Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Dillenburg

    Heute war ich bei Lena in Dillenburg!


    Als ich heute bei Lena geklingelt habe machte mir eine sehr schöne Frau die Tür auf und das war LENA! Sie begrüßte mich freundlich und bat mich herein.
    Ich habe bei ihr eine Stunde gebucht für 110 € .Als ich mich geduscht habe, habe ich mich Nackt auf die Matratze gelegt .Nach dem sich Lena geduscht hatte kamm sie zu mir und trug noch ein Handtuch um Ihren Körper. Als sie ihr Handtuch entfernte stand sie Nacht vor mir.

    Sie hat ein einen sexy Body einen knackigen hintern und sehr schöne Brüste und ein schönes Gesicht.

    Dann fing sich mich an zu massieren später auch im Genital Bereich

    Die Frau versteht was von erotischen Massagen

    Ich sage nur 100% Wiederholungsgefahr!!


    Gruss Markus

    #2
    Lena ist eine echte Bank in jeder Beziehung: Sehr nett, sympathisch, sexy, sehr gutaussehend, zärtlich und hat einen sehr geilen Körper!
    Bei den Massagen ist sie sehr einfühlsam und auch empfänglich für Zärtlichkeiten, die dazu führen, dass sie selbst absolut feucht und geil wird und man sie in der 69 bis zum Höhepunkt lecken kann.

    Ich hatte das große Glück, in 2012 auch mit ihr GV zu praktizieren, aber leider lässt sie sich trotz aller Bemühungen dazu nicht mehr überreden. Sehr schade, denn es war ein wirklich intensiver und unvergesslicher Fick.

    Lena ist jedenfalls im LDK eine sichere Adresse! Für orale Befriedigung (leider nur mit Gummi) oder einen sehr öligen Handjob!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Markus 4444 Beitrag anzeigen
      Heute war ich bei Lena in Dillenburg!


      Als ich heute bei Lena geklingelt habe machte mir eine sehr schöne Frau die Tür auf und das war LENA! Sie begrüßte mich freundlich und bat mich herein.
      Ich habe bei ihr eine Stunde gebucht für 110 € .Als ich mich geduscht habe, habe ich mich Nackt auf die Matratze gelegt .Nach dem sich Lena geduscht hatte kamm sie zu mir und trug noch ein Handtuch um Ihren Körper. Als sie ihr Handtuch entfernte stand sie Nacht vor mir.

      Sie hat ein einen sexy Body einen knackigen hintern und sehr schöne Brüste und ein schönes Gesicht.

      Dann fing sich mich an zu massieren später auch im Genital Bereich

      Die Frau versteht was von erotischen Massagen

      Ich sage nur 100% Wiederholungsgefahr!!


      Gruss Markus
      Das du dir für 110 Euro einen runterholen läßt ist aber ein stolzer Kurs. Dafür kann man in einigen Swinger Clubs eine ganze Nacht verbringen....falls du noch nochmal das Bedürfnis hast dann melde dich ich mache es dir für die Hälfte:-)))))

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hodenkobolt Beitrag anzeigen
        Das du dir für 110 Euro einen runterholen läßt ist aber ein stolzer Kurs. Dafür kann man in einigen Swinger Clubs eine ganze Nacht verbringen....falls du noch nochmal das Bedürfnis hast dann melde dich ich mache es dir für die Hälfte:-)))))
        Gebe Dir Recht! 110 EUR sind ein stolzer Preis für nen Handjob. Da war ich damals mit 150 für 1 Stunde mit GV gut bedient...

        Kommentar

        Lädt...
        X