Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Empfehlung ? Wirklich ?

    Hallo zusammen,

    ich hatte in der vorletzten Woche einen Termin für letzten Donnerstag bei Kerstin ausgemacht, ging zwar nicht wie gewünscht um 19.00 Uhr, sondern 1 Stunde später, war aber auch noch ok. Der Kontakt vorher war auch sehr nett.

    Um 17.00 Uhr am Donnerstag kam per eMail dann noch einmal die Nachfrage, ob es bei dem Temrin bleibt; habe die eMail dann aus dem Hotel um 2012 19:05:33 beantwortet:

    ------------------------------------------------------------------
    Hallo Kerstin,

    ja, natürlich, sonst hätte ich ja auch frühzeitg abgesagt. Bin gerade aus der Dusche gekommen und werde rechtzeitg da sein.

    Wenn noch etwas sein sollte, dann kannst Du mich heute Abend auf dem Handy anrufen (xxxx / yyyyyyyy).

    Bis später,

    Lg wm
    -------------------------------------------------------------------------

    Die Antwort auf dieses eMail um 19.01.2012 19:21:54 habe ich zunächst nicht mitbekommen, da ich mich gerade auf den Weg gemacht habe:

    -------------------------------------------------------------------------
    Das freut mich natürlich ;)

    Wolfgang, da mein 19.00-Uhr-Termin sich verspätet hat, muss ich dich leider bitten, unseren Termin erneut um eine halbe Stunde zu verschieben.
    Bitte entschuldige, das ist normal nicht meinenArt. Ich hoffe, das ist für dich trotzdem noch ok.

    Bis gleich! Kerstin
    -------------------------------------------------------------------------

    Also bin ich um 20.00 Uhr dort gewesen, geklingelt, niemand aufgemacht, Schild entdeckt mit meinem Namen und Uhrzeit von 20.00 Uhr auf 20.30 Uhr geändert. Gedacht, das ist blöd, aber ok, dann in einer halben Stunde wieder.

    Zum Auto zurückgelaufen, denn ich wollte an einer Tankstelle eine Cola holen; und war um 20.30 Uhr wieder da. Geklingelt (unter dem Türrahmen sah man, dass Licht in der Wohnung war), niemand hat geöffnet, keine neu Info.

    Zurück zum Auto, noch einmal per Telefon versucht, einen Kontakt herzustellen, nur AB dran.

    Zurück zum Hotel (wo ich dann die eMail von 19:21 Uhr sah) und um 21:01:14 geantwortet:

    ----------------------------------------------------------
    Habe das mit der halben Stunde dann an Deiner Tür gelesen; bin dann um 20.30 Uhr wiedergekommen, geklingelt - aber wieder nichts.

    wm
    --------------------------------------------------------------

    Bis heute keine Reaktion, nichts (nein, die Dame ist auch nicht geplatzt; am nächsten Morgen nach dem Besprechungstermin auf dem Weg zur Autobahn kommt man an der Adresse vorbei und da waren die Rolläden oben).

    Nätürlich ist die eigentliche Dienstleistung oder das Erlebnis ein wichtiges Kriterium für eine Empfehlung, aber ich bin der Meinung, dass das "außen herum" auch stimmen sollte.

    Gruss,

    wm

    Kommentar


      #17
      das war der Hammer

      Hallo mein Lieber,
      das mit dem geplatzten Termin ist Schade du hast wirklich eine Hammerbraut leider nicht kennen gelernt.
      Kopf hoch und nicht aufgeben.
      Kerstin ist so heiß begehrt und arbeitet nur 2 Tage in der Woche.
      Ich als Stammgast habe auch Probleme mit ihr einen Termin zu vereinbaren.
      Wenn es aber dann nach langem hin und her endlich geklappt hat geht die Post ab.
      Ich will hier keinen positiven Bericht mehr schreiben weil über die Traumfrau schon alles gesagt bzw geschrieben wurde.
      Sie ist ein TOP-ACT und deshalb so schwer zu erreichen.
      Glaube mir kerstin hat es nicht böse gemeint aber es wäre gut wenn von uns Männer die Termine auch eingehalten werden.

      Kommentar


        #18
        Dilemma!

        Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
        Glaube mir kerstin hat es nicht böse gemeint aber es wäre gut wenn von uns Männer die Termine auch eingehalten werden.
        Im Hinblick auf den vorherigen Gast zwar richtig - aber immer schwer für die Dame kalkulierbar. Terminkürzung wäre die einzige Option...aber das ist noch schwerer umsetzbar, fürchte ich!

        Kommentar


          #19
          @Ede50: rosa Brille ....

          Hallo Ede,

          vielleicht war mein Text etwas zu lang, um den Kern zu erfassen, sorry.

          Es ging nicht darum, dass ein Termin so schwer zu bekommen ist; es geht allein darum, dass ein Termin seit 1 Woche vereinbart ist, sie den Termin dann zunächst verschiebt (was auch noch akzeptabel gewesen wäre, wenn das Date hinterher klasse gewesen wäre), man ein zweites Mal kommt und dann den Termin komplett platzen lässt und hinterher nicht einmal den Schneid hat, sich zu melden. Das gibt aus meiner Sicht schon einen Hinweis auf die Dame. Zuverlässigkeit ist zumindest keine herausragende Eigenschaft.

          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          .... Kopf hoch und nicht aufgeben.
          Nein, ich habe keine devote Ader. Sie erlaubt sich so mit einem Gast umzugehen und dann soll man lieb "Bitte, Bitte, gib mir doch einen Termin" sagen ? Respekt ist nunmal keine Einbahnstrasse.

          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          .... aber es wäre gut wenn von uns Männer die Termine auch eingehalten werden.
          Andere Männer interessieren mich nicht. Ich habe bisher immer die (wenigen) Termine eingehalten. Und wenn es mir passieren würde, dass ich mich massiv verspäten würde, dann würde ich davon ausgehen, dass mein Termin gecancelt wird, es sei denn, es gibt keinen direkten Nachfolgetermin.

          Gruss,

          wm

          Kommentar


            #20
            Entschuldigung ist angekommen und wurde angenommen

            Nachtrag: inzwischen hat sich Kerstin gemeldet und in einer längeren eMail erklärt, was letzten Donnerstag schief gelaufen ist.

            Entschuldigung wurde angenommen und damit ist der Fall für erledigt.

            wm

            Kommentar


              #21
              Das war der Hammer

              Das war Spitze !!!
              Diese SMS habe ich Kerstin nach meinem Besuch bei ihr geschickt.
              Antwort `Danke für das Kompliment du warst aber auch Super
              Heiße Küsse Kerstin.
              So jetzt kann ich eigentlich schon aufhören zu berichten,weil alles damit gesagt ist.
              Leute in und um Siegen ihr habt da eine Lady in der Frankfurter-Strasse die muß man einmal in seinem Leben
              Live erlebt haben.
              Ich bin 58 und bei ihr bringe ich Leistung wie vor 30 Jahren sie weckt in mir Reserven,die ich bereits längst vergessen hatte.
              Blasen so Variantenreich wie bei keiner anderen und da waren schon sehr gute dabei.
              Mit der Zunge habe ich sie auch verwöhnt dabei hat sie einen richtigen aber Hammermäßigen Orgasmus bekommen.
              Ich könnte hier noch Seitenlang berichten aber ich rate besuchen,geniesen sich verwöhnen lassen.
              Dann auch noch hier berichten aus NRW kommt sowieso viel zu wenig.
              Siegen hat doch viel zu bieten und von Kerstin weiß ich sie ist gut gebucht aber keiner schreibt einen Bericht.

              WARUM ? ist das so ?

              Kommentar


                #22
                Termin nachgeholt - war ein schönes Date

                Hallo,

                nachdem Ende Januar so ziemlich viel schiefgelaufen war und es nicht zum vereinbarten Termin gekommen war, ich erst zeimlich sauer war, aber aufgrund der Art und Weise, wie Kerstin das ausgeräumt hatte, ihre Entschuldigung (weil sie mir glaubhaft vorkam) akzeptiert hatte, habe ich das Date Anfang März nachgeholt.

                Es war ein sehr schönes GF6-Date, das alles das beinhaltete, was ich mir (!) von einem solchen Date erwarte. Kerstin ist eine warmherzige und hübsche Frau (kein Girly), bei der ich mich sehr wohlgefühlt habe (Service siehe Anzeige; es hat mir nichts gefehlt).

                Den Rückweg habe ich sehr zufriedenen angetreten.

                Gruss,

                wm

                Kommentar


                  #23
                  Kerstin -- Die Allround-Fee

                  Hallo Ede,
                  hallo Geniesser,
                  ich freue mich über eure Berichte und beneide euch. Finde es ganz toll, dass ihr so wunderschöne Date's hattet.
                  Ja, ihr habt recht, Kerstin ist eine ganz besonders tolle Frau. Habe das auch schon mehrfach erfahren dürfen.
                  Was mich sehr wundert ist, dass keiner von euch beiden auch nur ein halbes Wort zu Kerstin's neuer Wohnung verschwendet. Da ihr die bisher einzigen "Schreiber" seid, hätte ich dazu gerne was gelesen. Aber ihr habt recht, die anderen Dinge sind vorrangig. Sorry.
                  the fotoshooter

                  Kommentar


                    #24
                    Das war der Hammer

                    Da hast du natürlich recht.
                    Ich habe meine ganze Leidenschaft auf Kerstin konzentriert.
                    Natürlich wie bei Kerstin selbstverständlich alles sauber.
                    Die 2 Zimmer Wohnung besteht aud einem schönen großen Verrichtungszimmer und einem
                    Wohnzimmer.
                    Das Bad ist ganz neu und sauber.
                    Der Eingang befindet sich diskret abseits von der Strasse im Hof.
                    Aber Vorsicht im gleichen haus ist auch noch ein Kino für GAYS nicht verlaufen und vorne reingehen,sonst müsst ihr Euch nach der Seife bücken.

                    Kommentar


                      #25
                      Kerstin -- Die Allround-Fee

                      Zitat von Steinbock
                      Häääää

                      Gruß vom Steinbock
                      Hallo Steinbock,
                      kann deine Frage und deine Verwunderung durchaus verstehen. Hier handelt es sich um gewisse Interna.
                      Diejenigen die es betrifft, werden es hoffentlich verstehen.
                      the fotoshooter

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
                        Hier handelt es sich um gewisse Interna.
                        Dann klärt das bitte via PN!

                        Gruß von Sir Thomas (der betreffende Beiträge entsorgt hat, da Erklärungen ja sowieso nicht erfolgen)

                        Kommentar


                          #27
                          Das war der Hammer

                          Bin noch völlig fertig von meinem Date mit Kerstin.
                          Es war einmaig schön vielen Dank für die schöne Stunde.
                          Leute so etwas habe ich noch nicht oft im Pay-Sex Bereich erlebt.
                          Der Blowjob ist nicht in Worten zu beschreiben man muß es"LIVE" erlebt haben.
                          Beim Lecken fordert sie den ganzen Mann und hört nicht auf bis auch "SIE" einen echten Orgasmus hat.
                          Ein Juwel in Siegen !!!
                          Ich habe meine Traumfrau gefunden,wenn ihr auch ein schönes Date geniessen wollt rate ich euch ganz schnell einen Termin zu vereinbaren.
                          Zuletzt geändert von Ede50; 23.08.2012, 10:09.

                          Kommentar


                            #28
                            Wiederholung

                            Hallo,

                            nach den guten Erfahrungen im März 2012 konnte ich Kerstin noch einmal kurz vor Weihnachten besuchen.

                            Habe mir damit selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht, denn es war wie beim ersten Mal ein sehr schönes Date, das bei mir keine Wünsche offen lies.

                            Gruss,

                            wm


                            P.S. Kerstin muss jetzt wg. einer OP eine Pause von 3 Monaten machen - alles Gute Kerstin !

                            Kommentar


                              #29
                              "Rente"

                              Kerstin hat angekündigt, dass sie am 13.09. ihren letzten Arbeitstag ableisten wird. Bis dahin gibt sie 10%!

                              Das ist sehr traurig. Als ich das erste mal bei ihr war, hat sie mir gezeigt, was auf dem Gebiet des Pay6 überhaupt möglich ist. Diese Frau ist nicht in Worte zu fassen. Sie lebt den Job mit Engagement und Hingabe. Im Soft- und Hardcorebereich ist sie eine Koryphäe. Eine Institution in Siegen. Zu Recht steht sie auf der Empfehlungsliste!

                              Nun ist sie seit Jahren aktiv und mittlerweile verheiratet - ratet mal wie sie ihren Mann kennen gelernt hat?!

                              Alles Gute!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
                                Kerstin hat angekündigt, dass sie am 13.09. ihren letzten Arbeitstag ableisten wird. Bis dahin gibt sie 10%!

                                Das ist sehr traurig.

                                Das ist in der Tat sehr, sehr traurig, wenn man nur noch ein Zehntel Leistung bringt.
                                Dann sollte sie besser heute schon aufhören!


                                Was eine fehlende Null so manchmal anstellen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X