Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Nicole; Paulina

    Besuch bei Paulina; Nicole hatte ihren frein Tag. An der Haustür ein überragend, strahlendes Lächeln. Hallo, komm rein, da vorn links. Saubere, gepflegte Suite. Kurze, einvernehmliche, sehr kulante Preiverhandlung. Danach die obligatorische "Frischmachung". Sauberes Bad, Dusche mit allem erforderlichen Zubehör. Handtücher könnten etwas größer sein. Nachdem Paulina sich auch geduscht hatte, ging es auf die Spielwiese.
    Ich war hin und futsch von ihrer Figur, von ihrer Art sich zu geben, von ihren Bewegungen, ihrer Anmut, dem feminienen Anmut, ihrem Augenaufschlag und der Zärtlichkeit sowie ihrem Einfühlungsvermögen. Eine geniale Frau, eine noch bessere Liebhaberin, was mir aber erst später bewusst wurde. In der "Aufwärmphase" waren streicheln, liebkosen und kleine Küsschen angesagt. Das Spiel steigerte sich, wurde intensiver und na sagen wir mal stimmungsvoller. Punkt 69 brach die Welt über mir zusammen, weil ich sowas schon lange nicht mehr erlebt hatte. Diese Frau ist so liebevoll einerseits, aber andererseits ein Orkan der nicht zu bändigen ist. Es kam, wie es kommen musste und eigentlich auch kommen sollte -- aber viel zu früh. Ich habe mich erst mal für meine Unbeherrschtheit entschuldigt, was sie aber scheinbar gar nicht so ernst nahm. Wir haben geschmust, Zärtlichkeiten ausgetauscht und plötzlich stiegt das Barometer wieder auf 69. Danach haben wir uns geliebt bis sich zwei schweißnasse Körper voneinander trennten. Ein geniales date, eine wunderbare Frau, ein unvergessliches Erlebnis. Ich möchte sehr kurzfristig nochmal in diese wundervollen dunklen Augen schauen und all die schönen Momente nochmal erleben. Wer Paulina versäumt, hat ein Stück Liebesleben verpasst.
    Zuletzt geändert von Basil; 12.04.2013, 08:45. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig

    #2
    Dankeschön

    Hallo fotoshooter,

    höchst erfreut nehme ich zur Kenntniss, das sich doch der ein oder andere Bericht aus meiner Heimat hier einfindet.
    Somit auch nochmal ein spezielles Dankeschön an Dich!

    Schön, das Du mit der oben genannten Dame so positive Erfahrungen hast machen dürfen. Sie passt zwar nicht zu 100% in mein "Beuteschema" aber auf der Basis eines so positiven Berichtes kann man das ja mal als Plan B in Betracht ziehen.

    Was mir bei Deinem Bericht ein wenig fehlte waren genauere Auskünfte zu den aktuellen Preisen. Wäre schön wenn Du das noch nachreichen könntest. Das würde das Gesamtbild noch ein wenig ergänzen.

    Dir und allen anderen noch eine gute Zeit und weiterhin viele positive Erlebnisse!
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    Kommentar


      #3
      Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
      a) Kurze, einvernehmliche, sehr kulante Preiverhandlung.
      b) Ich habe mich erst mal für meine Unbeherrschtheit entschuldigt
      a) wieviel für wielange?
      b) warum? war/ist das nicht das Ziel des Ganzen?
      c) bin skeptisch, ob ne Antwort kommt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        a) wieviel für wielange?
        Ortsübliche Preise, 50TE/30min, 80TE/40min, 100TE/60min

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        b) warum? war/ist das nicht das Ziel des Ganzen?

        c) bin skeptisch, ob ne Antwort kommt
        Auch andere lesen und schreiben...

        Kommentar


          #5
          ich spezifiziere:
          c) bin skeptisch, ob der Threadstarter antwortet!

          Kommentar


            #6
            Zitat von tom40 Beitrag anzeigen
            Ortsübliche Preise, 50TE/30min, 80TE/40min, 100TE/60min

            Auch andere lesen und schreiben...
            und mit TE sind ausnahmsweise mal Teuros gemeint, nicht, wie sonst üblich abgekürzt, Tausend-Euro

            im Sauerland sieht es wohl ein wenig mau aus mit Berichten..

            Kommentar


              #7
              manchmal riecht es im Sauerland auch nach Pferdeäppeln...

              Wieher!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von tom40 Beitrag anzeigen
                Ortsübliche Preise, 50TE/30min, 80TE/40min, 100TE/60min



                Auch andere lesen und schreiben...
                Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

                Danke für die Preisinfo / Ortsüblich ja, absolut - allerdings leider nicht immer. Wie in einem meiner Berichte erwähnt habe, musste ich diesbezüglich bei der Adresse "Fludersbach" da schon ganz andere Erfahrungen machen.
                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                Kommentar


                  #9
                  Preise

                  Hallo Gentleman !
                  Die Preise sind ortsüblich. 50/80/100. Sonderleistungen (z.B. frz.nat. oder a.al) werden gesondert in Rechnung gestellt. Aber ich kann dir versichern, es lohnt sich.
                  Viele Grüße und positive Erfahrungen
                  fotoshooter

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ich spezifiziere:
                    c) bin skeptisch, ob der Threadstarter antwortet!
                    wump, vertan..

                    Kommentar


                      #11
                      Für BBB und Fabolino

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      wump, vertan..
                      warum müßt ihr euch überall reinmischen und das noch mit so üblen Kommentaren, mir ist klar, dass das mein letztes Posting ist, den wenigstens Bastian kann den Kommentar einschätzen, der ist zwar nachtblind, aber nicht doof! Nochmal halte ich ihn nicht fest :) Ne, aber mal Spaß beiseite, lustig ist es hier nicht mehr, wars mal, schade drum. Machst gut Leute.

                      Ach so, Tigerschen, immer noch so schön am Waldrand, gibst das Rehlein noch?
                      Zuletzt geändert von Weil; 21.02.2011, 23:40.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Weil Beitrag anzeigen
                        warum müßt ihr euch überall reinmischen und das noch mit so üblen Kommentaren, mir ist klar, dass das mein letztes Posting ist, den wenigstens Bastian kann den Kommentar einschätzen, der ist zwar nachtblind, aber nicht doof! Nochmal halte ich ihn nicht fest :) Ne, aber mal Spaß beiseite, lustig ist es hier nicht mehr, wars mal, schade drum. Machst gut Leute.
                        na na na,

                        der Threadstarter hat es sportlich genommen und Zweifel zerstreut...

                        und dein einziger Bericht war für mich zumindest amüsant.

                        Kommentar


                          #13
                          Tschö......

                          Kommentar


                            #14
                            Umgang

                            Nur so am Rande:

                            Natürlich sind Foren stets ein hartes Pflaster und kleinere Reibereien sind an der Tagesordnung - insbesondere gilt das harte Pflaster für neue User hier im Forum. Aber: Einigen "Protagonisten" fehlt es bisweilen doch etwas an Taktgefühl für die etwas empfindlicheren Kollegen hier im Forum.

                            Dies nur so als Anregung...

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Sir,

                              das mag sein...

                              Aber es gibt auch eine Bringschuld... auch bei empfindlichen Gemütern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X