Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Traum-Raum Soest

    Beruflich bedingt hat es mich vergangene Woche nach Soest in Westfalen verschlagen. Auf der Suche nach etwas Ablenkung fand ich folgende Internetseite:
    http://www.traumraum-erotik.de

    Als ich dann die Hausnummer 4 in der Martin-Opitz Str. vor mir sah war mein 1. Impuls umdrehen und lieber ein Bierchen trinken gehen. Von aussen wirkt das Gebäude doch eher abschreckend. Ich denke es war wohl mal ein KFZ-Zubehörhandel, evtl mit kleiner Werkstatt. Dieser existiert aber nicht mehr.

    Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Dahinter liegt ein Gebrauchtwagenhandel.
    Als ich dann mit meine doch eher negativen Erwartungshaltung eingelassen wurde, war ich vom Ambiente doch sehr positiv überrascht. Schon der Treppenaufgang war ganz nett gestaltet und die Räumlichkeiten im 1. OG sehr nett eingerichtet.

    Empfangen wurde ich von Claudia
    Claudia

    In Natura sieht sie wirklich viel besser aus als auf den Fotos. Ich denke das liegt mit an dem geänderten Haarschnitt.

    Sie führte mich in den Empfangsraum, wo noch 4 weitere attraktive Damen warteten.
    Ich entschied mich für Claudia, die mir mit ihren 1,76 m sehr gut gefiel.

    Die Preise gestalten sich wie folgt:
    20min - 50 EUR
    30min - 80 EUR
    45min - 100 EUR
    60min - 120 EUR

    Ich wählte die 45 min. Die 1. sehr positive Überraschung: Claudia ging mit mir zusammen duschen und wir seiften uns genüsslich gegenseitig ein.

    2. positive Überraschung: Sie küsste sehr gut und sehr gerne. Zungenküsse, Hals, Kinn... Bei mir war Gänsehautfeeling pur angesagt.

    3. positive Überraschung: gefühlvolles FO ohne Handeinsatzt und das sehr tief. Mein bestes Stück ist mit 19cm nicht unterdimensioniert und er verschwand komplett...
    Danach leidenschaftliches gevögel in unterschiedlichen Stellungen und der 1. Abschluss in den Conti. Ich denke da wäre auch anderes möglicg gewesen KB, evtl. auch Aufnahme, aber danach stand mir nicht der Sinn.
    Wir massierten uns eine weile gegenseitig, unterhielten uns dabei recht gut und es ging auf in die 2. Runde.
    Zu beginn streichelte ich sie einfühlsam und sie wurde dabei sehr feucht und gummierte dann auf um einen super Ritt folgen zu lassen.

    Mein Fazit:
    Der beste Pay6, den ich bisher erlebt habe. GF6 auf höchstem Niveau.
    Schade, dass ich Soest wohl nicht so schnell wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (15.06.2013)

    #2
    Die Claudia entspricht voll meinem Geschmack nur leider sind es bis Soest an die 300km :-(

    Kommentar


      #3
      empfehlenswerte Lokalität

      Zitat von gambit Beitrag anzeigen
      ... Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes...
      Ist somit nicht einsehbar. Parkplätze gibt es auch auf der Straße genug.

      In Natura sieht sie wirklich viel besser aus als auf den Fotos...
      ... trifft auch noch auf andere zu ...

      Sie führte mich in den Empfangsraum, wo noch 4 weitere attraktive Damen warteten ...
      Die Preise gestalten sich wie folgt:
      20min - 50 EUR; 30min - 80 EUR; 45min - 100 EUR; 60min - 120 EUR
      Erwähnenswert ist, dass "Nimm Zwei" nur 150/h kostet (da die "Abgabe der DL" pro Zimmer berechnet wird)

      Claudia ging mit mir zusammen duschen ... Der beste Pay6, den ich bisher erlebt habe. GF6 auf höchstem Niveau.
      Ist dort wohl Standard.

      Beispielhaft ist auch, dass in der Regel zum Schluss eine andere DL sich bei dem Gast nach dessen Zufriedenheit erkundigt
      (was zu mehr Ehrlichkeit beiträgt).

      Die Lokalität hat in den lokalen Foren (OWL) einen ausgezeichneten Ruf.

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
        Die Claudia entspricht voll meinem Geschmack nur leider sind es bis Soest an die 300km :-(
        von Dir aus...

        Drum schreibt er im NRW-Forum

        Kommentar


          #5
          fabolino
          du bist der beste

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hesse Beitrag anzeigen
            fabolino
            du bist der beste
            Nicht ganz.

            Nummer 3 der Renommeeliste nur...

            Aber was nicht ist, kann noch werden...

            Dennoch danke für das Kompliment

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Nicht ganz.

              Nummer 3 der Renommeeliste nur...

              Aber was nicht ist, kann noch werden...

              Dennoch danke für das Kompliment
              für mich bist du die Nr.1 jetzt schon

              Kommentar


                #8
                1000 Dank.

                Aber Du bist OT.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Nicht ganz.

                  Nummer 3 der Renommeeliste nur...
                  ja, sag es ruhig, weil ich einen Bericht von dir mit grün bewertet habe und mich damit selbst auf die 4 geworfen habe

                  Nun werden sich einige bestimmt die Augen reiben, Fabse und Kettenhund auf 3 und 4?
                  Geht die Sonne morgens noch auf?
                  Ist der Papst katholisch?
                  Oder liegt es einfach daran, dass wir beide noch genügend Berichte schreiben (in einem Jahr mehr als manch anderer in seinem gesamten Forenleben)

                  Soviel zum Einfwurf des roten Hessen, OT und Kirk Ende

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ja, sag es ruhig, weil ich einen Bericht von dir mit grün bewertet habe und mich damit selbst auf die 4 geworfen habe

                    Nun werden sich einige bestimmt die Augen reiben, Fabse und Kettenhund auf 3 und 4?
                    Geht die Sonne morgens noch auf?
                    Ist der Papst katholisch?
                    Oder liegt es einfach daran, dass wir beide noch genügend Berichte schreiben (in einem Jahr mehr als manch anderer in seinem gesamten Forenleben)

                    Soviel zum Einfwurf des roten Hessen, OT und Kirk Ende
                    Ich mag Rot

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X