Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - SEX IN THE CITY

    Guten Morgen Männer,

    wie bereits angekündigt ein wenig neuer Input aus dem Siegerland.


    Nachdem sich die Woche für mein geplants Vorhaben eher negativ gestaltet hatte, entschied ich mich gestern zu der mit bereits bekannten und positiv bewerteten Adresse "Sex in the City" zu fahren.

    Nicht zuletzt mangels eines adäquaten Angebotes hier in der Region. Auch nach aktuellen Recherchen gestern morgen hier im Forum / Anzeigenbereich, fand ich keine Alternative. Leider musste ich auch feststellen, das die Empfehlung "Paulina" (Bericht von fotoshooter hier im Forum) nicht realisierbar war, da sie nur bis Dienstag in der Stadt war.

    Nun denn, da ich ja ausgesprochen gute Erfahrungen mit Justina in der vergangenen Woche machen durfte, grämte ich mich zwar etwas, keine "Neuentdeckung" machen zu können, aber Justina war zumindest ein absoluter "Qualitätsgarant" für ein prickelndes Erlebniss.

    Gesagt getan rief in nun gegen 13:00 Uhr dort an um mir einen Termin mit Justina zu sichern. Enttäuscht musste ich erfahren das sie nicht mehr im Hause war. - Grummmel grummel -
    Mir war zwar bekannt, das sie gestern ihren letzten Tag in Siegen hatte, habe jedoch nicht damit gerechnet, das sie so früh das Haus verlassen hatte.

    Da ich allerdings einen sehr starken Exkursionsdrang verspürte, begab ich mich auf die "Brücke" und spähte mit meinem neuzeitlichen Sextanten auf die Homepage von "Sex in the City".

    Hmmmm, laut dem wirklich gut gepflegten Kalender der dort veröffentlicht ist, fielen die mir Damen Nina und Edyta in's Auge und stellten für mich durchaus eine interessante Alternative dar.

    Somit machte ich dann klar Schiff und legte die Leinen meiner Santa Maria los um mich erneut in die Eintachtstraße 11a zu begeben. Dort ging ich nun gegen 16:30 vor Anker und betrat das gelobte Land.

    Edyta gewährte mir in gewohnt freundlicher Art eintritt. Mit Spannung nahm ich auf der gemütlichen Couch platz und erwartete hoffnungsvoll die Vorstellung der mir noch nicht bekannten Damen.

    Leider musste ich nun feststellen, das von den von mir erwarteten Damen lediglich drei anwesend waren. Wobei das nicht ganz korrekt ausgedrückt ist da die anderen zur Zeit meiner Ankunft beschäftigt waren. So blieben Edyta - ihre Figur entspricht absolut den im Netz befindlichen Bildern, allerdings entsprach ihr Gesicht nicht meinen Vorstellungen; Olga - hatte ich bereits im Vorfeld durch das Bildmaterial ausgeschlossen; Nina war beschäftigt und eine neue Dame, Viki - von der leider noch kein Bildmaterial veröffentlicht war.

    Da ich nicht wieder wie ein begossener Pudel mit gesenktem Haupt und unverrichteter Dinge zu meinem Flaggschiff zurückkehren wollte, entschied ich mich doch zu bleiben und meine Wahl fiel somit auf Viki.

    Viki - laut Aussage NEU bei "Sex in the City" - meiner Meinung nach auch absolut neu in diesem Gewerbe, komme ich aber noch drauf zurück. Sie hat eine schöne 36/38er Figur, schöne Beine, schmale Hüften und einen, wie ich später feststellen musste etwas "hängenden" C-Cup. Schönes Gesicht, Alter max. Mitte 20, eher Anfang. Sie stellte sich etwas "frostig" vor, Plateau-High-Heels aus Acryl, eine weißes Baby Doll, String und BH in weiß darunter.

    Nun ging es in ein Zimmer, welches ich noch nicht kannte. Fand ich jedoch sehr angenehm, um mir ein noch objektiveres Bild von der von mit favorisierten Adresse machen zu können. Kann ja nicht erwarten, das jemand der meiner Empfehlung folgt, auf unbedingt das gleiche Zimmer kommt.

    Aber auch hier bestätigte sich mein positiver Gesamteindruck. Das Zimmer war auch wie gewohnt sehr schön eingerichtet, alles top-sauber. Nachdem mich nun Viki auf das Zimmer gebracht hatte kurze Abwicklung des Geschäftlichen. Wie mir hier bereits bekannt buchte ich mein Wunschprogramm, FO, ZK eine halbe Stunde für 70€. Viki fragte mich nach meinem Getränkewunsch und kam kurze Zeit später mit einem kleinen Tablett und dem von mir gewünschten Glas Wasser zurück. Zeigte mir dann das Bad, welches mir in diesem Gebäudeteil auch noch nicht bekant war. In der Ausstattung nicht so modern und komfortabel wie ich es aus dem anderen Gebäudeteil kannte, Aufmachung erinnerte anhand der Fliesen und Sanitäreinrichtung an Ende der 70er, war aber ok und auch hier alles blitzsauber.

    Nach dem Duschen zurüch auf's Zimmer wo sich Viki entschuldigte und kurz darauf auch frisch geduscht, nur noch mit einem Handtuch "bekleidet" zurück in's Zimmer kam.

    Ich hatte es mir bereits auf dem Bett gemütlich gemacht welches Viki zuvor mit einer frischen Decke aus dem Kleiderschrank überzogen hatte. Sie lies das Handtuch zu Boden gleiten und legte sich recht schamhaft neben mich. Nebeneinanderliegend, aufgestütze auf den Ellenbogen tauschten wir recht ausdauernd Zärtlichkeiten aus. Hier komme ich zu meiner obigen Vermutung, das sie wohl eine Neueinsteigerin in diesem Job ist. ZK waren sehr sehr verhalten. Maximalkontakt waren die Zungenspitzen die sich ab und an mal trafen. Ihre Beine hielt sie vehement geschlossen.

    Nach gefühlten 15min. begab sie sich mit ihrem Kopf Richtung meiner Hüften. Ihren Körper so positioniert, das ich keinerlei Chance hatte sie abwärts des Bauchnabels zu berühren. FO war; hmm; sagen wir mal sehr zurückhaltend. Nach weiteren gefühlten 5 min. legte sie sich wieder neben mich und bat mich, sich auf sie zu legen. Auf dem Rücken liegend zog sie etwas unbeholfen meinem kleinen Mann das Mützchen auf und feuchtete ihren Intimbereich mit etwas Speichel an.
    Also rein und los ging's. "Mitarbeit" ihrerseits oder irgendwelche Reaktionen egal auf welche technik oder intensität blieben aus. Habe dann nach ca. 10min. in der Missio das Tempo etwas gesteigert und der kleine Mann kam endlich zu seinem lang ersehnten "Abschuss".

    Nachdem ich noch einen Moment in Viki verweilen durfte entsorgte sie das "Mützchen" und wischte mich noch zärtlich mit Einwegtüchern sauber.

    Was mich nun etwas wunderte, die Zeit war ja bereits überschritten, legte Viki sich noch neben mich und wir Plauderten noch recht entspannt ungefär 10min. miteinander. Auf meine Fragen erzähle sie mir sehr ausführlich und offen von ihrer Heimat und Familie.

    Ein sehr schöner Abschluss, den ich in dieser Form noch nicht erlebt hatte. Sie spricht ein sehr gutes Deutsch und der Akzent stört hierbei in keiner Form.

    Résumé: Wenn auch meine "Erwartungen" für diesen Nachmittag deutlich unterschritten waren, kann ich hier kein gänzlich negatives Urteil fällen. Hier sollte jeder für sich entscheiden, wie er diesen Erfahrungsbericht wertet. Viki ist sicherlich empfehlenswert für den Mann, der Wert auf einen hohen Kuschelfaktor und Blümchensex legt. ZK braucht man bei ihr meiner Ansicht nach nicht zusätzlich buchen.

    Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.05.2011, 22:45. Grund: Anzeigendaten eigebunden.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

    #2
    Sehr schöner Bericht!

    ich werd noch zum Gärtner, mit meinem grünen Daumen!

    er folgt, da die Beschränkung von 6 / 24 Stunden greift...

    Kommentar

    Lädt...
    X