein paar Monaten besucht.
    Sie ist kein Teenie mehr und die Bilder sind recht gut gemacht.
    Aber wenn man auf reife Frauen steht kann es ganz gut werden.
    Ich habe die Stunde für 150.- Euro gebucht.
    Wohnung und Bad sehr sauber.
    Lady-Service-Super.
    Guter Blowjob,Ficken in veschiedenen Stellungen und auf die Uhr wird auch nicht so genau gesehen.
    Fazit ein Tip für Liebhaber Reifer Frauen mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
    Mir hat es gefallen und wenn ich beruflich mal wieder in die Gegend komme werde ich sie wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Das kann ich nur bestätigen, wenn man auf reifere Damen steht macht man bei Anke nichts falsch!
      Die Figur ist absolut spitze für ihr Alter und die Titten ein Traum, sind in Echt noch größer als sie auf den Fotos wirken, hatte mal meinen Kopf dazwischen und nix mehr gesehen:D

      Schau mal auf Ihre andere Homepage, da gibt's noch mehr und auch aktuelle Bilder!
      http://edelblondine-anke.liebesdienste.net/

      Kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen, hab selber große Lust sie mal wieder zu besuchen, leider liegt D-Dorf nicht gerade bei mir um die Ecke, sonst wäre ich wahrscheinlich Stammkunde von Ihr!

      Kommentar


        #4
        Verdammt

        Hab auch schon lange ein Auge auf Anke geworfen aber der Haken ist dass es von mir aus ca. 500 km bis auf Düsseldorf sind.Aber mal sehen muss nächstes Jahr unbedingt mal zu Ihr fahren wenn ich Urlaub habe:cool:
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar


          #5
          Ermahnung / Löschung

          Zur Info:

          Wegen Verstoß gegen einschlägige Forenregeln mussten vier Beiträge leider gelöscht werden. Die Urheber werden hiermit ermahnt und bei Widerholung beurlaubt!

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X