Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oelde - Carina Aufpassen

    Hi ich war heut bei Carina.

    Sieht genau so aus wie auf den Bildern der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
    Wir hatten uns auf 40 min geeinigt. Bezahlt und noch frisch gemacht.
    Im Zimmer dann fing sie an ob ihre Kollegin nicht noch dazu kommen sollte. Was ich verneinte. Sie liess aber nicht locker und meinte das ist aber gut für sie. Hab mich nur gefragt wer hier denn nun der Kunde ist?
    Das hat sie 10 min so getrieben bis ich meinte sie solle mir man meine Euronen wiedergeben da das hier nichts mehr wird. Auf einmal war alles nur Spass!
    Na ja da sie eigentlich ganz lecker ist dacht ich bleib ich dann doch mal. Hätt ich mir aber doch besser sparen sollen.
    Da die Lust schon etwas gelitten hatte, stand da erstmal garnichts, sie hat aber gleich erstmal ein Gummi drüber gezogen und ziemlich grob geknetet, wovon sie sich aber auch nicht abbringen liess.
    War die ganze Zeit gelangweilt und hat sich dann schnell draufgesetzt und es schnell zu ende gebracht.
    Das waren die ersten 20 min!!!
    Auf meine Anfrage ob sie denn noch etwas massiert, meinte sie nur ihre Handgelenke tun weh!
    Und dann ist sie rausgelaufen weil ein anderer Kunden gekommen ist und ihre Kollegin kein deutsch spricht.
    Nach 25 min wurde ich dann rausgeschmissen weil der nächste Kunde angeblich zwei Frauen haben wollte.

    Hatte bei der Adresse eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

    Alles in allem nicht zu empfehlen
Lädt...
X