Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Vanessa, Leimbachstraße 142

    War heute bei Vanessa in der Leimbachstraße 142 und bin immernoch ganz begeistert. Ich hatte mich gestern schonmal telefonisch informiert über ihren Service. Die halbe Stunde kostet 50€, für Gesichtsbesamung/Aufnahme kommen 20€ dazu. Anal ist ebenfalls möglich, kostet dann aber nochmal 30€ extra. Ich hab mich dann für die 1/2 Stunde mit Gesichtsbesamung entschieden. Als ich ankam wurde mir von einer Brünetten Dame die Tür geöffnet, welche sich auch artig vorstellte, wobei ich den Namen leider vergessen habe. Ich denke mal es war die Chefin. Sie wies mich in ein schönes, sauberes Zimmer mit angrenzendem Bad und sagte mir, dass sie Vanessa gleich herschicken würde. Keine Minute später kam eine blonde Bombe in das Zimmer. Die trug ein rotes Kleidchen und Netzstrümpfe, dazu rote Pumps. Der Wahnsinn! Ihre Sahne-Möpse sahen unverschämt gut aus. Wir hakten die Geldübergabe ab und ich ging ins Bad, um mich ein wenig frisch zu machen. Vanessa selbst verschwand auch nochmal kurz und kam nach etwa 3 Minuten mit einem von mir gewünschten Glas Wasser wieder. Wir zogen und gegenseitig aus und ich musste mich einfach sofort über ihre Brüste hermachen. Nach kurzer Zeit sagte sie mir, ich solle mich entspannen und fing das Blaskonzert an. Ich dachte ich falle vom Glauben ab! Sie hat mir einen unglaublich guten Blowjob verpasst, bei dem sie mir immer wieder in die Augen schaute. Nach einigen Minuten bin ich dann vom Bett runter und habe mich daneben gestellt, während Vanessa sich auf die Bettkante setzte. Nach etwa 20 Minuten insgesamt kam es mir dann und sie hat sich alles ohne Murren in das Gesicht und in den Mund spritzen lassen. Saubergemacht wurde ebenfalls mit den Lippen, wahnsinn. Abschließend wurde mir dann eine Dusche angeboten, aber ich wählte die Option waschen. Nach einem weiteren Glas Wasser und etwas nettem Smalltalk ging ich dann wieder.
    Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall. Nächstes Mal aber wohl mit Analverkehr. Mal sehen.

    Achja: Die Bilder geben die Realität gut wieder, die Brüste sind aber noch besser als.

    #2
    Zitat von DonQuijote123 Beitrag anzeigen
    die Brüste sind aber noch besser als.
    als was????

    Kommentar


      #3
      schöner Bericht, kann ich gebrauchen, da ich demnächst in Siegen und Umgebung bin.

      (der ein oder andere Absatz erleichtert das Lesen, Danke)

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        als was????
        :) Sorry. ich meinte natürlich "noch besser als auf den Bildern"

        Kommentar

        Lädt...
        X