Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Stella

    Hallo liebe Leser,

    als Neuling in diesem Forum und darüber hinaus auch zugegeben als Neuling im Pay6-Bereich möchte ich gerne die "dunklen Flecken" im regionalen Bereich des Siegerlandes etwas erhellen.

    Nach manigfaltigen Überlegungen entschied ich mich also nun eine "Dienstleisstung" in diesem Bereich in Anspruch zu nehmen. Dank der heutigen Möglichkeiten die uns das world wide web bietet, stieß ich nun nach ersten Recherchen schnell auf die page der "si-ladies". Leider waren die Erfahrungsberichte aus meiner Region sehr dünn gesäät, was mich nun auch mit dazu bewogen hat, einen eigenen Bericht zu schreiben.

    Nun aber zur Sache. Was ich vorrausschicken möchte ist, das sicherlich jeder Bericht eine gewisse Subjektivität beinhaltet. Der eine steht eher auf große Brüste was jedoch ein anderer eher abstoßend findet. So muss jeder für sich selbst entscheiden, wo seine eigene Wahrheit liegt. Ich versuche jedoch meine Worte unter möglichst maximal erreichbarer Objektivität zu wählen.

    Was die Sexualität angeht, ordne ich mich sicher als sehr visualisierenden Menschen ein. Die Optik spielt für mich eine sehr sehr große Rolle. So erregte die Anzeige von Stella bei mir großes Interesse. Gesagt getan rief ich nun gestern bei ihr an um mich nach den "Geschäftsbedingungen" zu erkundigen. Eine symphatische Stimme mit deutlich hörbarem osteuropäischem Akzent deutete mir knapp an "Normal, halbe Stunde 70 - halbe Stunde mit Küssen und französisch total und richtig Spass kostet 100".

    Nun ja, nachdem ich geschluckt hatte und den ersten "Schreck" verwunden vereinbarte ich einen Termin für 18:00 Uhr.

    Pünktlich um 18:00 Uhr Stand ich vor dem Haus im Seilereiweg in Siegen (problemlos per Navi zu finden). Das Gebäude machte nicht unbedingt den besten Eindruck. EIn Bungalowbau der in der unteren Etage noch eine Firma zu beherbergen schien. Über eine Stahltreppe ging es hinauf zur Haustür. An einigen Klingeln neben der mit Stahlgittern verstärkten Haustür fand sich dann der Name "STELLA".

    Also nun sollte es beginnen. Geklingelt und nach einiger Wartezeit öffnete mir eine dunkelhaarige midvierzigerin, dunkle Strapse, etwas abgewetzte Schuhe und knappem Oberteil mit den Worten "tschuldigung, wir wußten nicht genau für wen das war".

    Ähhhhmmm, hatte ich nicht eine halbe Stunde zuvor meinen Besuch telefonisch angekündigt?????? Naja, lassen wir das mal im Raum stehen.

    Die Dame die mich empfing wollte nun Stella holen. Ich stand in einem längeren Flur, beidseitig mehrere Zimmertüren in der am Ende des Flurs die Dame verschwand. Kurz darauf tapste mir Stella barfüßig mit einem schwarzen BH und einem dazu passenden String bekleidet entgegen. Hmmmm, die Bilder schienen mir im Vergleich mit der Realität etwas älteren Datums zu sein und Stella hatte wohl in der Zwischenzeit ertwas zugelegt. War aber durchaus im Rahmen und sie hatte noch immer eine sehr ansprechende Figur was mich auch letztendlich zum Bleiben bewegte. Stella bat mich nun in eines der Zimmer. Schlicht eingerichtet, rechts neben der Tür ein Sideboard, darauf ein kleiner Fernseher auf dem RTL2 lief, ein Radio daneben, auch auf der rechten Seite ein mehrtüriger Kleiderschrank mit Spiegel und danebe ein kleiner Ledersessel. Auf der linken Seite ein kleines Waschbecken mit Spiegel, ein Bidet und anschließend ein Doppelbett mit Kopfteil an der Wand. Darauf ein schön gefaltenes Handtuch, sowie Handtücher auf den Boden vor dem Bett und vor dem Waschbecken. Alles in ein etwas diffuses Licht gehüllt, über dem Kopfteil des Bettes eine "Kunstwerk" einer nackten Frau. Gesamteindruck OK, nicht dolles aber ein sauberer Eindruck.

    Als wir uns nun gegenüber standen bat ich darum erst den "geschäftlichen" Teil abzuwickeln und übergab ihr die 100 €. Darauf verließ sie das Zimmer und ich nutzte die Zeit mich am Waschbecken ein wenig frisch zu machen. Nach einigen Minuten kam sie wieder zurück. Vor dem Bett stehend tauschten wir Zärtlichkeiten aus, sie zog mir mein Hemd aus und liebkoste zärtlich meine Brust. Nach einigem Streicheln und ersten zaghaften Berührungen unserer Lippen legten wir uns auf das Bett.

    Hmm, dachte so bei mir, "hast du jetzt im Forum was falsch verstanden, heißt ich das Kürzel ZK - ZUNGEN kuss???" Davon war nun leider nichts zu spüren. Jetzt können natürlich viele Gründe gegen so etwas sprechen aber ich achte sehr auf meinen Körper und auch auf meine Mundhygiene und konnte da keinen Grund erkennen der dagegen gesprochen hätten. Und wenn ein solcher Service auch noch gegen Aufpreis angeboten wird verstehe ich es noch weniger.
    Nun ja, auf dem Bett lag ich nun rücklings und Stella kniete über mir und liebkoste wieder meinen Oberkörper mit küssen. Unserer restlichen Kleider entledigt drehte ich nun Stella auf den Rücken und tastete mich mit meinem Lippen zwischen ihre Beine wo sie sich bereitwillig von meinen Lippen verwöhnen lies. Nach einer kurzen Zeit zog sie sanft meinen Kopf hoch, ich richtete mich auf meinen Knien auf und sie zog mir gekonnt das Mützchen auf meinen "kleinen Freund". Es folgte ein sehr kurzes "Lippenbekenntniss" ihrerseits, was ich auch weit weg von einem "französisch Total" fand. Nach dieser sehr kurzen Lippenliebkosung meines "kleinen" begab sie sich in die Missionarsstellung, sog mich auf und in sich. Bei den nun schnelleren Bewegungen empfand ich es als überaus störend, das das Kopteil des Bettes bei jedem Stoß krachend an die Wand klatschte. Da mein kleiner Freund schon seit einigen Tagen unter Hochruck stand brachte ich es nun auch schnell zum Ende. Das Mützchen wurde mir unter zuhilfenahme eines Kleenex entfernt und Stella verließ das Zimmer. Ich nutzte die Zeit mich frisch zu machen. Als ich mich bereits wieder anzog kam Stella nochmal hinzu. Kurzes Lächeln, noch der Hinweis das sie nur noch bis Ende der Woche hier sei und eine knappe Verabschiedeung. Und das Unterhalb der vereinbarten halben Stunde. So war auch von dem in der Beschreibung erwähnten Kuscheln und Schmusen nichts zu merken.

    Schlussendlich kann ich sagen, schöner GF6 mit einer attraktiven Dame. Allerdings mit sehr sehr sehr schlechtem Preis/Leistungsverhältniss. Würde jemand eine schnelle Nummer für die hälfte des Geldes suchen könnte ich das empfehlen - so jedoch sehe ich hier KEINE Wiederholungsgefahr!

    Da ich Newcomer im Bereich des Pay6 bin, urteile ich hier auch noch nicht so streng, da ich keinen direkten Vergleich habe. Muss ja jetzt auch erst mal wieder etwas sparen. Sobald dies geschehen ist werde ich jedoch den Raum Siegen weiter erforschen und hoffe auf deutlich positivere Erfahrungen über die ich hier gerne berichten werde.

    Euch allen eine gute Zeit!
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam
Lädt...
X