Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Siegen- Lana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siegen- Lana

Hallo,

War heute Nachmittag bei Lana und es hat sich gelohnt.hier mein Bericht zu Lana
    Sie ist erst seit paar Tagen in Siegen und kommt aus Russland.spricht pervektes Deutsch.Also zur besagten Adresse hingefahren,Oben angekommen öffnete Sie mir die Tür.
    Hübsche Frau, wirklich schön anzuschauen!Alter von 26 kommt gut hin.
    habe 1/2 std 70 euro bezahlt mit FO.Ich mich also ausgezogen,frisch gemacht und Sie kurz weg sich frisch machen.Dann kam Sie zurück und legte sich zu mir aufs Bett.
    Streicheln, anfassen und schon ging es abwärts mit der Hand.
    Steif gemacht und dann gutes Blasen und Eier wurden bearbeitet. Habe Sie dann in die 69er gebracht und legte los.
    Riecht und schmeckt gut. Sehr sauber und es gefiehl ihr sichtbar. Wurde feucht und habe Sie dann ein bischen Reiten lassen.
    Macht Sie sehr gut, gutes Tempo und alles sehr kontrolliert.Haben dann in die Doggy gewechselt und habe ordentlich Druck gemacht, Sie gut gegengehalten und ging gut mit.
    Wurde immer schneller und wilder, so dass ich schließlich nicht mehr stand halten konnte. Gummi voll gemacht und wurde sofort von ihr entsorgt.

Haben uns dann noch unterhalten. Sehr nett und haben ein paar Späße gemacht.
    Danach habe ich mich nach exakt 30 Minuten wieder angezogen und mich verabschiedet.

Fazit:

+ sehr saubere Location
    + was zu trinken angeboten
    + nette und saubere Frau
    + Zeit wurde eingehalten, Sex war sehr gut
    + Dusche wurde vorher und hinterher angeboten
    wiederholungsfaktor 90 %, die ist aber leider nur noch dieser woche da.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.02.2011, 10:54. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

Ist es diese ?

Ohne Identifikationsmöglichkeit ist der Thread wertlos !

Anzeigeneinbindung durch den Themenstarter !

Gruß TEv
    __________________________________________________ ______________

"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"

Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker

Kommentar

tut mir leid.bin neu hier.jö das ist die Lana die ich meinte.

Kommentar

Schöner Bericht

Hallo Alex,

vorab vielen Dank für Deinen Bericht und somit auch der besseren Darstellung der Siegerländer Adressen. Leider ja noch nicht in so großer Anzahl hier vertreten.

Es freut mich sehr, das Du hier so positive Erfahrungen gemacht hast. Hier möchte ich allerdings erwähnen, das dieser "gute Service" wohl an dieser Adresse sehr stark von der jeweiligen Dame abhängig ist.

In meinem letzten Bericht schrieb ich über meine Erfahrungen an dieser Adresse mit Stella. Leider konnte ich hier nicht so positiv urteilen. Kein Getränk (auch wen nman das verschmerzen könnte), keine Dusche (auch wenn ich äußersten Wert auf meine Körperpflege lege ist das doch kein Grund das nicht anzubieten), sauber kann ich bestätigen, allerdings keine überragende Location, Zeit wurde nicht eingehalten und insgesamt, wie bereits berichtet, beim Sex max. 4 von 10 Punkten. Gerade unter dem Aspekt das ich mir von 30min. für 100€ deutlich mehr erwartet habe.

Alles in allem zeigt sich her wieder mal, das die erlebten Dinge sehr individuell empfunden werden und somit auch in einem Urteil unterschiedlichen Ausschlag geben.

Dir Alex nochmals Danke für den Bericht und eine gute Zeit

Gruß Peter
        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

Kommentar

Lana?

Ich frische diesen Thread hier auf, da ich fragen möchte ob es sich bei Lana um diese Dame handelt.
          Könnte mir das einer der Herren bestätigen?

Gruß AB

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X