Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pauschalclub Dortmund

    Hallo,

    ich beabsichtige in der nächsten Zeit diesen Club einmal zu besuchen, hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Club? Der Besuch im Club ist meine Premiere und suche jetzt natürlich soviel Information wie möglich.
    • Club seriös
    • Sauberkeit
    • Mädels
    • verhältnis Damen und Herren
    • usw.

    Sollte man als Neueinsteiger vielleicht auf was besonders achten.
    Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen im Club sammeln können und ist bereit diese zu teilen, ich möchte mich bereits im Vorfeld für eine Antwort bedanken!

    MfG.
    Acky

    #2
    Hinweis

    Guten Morgen,

    das Thema wurde in das entsprechende Forum verschoben.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen Acky,

      der PC Dortmund gehört zu den Pauschalclubs Bochum und Münster, sprich sie sind alle gleich geführt. Unterschiede gibt es lediglich in der Ausstattung und natürlich den Mädels. Aber wenn du dir die Homepage angesehen hast (http://www.pauschalclub.de/dortmund) wirst du das ja bereits erfahren haben.

      Zu deinen angesprochenen Punkten kann ich sagen, der Club ist auf jeden Fall seriös! Wie auf der Homepage versprochen wird nach Zahlung des Eintrittes wirklich nicht mehr über Geld gesprochen! Bei meinen bisherigen Besuchen in den Pauschalclubs, war es bisher immer sauber und ordentlich. Es gibt immer frische Handtücher und die Sanitäreinrichtungen waren auch ok. Was mich in den Clubs etwas stört (ich bin Nichtraucher), ist dass es in dem Kontaktbereich immer sehr verqualmt ist. Dies liegt leider hauptsächlich an den Damen, welche fast alle Rauchen, und das auch nicht wenig. Nach der Zigarette nehmen die meisten aber direkt ein Kaugummi oÄ, so dass ich bisher beim Küssen noch keinen Aschenbecher geschlabbert habe.

      Die Bilder auf der Homepage sind zum Teil schon bearbeitet worden, bzw. sehr gut gemacht worden, da einige Damen in Natur doch deutlich mehr Problemzonen haben. Dies bedeutet aber nicht, dass dort nur hässliche Frauen rumlaufen. Jeder der drei Clubs hat 2-3 echte Leckerbissen, welche sicherlich auch die Männer in den Club ziehen. Einmal angekommen, wirst du aber nicht nur deinen Favoriten buchen, sondern sondieren: Welche Dame ist frei, gefällt sie mir und kann ich schon wieder.... gut dann los!

      Die Anzahlt der Männer ist sehr unterschiedlich. Ich war mal unter der Woche da, und hatte bei 9 Damen nur 4 Mitbewerber (Vormittags). Es kann aber auch passieren, dass 20-30 Männer auf 10 Damen kommen, so dass du natürlich Wartezeit mitbringen musst. Realistisch sind ca. 3 Nummern in 3 Stunden (jenachdem wie viel Erholungszeit man braucht). Du wirst aber auch nicht komisch angesehen, wenn du eine Tageskarte buchst, und 8-9x mit den Mädels aufs Zimmer gehst. Es ist ja ganz dir überlassen was du mit ihnen machst. Du kannst dich ja auch nur massieren lassen und etwas küssen.

      Mein Tipp: Sei höflich zu den Mädels (was man aber ja immer sein sollte), setzt dich zu einer Dame, halte einen kurzen Smalltalk übers Wetter oder Arbeit, und frag sie dann ob sie mit dir hoch gehen möchte. Der Rest kommt von ganz alleine.

      Viele Grüße und viel Spaß!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (27.05.2013)

        #4
        Bei dem Club machst du mit Sicherheit nichts falsch. Preis-Leistung sind echt ok.
        Die eher beengten Räumlichkeiten sind meines Erachtens das einzige Manko. Aber für 3 Stunden sicherlich gut zu Ertragen ^^

        Kommentar


          #5
          Pauschalclub Dortmund

          Hatte am Donnerstag meinen Ausflug und?
          - Ab nach Dormund. War lange nicht da, denn der letzte Besuch war nicht gerade berauschend schön. Kenne da Bessere und hätte mir das Geld sparen können für z.B. Münster (echt geiler Laden). Das obwohl die laut Internett zusammen gehören.
          Am Empfang eine relatiev dicke Lady mit Beinverletzung. Außer am Geld hat die wohl kaum Interessen. Arbeitet auch nicht aktiv mit. Hatte vorher angerufen, 15 Ladies wurden angegeben. Drei Stunden kosten 100 Euronen und Nachlösen sei kein Problem. Beim Umziehen gab es frische Handtücher und Bademantel vom Feinsten. Bademantel Stretch und sauber. Dusche und ab in den Barraum. Eine (wohl Renterin) sehr alte Ladie gab Getränke aus. Kein schöner Anblick. Nun wollte ich die Damen zählen... 8 Freibeiner, keine einzige Ladie. Weiter in den Vorführraum. Ab 15 Uhr war GangBang angekündigt. - Fehlanzeige. Drei weitere Dreibeiner und eine Ladie bei einem der Herren. Eigentlich stand alles nur rum und wartete auf die Damen die erst einmal nicht kamen!
          Kaum erschien eine, wurde sie auch gleich von einem der Herren im Eiltempo belegt. War auch früher schon so. Meistens begaben sich die Ladies zum Rauchen in die Küche, da kommen die Herren nicht rein. Die belaibte Ladie in durchweg schwarzen Klamotten bewachte diese wohl 6 qm wie Ihr Büro. Dann, ab und zu ließ sich mal ein weibliches Wesen blicken. Sofort von Dreibeinern abgefangen konnte ich sie nun wenigstens zählen. Ich kam auf 10, ohne die Rentnerin und die dicke Schwarze.
          Meist wohl Damen aus Ungarn, gaben alle an von Dudapest zu stammen und 3 Wochen hier zu arbeiten, um dann 2 Wochen Urlaub zu machen.
          Ich griff mir die nächste Ladie und wollte mit Ihr aufs Zimmer. Sie wollte aber erst noch etwas quatschen... Ok, doch viel ging da nicht. Sie schien sehr nett, jedoch auch Englisch war unmöglich. Hoffte auf bessere Zeiten im Zimmer. Sie war etwas kleiner, gut gebaut, schwarzes Haar und dicke Dinger.
          Ohne zu viel zu schreiben, wir ab nach Oben und::: anfassen nicht erwünscht.
          Weder die Titten, noch sonst etwas. Gleich nach dem sie 2 neue Handtücher aufgelegt hat, rutschte sie zwischen meine Beine und drehte sich so, dass Anfassen unmöglich wurde. Zu meiner überraschung wurde blank geblasen. Toll eigentlich, schön mit Gefühl, jedoch ohne Anfassen.
          Anschließend lutschte sie das Gummi über und wechselte sie auch gleich in die Doggy-Position. Anders oder mehr war wohl auch nicht ihr Ding.
          So nahm ich sie mir richtig vor und füllte den Conti ohne Stellungswechsel. Sie schien zufrieden, denn die "Dicke" gibt vor dem Zimmergang Chips aus, die es für die Damen wohl zu Sammeln lohnt. Richtig interessiert ist hier jedoch niemand.
          So ging ich erneut duschen. Reichlich frische, neu wirkende und saubere Handtücher. Sehr kleine Toilette, auch Dusche und Umziehecke sind mehr als beengt.
          Auf zum Barraum, weiter zählen... jedoch keine weiteren Lustobjekte zu erblicken. Nach ca. 25 Minuten, meine letzte Bekanntschaft war zurück und saß trotz Kälte mit Gast, beide gelangweilt im beheizten Außenbad und es kamen 2 Damen zur Dildoshow. Nichts Besonderes, nur ca. ein Gast war begeistert. Er wurde fein geblasen und durfte in der 69er den Dildo einschieben. Der Rest, ca. 6 mehr Herren war augenscheinlich nicht interessiert und schauten nur zu. Ich auch nicht, wartete auf eine Schlanke, vorher kurz anwesende Dame, die jedoch nicht mehr erschien.
          Auch sonst war die Stimmung sehr gezwungen. Zurück im Barraum fand ich ca. 5 Dreibeiner an der Theke, eine ladie dazwischen und ca. 5 Damen hinter der Bar auf Stühlen sitzend. Unmöglich, ohne aufdringlich zu sein, da ranzukommen.
          Nun erschien Kitty. Ich war geil und wollte drauf, nur noch 70 Minuten übrig und so zeigte auch ich meine Schnelligkeit. Kitty blies auch blank, konnte jedoch zum Rammeln die Gleitcrem nicht finden!!!
          Linke Schublade, rechte Schublade, linke untere Schublande....... nicht zu finden. Ich lochte ein und mußte ihr Recht geben. Sandpapiernummer...
          Nicht ihre Schuld, sie schien sehr bemüht. Anfassen erlaubt, Stellungswechsel OK, doch das Einlochen wurde immer schwieriger. Das Gel blieb verschwunden und so endete auch diese Nummer enttäuschend. Als ich nun duschen ging und die schwarze Ladie mich zum 3. bis 4. Mal nach meiner Schrank-Nummer fragt, um mir zu sagen, dass meine Zeit abgelaufen sei, stellte sie immer wieder fest, dass sie jemanden Anders suche.
          So hatte ich dann doch genug und verließ das Gelände, nach dem ich noch einmal die Bar begutachtete... keine Änderung, die Herren saßen dort auf Warteliste!
          Ich kenne viele Club´s dieser Art. Das war nicht der Schlechteste, jedoch bei Weitem der Unangenehmste!!! Der Kandidat erhält von mir Null Punkte. Wiederholungsgefahr nicht gegeben. Von mir kommt da kein Anruf mehr

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (27.05.2013)

            #6
            Von den drei Pauschalclubs (Dortmund, Münster und Bochum) finde ich den Dortmunder am unangenehmsten. Klar, der Club ist verkehrstechnisch am besten gelegen, direkt an der Autobahn usw. Aber die räumlichen Verhältnisse in dem Laden sind schon sehr beengt. Da sind Münster und besonders Bochum definitiv besser, v.a., wenn man sich als Ganztagskartenbesitzer mal für einen Moment zurückziehen will.

            Der weitaus schlimmere Nachteil dieser Enge ist die begrenzte Zahl von Zimmern. Die führt nämlich dazu, dass du mit der auserwählten Dame nicht gleich aufs Zimmer kannst. Nein, erstmal darfst du auf der Treppe anstehen, oder besser ansitzen. Und so sitzen dann die Pärchen wie Hühner auf der Hühnerleiter auf der Treppe vor den Zimmern. Die Wartezeiten sind in Dortmund am längsten. Pech, wenn du nur das 3-Stunden-Ticket gewählt hast und vor jedem Fick 10-15 Minuten nur mit Warten verbringen musst.

            Ich war bisher 2 x in Dortmund und 2 x in Münster. In Münster ist nicht nur die Wartezeit kürzer, da doppelt so viele Zimmer vorhanden, der Auslauf größer, die Luft etwas besser. Ich fand auch die Atmosphäre besser; mit einigen Mitstreitern konnte ich gute Gespräche führen. Die lustlosesten Damen habe ich auch in Dortmund erlebt. In Münster wurde mir dann Bochum empfohlen wegen der schon fast luxuriösen Ausstattung.

            Natürlich lockt jeden erstmal die große Auswahl an toll aussehenden Frauen auf Hochglanzbildern. Aber dann muss man auch mal nachschauen, welche der Damen aktuell tatsächlich vor Ort sind. Viele sind auch in Urlaub oder auf unbestimmte Zeit nicht anwesend, geilen aber immer noch die Homepage-Besucher auf.

            Was den Service angeht, muss man ganz klar einige Abstriche machen. Wenn im Profil "Küssen" steht, halten das die meisten nicht ein. "Zungenküsse" im Profil sind da schon verbindlicher, wenn auch nicht so, wie man sich das eigentlich vorstellt. Einige bieten guten Service, einige enttäuschen doch mit ihrer Lustlosigkeit, z.B. Jasmin, die wohl nur aufgrund ihrer Optik dableiben durfte, der Service war einfach nur enttäuschend. Mehreren Mädchen ist anzumerken, dass sie in eine Art Fließbandroutine gekommen sind. Ich kann jetzt verstehen, weshalb viele nach einer gewissen Zeit des Ausprobierens lieber in private oder FKK-Clubs gehen, da sie dort intensiveren und längeren Service bekommen.

            Tip, falls Interesse an einem der drei Pauschalclubs vorhanden: Kostenloses Anmelden im "Rheinforum.com" oder "Bordellcommunity.com". Da findet man Berichte zu den jeweiligen Damen in den Clubs mit Empfehlungen bzw. Warnungen. Lohnt sich auf jeden Fall!
            Zuletzt geändert von jones; 27.05.2013, 14:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              falenone (27.05.2013)

              #7
              Ich dinde hier wird ja fast schon zu negativ berichtet und mit "linker Schublade, rechte Schublade" ein wenig übertrieben, denn die Mädels haben üblicherweise alles in ihren kleinen Handtaschen. Zu mir waren sie immer sehr freundlich und ich habe besonders in Bochum immer viel Spaß! In Dortmund ist es etwas zu eng und die Treppe ist echt nicht so der Knaller, auch wenn die Mädels schon manchmal da ein wenig Handgreiflich werden ;). Der schönste Club ist Bochum.

              Die Bilder sind teils bearbeitet, aber manche Mädels sind vor Ort auch hübscher als auf den Fotos.

              Die Anzahl der Mädels ist eigentlich konstant bei 10-12, aber die Kunden schwanken von 5 - 30 - das ist schon ein großer Unterschied und man braucht ein wenig Glück um einen guten Tag zu finden.

              Ich war noch nie richtig enttäuscht da man in den 3 Stunden selbst bei max. Betrieb mindestens zwei Damen seiner Wahl für 100€ mitnehmen kann + Getränke + nettes Ambiente in Bochum - da kann man nichts falsch machen.

              Im P6 hab ich schon viel schlimmeres für 100€ erlebt ;).

              Kommentar


                #8
                Ja, der Pauschalclub Bochum kommt allgemein gut weg in den oben von mir genannten Foren. Dortmund wird da schon fast übergangen. Meine Ausführungen waren eben auch hauptsächlich auf den PC Dortmund bezogen, von dem ich im Gegensatz zu Bochum eher Negatives lese.

                Selbst den Setcards sind für Bochum und Münster realistischer gestaltet. So viele, wie für Dortmund angegeben, machen da nie und nimmer Zungenküsse. Ein Bericht aus der "Bordellcommunity" bestätigt, dass von drei angesprochenen Damen keine ZK machen wollte. Auch bei Anal gab es gerne Ausreden.

                Allgemein kann man also sagen, dass der PC Bochum der beste ist, dann Münster und zuletzt Dortmund.
                Wenn nur die Ladies in Dortmund nicht so gut aussehen würden.

                Kommentar

                Lädt...
                X