Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinnliche Celine - so la la

    Aufgrund der vielen positiven Berichte und Ihrer Erfolge beim Freiclub hatte ich schonlange ein Auge auf Celine geworfen. Auch die Bilder und ihr Text auf ihrer Homepage habe mich sehr angesprochen. Also habe ich sie neulich besucht.

    Terminvereinbarung per Mail un Telefon lief super, sie ist wirklich sehr nett. Als ich ankam hat sich mich sehr freundlich begrüßt. Nach kurzem Smalltalk ins Bad und dann zur Spielwiese. Alles ist ebenso geschmackvoll wie praktisch eingerichtet. Sie hat mich die ganze Zeit über sehr gut und wertschätzend behandelt. Insofern habe ich mich recht wohl gefühlt.

    Dass sie mir optisch sehr gut gefällt, wusste ich bereits. Hier wurden meine Erwartungen absolut erfüllt. Es gibt auch genug echte Bilder von ihr. Daher spare ich mir weitere Beschreibungen zu Ihrem Aussehen.

    Der Service war leider durchwachsen. Wir begannen mit Streicheln und Küssen. Beim ZK war ihre Zunge recht fest, ZK okay, aber für mich weder besonders gefühlvoll noch besonders leidenschaftlich, außerdem zu wenige. Ihr Französisch ist nicht schlecht, sie hat einen sehr interessanten "Zungenschlag". Für mich war es jedoch zu viel Technik und zu wenig Gefühl. Als ich sie verwöhnte, zeigte sie leider nur unwesentliche Regungen. Ich bin also nicht ihr Typ oder es war nicht ihr Tag, oder gar beides. Sie forderte mich auch auf, sie nur mit der Zunge und ohne Einsatz der Finger zu verwöhnen. Da hatte ich anderes erwartet, insbesondere da ich meine Finger sehr gerne voraus schicke. Irgendwann hatten wir dann Verkehr in 2-3 verschiedenen Stellungen, was sie professionell beherrscht. Als ich kam, ritt sie über mir und ich konnte ihre schöne Vorderseite bewundern und befühlen. Allerdings wollte sie absteigen, während ich noch entlud. Ich konnte sie zwar noch etwas halten, aber schlussendlich nicht verhindern, dass sie abstieg, bevor ich komplett fertig war. Das geht bei einer Klassefrau ja wohl gar nicht ! Apropos Klassefrau. Um einen Gast zu verwöhnen, sollte einer solchen deutlich mehr einfallen als FO mit zugegeben raffinierter Technik und Verkehr in diversen Stellungen. Anderes gab es bei Celine leider nicht.

    Die Kommunikation mit ihr ist durchweg angenehm, außer dass sie mir etwas zu oft betonte, dass sie nicht jeden Gast nimmt etc.. Mit einigen anderen Bemerkungen wirkte das mit der Zeit etwas eingebildet.

    Fazit: Optik super, sehr nett. Der Service war insgesamt nicht schlecht, blieb aber meilenweit hinter meinen durch FC u.a. geschürten Erwartungen zurück. Zu viel Technik, zu wenig Einfühlung und Leidenschaft. Mechanik statt Verführung. Für die 150 Euro pro Stunde war das okay.
    Wiederholungsgefahr: Nein.

    So long
    Harry

    #2
    Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
    Es gibt auch genug echte Bilder von ihr. Daher spare ich mir weitere Beschreibungen zu Ihrem Aussehen.

    So long
    Harry
    Wo Harry

    Kommentar


      #3
      Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
      Auch die Bilder und ihr Text auf ihrer Homepage habe mich sehr angesprochen.

      Kommentar


        #4
        Aushilfe

        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Wo Harry
        Hier ! 4 Galerien

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Tja, wie sagen einige da immer GOGGELN!!!!
          Komisch das sie ihre Ratschläge immer gerne anbringen
          aber sie selber nicht befolgen...................

          Kommentar


            #6
            Zitat von hot06660 Beitrag anzeigen
            Tja, wie sagen einige da immer GOGGELN!!!!
            Komisch das sie ihre Ratschläge immer gerne anbringen
            aber sie selber nicht befolgen...................
            Falsch!
            Bei Anfragen weise ich auf die SUFU hin, wenn es Berichte gibt!
            Ich finde es unnett, andere für mich suchen zu lassen!
            Und da ich die HP, den Link oder ähnliches von meinem Besuch her ja kenne, sollte es keine Schwierigkeit sein, diesen mit einzubinden oder zu verlinken, oder sehe ich das falsch

            Kommentar


              #7
              Ich kenne sie von mehreren Besuchen

              Es war immer top

              Siehe meine Berichte

              Harry Du hast was falsch gemacht...

              Kommentar


                #8
                Kann nicht immer passen!

                Hi Leute,

                ich habe Celine jetzt zwei Mal besucht. Beim ersten Mal war ich zwei Stunden und zuletzt drei Stunden bei ihr. Wenn ich von Harry höre

                "...blieb aber meilenweit hinter meinen durch FC u.a. geschürten Erwartungen zurück. Zu viel Technik, zu wenig Einfühlung und Leidenschaft. Mechanik statt Verführung. Für die 150 Euro pro Stunde war das okay.
                Wiederholungsgefahr: Nein."

                so denke ich mir, dass da etwas einfach nicht gepasst hat. Celine ist sehr einfühlsam und leidenschaftlich. Da war bei mir nichts mechanisches sondern sehr viel Gefühl und Hingabe. Und ich würde auch nie auf die Idee kommen so ein Mädchen nur eine Stunde zu besuchen. Ich zweifle nicht an dem Bericht des Threaderstellers, aber offenkundig wird die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt haben. Das passiert halt immer mal und ist dann irgendwie auch normal. Für mich ist Celine eines der besten Freudenmädchen, das es gibt.

                LG Hans

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, dass ich die Homepage nicht gleich genannt habe. Ich dachte, die sei bekannt.
                  Ist ja auch nicht schwer zu finden ...

                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Harry Du hast was falsch gemacht...
                  Das hab ich mich ernsthaft auch gefragt!
                  Aber nein, auf Gundlage meiner mittlerweile umfangreichen Erfahrungen kann ich das quasi ausschließen.

                  Ich schließe mich eher Hans-im-Glück an.

                  Zitat von Hans-im-Glück
                  Kann nicht immer passen!
                  Was allerdings auch in diesem Fall nicht passieren darf: Vorzeitig Absteigen.
                  Wie auch immer: Schade, das es bei mir nicht gepasst hat. Ich werde mich einfach anderweitig vergnügen. Es gibt ja Alternativen ...

                  Ich freue mich trotzdem für jeden, der mit Celine schöne Stunden erleben darf. Viel Spaß dabei!

                  So long
                  Harry

                  Kommentar


                    #10
                    So ist es.

                    Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                    Ich werde mich einfach anderweitig vergnügen. Es gibt ja Alternativen ...

                    Ich freue mich trotzdem für jeden, der mit Celine schöne Stunden erleben darf. Viel Spaß dabei!
                    Hi Harry,

                    wie Recht Du hast. Es gibt ja so viele schöne geile Mädels. Und immer haben wir zu wenig Zeit, zu wenig Gelegenheit oder zu wenig Kohle, um alle kennen zu lernen. Welch ein Jammer?

                    LG Hans

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hans-im-Glück Beitrag anzeigen
                      Welch ein Jammer?
                      Ja, welch ein Jammer!
                      Damn it

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X