Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur keine Aufregung...

    Es war nur eine Anregung...nichts weiter . Die Reaktionen darauf sind sichtlich unterschiedlich...was auch OK ist!

    Evtl. sollten wir uns hier nun weiter über die Dame austauschen!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #17
      back to the roots

      Möchte hier den letzten Kommentar von Sir Thomas unterstützen.

      Hatte ursprünglich gestern geplant dem Bericht mal persönlich nachzugehen. Leider ist Paulina zur Zeit nicht anwesend.

      Werde Aktualisierungen diesbezüglich natürlich sofort hier im Forum bekanntgeben.

      Euch allen ein schönes Wochenende
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #18
        Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
        Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!

        Danke für die Preisinfo / Ortsüblich ja, absolut - allerdings leider nicht immer. Wie in einem meiner Berichte erwähnt habe, musste ich diesbezüglich bei der Adresse "Fludersbach" da schon ganz andere Erfahrungen machen.
        Handelt es sich bei der Adresse um Jenny? Wollte da auch schonmal hin, aber war immer noch am überlegen. Könntest du evtl. den Bericht, wie du oben geschrieben hast, posten bzw. den Link schicken? Wäre wirklich sehr nett.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Fanchu Beitrag anzeigen
          Handelt es sich bei der Adresse um Jenny? Wollte da auch schonmal hin, aber war immer noch am überlegen. Könntest du evtl. den Bericht, wie du oben geschrieben hast, posten bzw. den Link schicken? Wäre wirklich sehr nett.
          Bei der Adresse sind immer verschieden mädchen zu finden. jenny ist momentan auch hier anzufinden. der post auf den du dich beziehst zielte jedoch meines erachtens nach nicht auf jenny ab.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fanchu Beitrag anzeigen
            Handelt es sich bei der Adresse um Jenny? Wollte da auch schonmal hin, aber war immer noch am überlegen. Könntest du evtl. den Bericht, wie du oben geschrieben hast, posten bzw. den Link schicken? Wäre wirklich sehr nett.
            Hallo Fanchu, hier der Link zu meinem damaligen Bericht:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Siegen-Stella

            Wie schon richtig erwähnt finden sich unter der Adresse unterschiedliche Damen. Da ich mittlerweile schon deutlich mehr Erfahrung habe, kann ich diese nicht unbedingt empfehlen.

            Bei der von mir gemachten Erfahrung waren starke Unterschiede vom Bild zum "Original" zu sehen. Zu der von Dir gefragten "Jenny" kann ich nichts sagen.

            DU bekommst z.B. bei "Sex in the City" (Eintrachtstraße in SIegen) ein deutlich besseres Preis/Leistungsgefüge! Und die Bilder Stimmen mit den Originalen überein.

            Gruß

            Gentleman
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
            Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

            Kommentar


              #21
              Danke erstmal an Gentleman und DonQuijote123. Hab da irgendwas verwechselt bzw. meinte ich diese Jenny welche wohl in der Fludersbach "praktiziert". Aber back to Toppic: War am Samstag mal bei Nicole/Paulina bzw. öffnete mir eine Dame namens Monica. Diese war sehr nett und zuvorkommend, insbesonders, da ich ich erklärte dass bislang so gut wie keine Erfahrung mit der käuflichen Liebe habe. Hab mich dann für 45 Minuten entschieden, wofür ich 80 € abdrücken musste. Fing erst alles etwas zaghaft meinerseits an, aber Monica hat sich gut um mich bzw. "ihn" gekümmert. Es kam zu einem Wahnsinnsoralverkehr ihrerseits, während ich ihre duftende Muschi verwöhnen durfte. Danach folgten ein paar Stellungswechsel, worauf ich etwas zu früh gekommen bin. Danach hat sie mich noch mit einer Wahnsinnsmassage verwöhnt, wobei wir uns sehr nett unterhalten haben. Kann ich also empfehlen. Die Dame sah übrigens Top aus, ist jedoch (glaub) ich auf den oben geposteten Bildern nicht zu finden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fanchu Beitrag anzeigen
                Danke erstmal an Gentleman und DonQuijote123.
                Gern geschehen

                Zitat von Fanchu Beitrag anzeigen
                Die Dame sah übrigens Top aus, ist jedoch (glaub) ich auf den oben geposteten Bildern nicht zu finden.
                Da hast Du absolut recht! In der eingebundenen Bildreihe sind lediglich Nicole und Paulina zu sehen. Glaube mich allerdings erinnern zu können, hier im Forum mal eine Anzeige von der Dame gesehen zu haben.

                Danke für Deinen Bricht, Gruß

                Gentleman
                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                Kommentar


                  #23
                  War jetzt noch zweimal bei o.g. Adresse und beide Male bei Paulina. Und ich muss sagen, sie macht süchtig
                  Als ich das 1. Mal bei ihr war, es war schon was später, war sie scheinbar schon etwas ausgepowert bzw. trat sie an der Tür etwas lustlos auf. Hab mich dann zunächst mit ihr unterhalten und nach den finanziellen Sachen und waschen, gings auch los. Habe mich für ne halbe Stunde entschieden. Dachte eigentlich dass dort, zumindest bei der anderen Dame (Monica?), der Preis für eine halbe Stunde inkl. Zungeküsse 60€ gewesen war.
                  Hab jedoch bei Paulina 50€ abgedrückt und sie hats mit ZK gemacht. Na ja, jedenfalls ging sie recht leidenschaftlich ran und sorgt für tierisch geile Zungeküsse.
                  Dann setzte sie sich auf mich und fing wild und rythmisch an zu reiten und hat dabei noch so einige Techniken parat. Konnte dabei ihre schönen festen Brüste bearbeiten, wobei sie auch mit Hand anlegte.
                  Danach legte sie sich auf den Rücken, so dass ich von vorn in sie eindringen konnte. Auch alles wieder mit geilem ZK versehen. Dabei presste sie mir ihre Beine gegen den Po, damit ich noch tiefer in sie eindringen konnte.
                  Zum "Schuß" gekommen bin ich schließlich, als sie meinen "Freund" mit der Hand bearbeitet, während sie mich weiter küsste und in meine Brustwarzen biss. Es war einfach der Hammer und bin die Woche darauf gleich nochmal hin. War ebenfalls wieder sehr schön. Allerdings scheint sie nur noch diese Woche da zu sein. Also schnell hin Jungs, es lohnt sich!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Fanchu,

                    vielen Dank für deinen Bericht. Mittlerweile bereits die zweite, voneinander unabhängige positive Berichterstattung zu der Dame.

                    Eventuell verleiten mich eben diese auch noch zu einem Besuch um mich mit einem Bericht an diesen Thread "anzuhängen".

                    Gruß und eine schöne Woche

                    Gentleman

                    PS: Auch für siegener Verhältnisse ein TOP-PREIS! 50€ incl. ZK - Hut ab!!!!!!!!
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X