Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sylwia......Nie wieder

    Einfach nur zum abgewöhnen......
    Ich war letzten Freitag bei Sylwia um ihre in der Annonce genannte versaute Welt kennenzulernen. Ich muss sagen das die einzigste Welt dieser Dame den Namen Abzocke trägt. Zunächst erfolgte ein ziemlich kühler und sehr unfreundlicher Empfang. Nachdem ich mich vor Antritt der Fahrt telefonisch über die Preise erkundigt hatte war bei meiner Ankunft aufgrund von Inflation oder ähnlichem der Preis erstmal für ganz normalen Service GV/OV um 20 Euro gestiegen. Alle anderen extras waren 10 Euro teurer als am Telefon genannt. Von versauter Welt konnte gar keine Rede mehr sein alles hielt sich im normalen Rahmen. Selbst AV war nicht möglich. Ich nahm also die ganz normale Hausmannskost GV/OV wobei 69 nochmal um 10 Euro hochgestuft wurde. Nach Bezahlung ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. In dieser Zeit holte mir Sylwia eine abgestandene Cola die aber freundlicherweise im Preis inbegriffen war.
    Nachdem sie sich augezogen hatte machte sie sich ziemlich gelangweilt und lustlos über meine Anakonda her. Darauf das wir doch 69 vereinbart hatten musste ich mehrmals hinweisen und erst danach bekam ich ihre Liebesmuschel gereicht. Das ganze dauerte 5 Minuten und wurde ziemlich abrupt beendet mit dem Hinweis das wir nicht mehr viel Zeit hätten schließlich hätte ich nur für eine halbe Stunde gebucht. Die Zeit fürs frisch machen und Cola holen wurde also mit angerechnet. Das mir dabei alles aus dem Gesicht fiel braucht wohl nicht erwähnt zu werden. Ich habe das ganze Drama dann auch ohne GV beendet indem ich zu der Dame sagte das ich um in die Hose zu springen auch nochmal 10 Minuten benötige und ein überziehen der Zeit unbedingt vermeiden wolle. Ich wollte schließlich nicht Gefahr laufen nachzahlen zu müssen. Ich habe es dann in 5 Sekunden in die Hose geschafft und bin jungfräulich wieder nach Hause gefahren.
    Ich muss sagen das ich schon einige male in diesem Haus verkehrt bin und bisher immer nur einigermaßend Zufriedendstellende Erfahrungen gemacht habe genau wie bei den anderen hier immer wieder gemachten Anzeigen. Jedoch habe ich noch nie so etwas wie Sylwia erlebt.
    Mein Fazit: Wer dorthin geht kann das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeissen oder sollte lieber gepflegt davon essen gehen oder woanders hinfahren. Auswahl auf Siladies gibt es ja genug.
    Zuletzt geändert von Mägges; 21.11.2011, 13:06.

    #2
    Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das die einzigste Welt dieser Dame den Namen Abzocke trägt. Zunächst erfolgte ein ziemlich kühler und sehr unfreundlicher Empfang. Nachdem ich mich vor Antritt der Fahrt telefonisch über die Preise erkundigt hatte war bei meiner Ankunft aufgrund von Inflation oder ähnlichem der Preis erstmal für ganz normalen Service GV/OV um 20 Euro gestiegen.
    .....aber warum bist du dann nicht gleich wieder gegangen
    Ein sehr bedauerliches Erlebnis, aber trotzdem Danke, dass du darüber berichtet hast.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Was hast du nun im gesamten bezahlt ?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      Lädt...
      X