Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Steffy

    Hallo
    Ich wahr heute bei Steffi in Siegen. Das Ambiente dort wirkt sauber, ist aber alles etwas trist und eifallslos. Aber bin ja auch nicht wegen der Einrichtung dort hin, sondern um ein paar schöne Momente zu erleben.

    Ich also dort hin und geklingert. Es hat einen Moment gedauert bis mir die Tür von einer Dunkelharrigen Dame fortgeschrittenen altes geöffnet hat. Sie bat mich geradeaus in das offene Zimmer zu gehen und einen Moment zu warten da die Mädels noch nicht ganz fertig wahren. Was ich dann auch tat. Sie fragte noch ob ich etwas trinken möchte und brachte mir dann ein Glas Cola.

    Nach ca. 5min. kam Steffi ins Zimmer. Die Fotos von ihr sind nicht geschönt und relativ aktuell. Das angegebene alter von 24 Jahren wahr vor ungefähr 10 Jahre was mich beim Anblick ihrer Prachtmöpse aber nicht weiter störte.

    Preise sind Ortsüblich halbe Stunde 50 Stunde 100 für FO 30 extra und anal 50 extra. Ich entschied mich für die halbe Stunde ohne extras.

    Also Klammotten runter und ab ins Bad zum frischmachen. Dann aufs Bett wo Sie sofort anfing mein bestes Stück zu kneten. Dann die Pudelmütze drüber und mit einem durchschnitlichen lieblosen Französisch bearbeitet worden. Als er dann stand wurde ich gefragt willste ficken? Bejahte ich die Frage. Willste oben oder unten? Die auswahl wahr nicht gerade groß, also entschied ich mich für oben. Sie legte sich auf den Rücken und lies sich fast regungslos bearbeiten. Ich habe dann zugesehen das ich fertig wurde und die Pudelmütze voll gemacht.

    Kurzes Reinigungsritual anziehen mit smolltalk und schon stand ich nach ca. 30min. wieder auf der Straße. Eine Wiederholungsgefahr besteht zu 100% nicht.

    So liebe Mitstreiter das wahr mein erster Bericht. Ich hoffe alle alles wichtige mitgeteilt zu haben und werde mich bald wieder mit neuen Erfahrungen melden.

    #2
    Fast ohne Worte

    Hallo 7Finger,

    oh je oh je, vorab erst einmal vielen Dank für Deinen Bericht wenn auch für Dich leider keine so schöne Erfahrung.
    Bin zwar "Neuling" in diesem "Gebiet" aber auch ohne viele Vergleichsmöglichkeiten zu haben fällt es mir schwer hier nicht mit dem Kopf zu schütteln.
    Sicherliich kann man viel darüber diskutieren, das der Job den die Damen da ausüben sicherlich kein Leichter ist, besonders bei dem ein oder anderen unangenehmen Kunden. Doch bleibt es nicht schlussendlich eine Dienstleistung, die darüber hinaus auch nicht schlecht bezahlt ist? Zumindest wenn man den Stundenlohn im Vergleich zu anderen Berufsgruppen sieht. Und das Klienteel der angenehmen Kunden muss ja zumeißt hart für das Geld arbeiten. Sicher geht auch jeder individuell und mit den unterschiedlichsten Erwartungen zu den Damen. Aber eine gewisse Grundhaltung seitens der Damen sollte doch immer gewahrt werden. Und dazu gehört sicherlich KEIN Verhalten wie Du es erlebt hast.
    "Willste Fi****" Junge Junge, das ist ja mal ein verbales Highlight. Hier hätte man auch antworten können "Nein Danke, Domino spielen" Wei oh wei. Service definiere ich da doch etwas anders. Insofern relativiert sich mein Bericht über Stella doch ein wenig. Sie war zwar sehr Wortkarg aber das scheint mir im direkten Vergleich zu Deinem Erlebniss dann doch deutlich angenehmer.

    Also nochmals Danke für Deinen Bericht der mir wie auch bereits an anderen Stellen hier im Forum berichtet bestätigt, das die Adresse Leimbachstraße ganz sicher nicht zu den ersten Adressen in Siegen gehört.

    Kopf hoch und ich wünsche Dir beim nächsten mal schönere Erfahrungen.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    Kommentar

    Lädt...
    X