Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen - BARBARA oder auch Evelyn

    servus gemeinde,

    o.g. dame war schon mehrmals in Regensburg.
    ich hab sie vor geraumer zeit mal besucht, nun ja die bilder haben mit der realität nicht viel gemeinsam.
    sie hatte augenringe, sah etwas fertig aus und auch die zähne machten nicht den besten eindruck.
    ich wollte daher nicht mal nen blowjob und bin ohne jegliche dienstleistung wieder verschwunden.

    vor kurzem war sie in münchen in der lustlounge ....diese ist ja für ihren guten service bestens bekannt.
    wie nicht anders zu erwarten waren einige enttäuscht und es kam zu problemen.

    ein gast hat in einem anderen forum einen bericht über sie verfasst.
    nun hat sich auch barbara zu wort gemeldet - wahrscheinlich gekränkt - und verbreitet lügen, geht dabei auch ganz schön unter die gürtellinie *pfui*
    das sie sich dabei selbst am meisten schadet, checkt sie anscheinend nicht.

    hier mal ihr kommentar aus dem anderen forum :

    [Editiert]

    nun kann sich jeder sein bild über die dame selbst machen.

    beste grüße

    spezl
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2011, 13:52. Grund: externes Ziztat entfernt.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    da hier mein zitat entfernt wurde, kurze zusammenfassung meinerseits.

    der gast war mit dem gelieferten service nicht zufrieden, zeit wurde nicht wirklich eingehalten, wie schon erwähnt war die tatsächliche optik nicht zu vergleichen mit den bildern....und und und...

    nun meldete sich barbara zu wort, ganz öffentlich im LH ....sie zieht nun über den gast her, behauptet er hätte keinen hoch gebracht, wollte ohne usw. .... alles ziemlich unter der gürtellinie.
    zieht völig wirres zeug an den haaren herbei ......

    ich gehe davon aus, wenn die gute barbara die wahre identität des gast´s kennen würde, würde sie auch diese im LH nennen.

    dass sie sich durch diesen bericht selbst schadet, kennt sie anscheinend nicht.

    naja, muss jeder selbst entscheiden was er macht ....

    grüße

    spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 07.05.2011, 15:31.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Naja Spezl ... das Problem an solchen Zitaten ist immer die Auslegung, jeder legt es so aus wie er es gerade benötigt.

      Aus Sicht des Gastes:
      Die SDL war voll daneben ...

      Aus Sicht der SDL:
      Der Gast war voll daneben ...

      Da Du nicht anwesend warst, wie ich mal annehme ... bildest Du Dir Deine Meinung aufgrund der Postings im LSH und eines kurzen Besuches .

      Eine Warnung ist eine gute Idee, da dadurch weniger Gäste ihr Geld "verbrennen" aber Du solltest auch nicht vergessen, dass schon mancher Gast sich verprellt fühlte, weil die Dame die entgegengebrachten Gefühle nicht erwidert ...

      Kurz und knapp ... Finger Weg von der Dame, weil sie versprochenes nicht einhält und das Äußere nicht den Fotos entspricht wäre völlig ausreichend gewesen .

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Da Du nicht anwesend warst, wie ich mal annehme ...
        nicht wirklich muss ja net überall dabei sein *zwinker*

        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        bildest Du Dir Deine Meinung aufgrund der Postings im LSH und eines kurzen Besuches .
        ich habe mir meine meinung schon gebildet als ich ihr zu damaliger zeit gegenüber stand, der bericht des gast´s hat nur mein gefühl bestätigt. dass die bilder brutalst bearbeitet sind kann ja wohl keiner abstreiten.

        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Eine Warnung ist eine gute Idee, da dadurch weniger Gäste ihr Geld "verbrennen" aber Du solltest auch nicht vergessen, dass schon mancher Gast sich verprellt fühlte, weil die Dame die entgegengebrachten Gefühle nicht erwidert ...
        ach nöööö jetzt aber, du meinst quasi die liebeskasperln
        der gast ist m.E. schon glaubwürdig ....auch wurde der doch mangelnde service und die optik von anderen kritisiert.

        wie es denn auch war, jedenfalls schreibt man nicht solche dinge, die barbara in ihrem bericht gepostet hat.

        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Kurz und knapp ... Finger Weg von der Dame, weil sie versprochenes nicht einhält und das Äußere nicht den Fotos entspricht wäre völlig ausreichend gewesen .
        LG Sophie

        naja wenn man(n) immer nachdem geht was ausreichend ist / wäre, so wärs doch auch fat

        LG zurück
        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar

        Lädt...
        X