Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Lisa Paderborn

    Hallo, kennt jemand die Dame hier?
    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Hat auch eine eigene HP mit sehr interessanten Bildern:
    http://busenwunder-lisa.de/

    Die Suche hat nichts ergeben oder ich hab zumindest nichts gefunden.

    #2
    schade, schade, bis auf eine Ausnahme NUR Anfragen...
    und dann noch nicht einmal die Anzeigendaten eingebunden, das ist aber auch alles so schwer..

    Warum (ernsthaft gefragt!!) schreibst du nicht über deine Besuche?

    Kommentar


      #3
      Das KÖNNTE daran liegen, das sich aus meinen Anfragen keine Besuche ergeben haben, entweder weil niemand was zu der entsprechenden Dame sagen konnte, mich die Antworten nicht zum Besuch animiert haben oder die Dame leider nicht mehr am betreffenden Ort anzutreffen war.
      Mit einer Ausnahme, Anke aus Düsseldorf, da war ich und habe auch was dazu geschrieben, wenn es auch keine ausführlicher Bericht war.

      Nix für ungut,
      Hellraiser

      Kommentar


        #4
        Hat sich jetzt eh erledigt, weil sie schon wieder weg ist, ganau sowas meinte ich!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ...Warum (ernsthaft gefragt!!) schreibst du nicht über deine Besuche?
          Das frage ich mich bei Einigen hier. Nur Fragen, Infos saugen und dann hin und nen anständiges Nümmerchen schieben und mit einem Bericht wird hier gegeizt ... Da wäre der Forentitel Geizhals angebracht.

          Zitat von hellraiser79 Beitrag anzeigen
          Hat sich jetzt eh erledigt, weil sie schon wieder weg ist, ganau sowas meinte ich!
          Warum bist nicht einfach mal hingegangen? Vielleicht solltest Du in betracht ziehen, dass noch keiner dort war oder den Besuch nicht so wirklich erquicklich gefunden hat um darüber zu berichten bzw. sich sowas zu merken.

          Einige der hier angemeldeten User sollten sich vielleicht mal überlegen von was für Infos sie hier leben und den ihnen angeborenen Informationsgeiz aufgeben. Wie heißt es doch so schön ... eine Hand wäscht die andere.

          LG und einen schönen 1. Advent
          Sophie

          Kommentar


            #6
            Zitat von hellraiser79 Beitrag anzeigen
            Hat sich jetzt eh erledigt, weil sie schon wieder weg ist, ganau sowas meinte ich!
            naja, wenn du erst dann gehen willst, bis du dir 100% sicher bist, dann wird das nie was, das gibt es nicht.
            Mehr als die Hälfte meiner Berichte waren Forenpremieren hier, der Rest beruht auf einer Empfehlung.

            Du erinnerst mich an den Mann, der jeden Abend betet:
            Lieber Gott, bitte laß mich den Jackpot gewinnen!

            Nach 20 Jahren erscheint ihm Gott und sagt:
            Dann gib doch endlich mal einen Lottoschein ab!

            Dein Bericht zur Anke spricht Bände, in 09/08 nach ihr gefragt und genau 1 JAHR später kam dann der Bericht, unglaublich

            Kommentar


              #7
              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              Warum bist nicht einfach mal hingegangen? Vielleicht solltest Du in betracht ziehen, dass noch keiner dort war oder den Besuch nicht so wirklich erquicklich gefunden hat um darüber zu berichten bzw. sich sowas zu merken.
              Ich hatte die Anzeige der Dame um die es mir hier ging Anfang der Woche entdeckt und Freitag, wo ich frühestens Zeit gehabt hätte, war sie schon wieder weg, was kann ich denn dafür? Frage mich auch was die Damen sich von so einer "Taktik" versprechen, wenn Interessenten gar nicht so schnell gucken können wie sie wieder weg sind...

              Kommentar


                #8
                Zitat von hellraiser79 Beitrag anzeigen
                Ich hatte die Anzeige der Dame um die es mir hier ging Anfang der Woche entdeckt und Freitag, wo ich frühestens Zeit gehabt hätte, war sie schon wieder weg, was kann ich denn dafür? Frage mich auch was die Damen sich von so einer "Taktik" versprechen, wenn Interessenten gar nicht so schnell gucken können wie sie wieder weg sind...
                und am Freitag hat dich dann "ersatzweise" niemand interessiert?

                Achjott achjott

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Dein Bericht zur Anke spricht Bände, in 09/08 nach ihr gefragt und genau 1 JAHR später kam dann der Bericht, unglaublich
                  Das lag ganz einfach daran, das sich der Besuch aus Geld-und Zeitgründen einfach nicht eher ergeben hatte, die Dame ist (zurecht!) nicht ganz billig und Düsseldorf leider nicht gerade bei mir um die Ecke, sorry.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    und am Freitag hat dich dann "ersatzweise" niemand interessiert?

                    Achjott achjott
                    Ich wollte niemand anderes, warum auch? Muss die hart verdiente Kohle ja nicht um jeden Preis verpoppen, dann warte ich halt bis wieder was interessantes in der Nähe ist.
                    Wenn ich ins Kino will und vorher sehe das der Film ausverkauft ist gehe ich ja auch nicht in irgendeinen anderen nur weil ich halt ins Kino wollte.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X