Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - JASMIN- Sex in the City - Empfehlung, aber mit Beigeschmack!

    Die Tage war ich wieder mal in Siegen´s bestem Bordell. Ich wurde eingelassen, habe einen Sitzplatz angeboten bekommen und durfte mir die Mädels anschauen, die sich eine nach der anderen vorgestellt haben. Besonderes Interesse hatte ich an Jasmin, die ich auf Ladies.de gesehen habe. Wenn ihr Euch die Bilder anschaut, dann wisst ihr warum!

    Alles Prima, Jasmin war frei und ich bin dann mit ihr auf´s Zimmer, Drink anbeboten und dann im Bad frisch gemacht (sie auch!) Danach gings los! Übrigens: 30 Minuten = 50,- Euronen und 10,- Euronen für ZK.

    Sie ist schon eine Wuchtbrumme! Sehr schöne große, aber sehr feste Titten, gut gebräunt. Da wurde ich schon geil. Aber dann leider: "BAUCH" - der war auf den Bildern icht zu sehen! Hmpf! Mag ich gar nicht, aber ich habe mir gesagt, bei den Titten - warum nicht?

    Jasmin hat sich echt Mühe gegeben. Sie geht richtig ran und weiß was Männer heiß macht. Geblasen hat sie Deep Throat und in puncto Stellungen ist sie flexibel. Sie gibt richtig Gas, stönt viel und authentisch und man muß aufpassen, daß man nicht vorzeitig den Pirelli naß macht! - Schließlich will man ja was für sein Geld haben, oder?

    Nach 25 Minuten richtig gutem Sex habe ich dann die Tüte voll gemacht und wir waren beide richtig aus der Puste. Sie hat mich noch etwas massiert und dann haben wir uns verabschiedet!

    Also im Ganzen eine Empfehlung. Leider kein Vergleich mit den Bildern. Wird aber durch die geilen Titten und ihren Aktionen wett gemacht. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich ihr eine 3 geben. Wiederholungsgefahr jedoch für meine Verhältnisse nur 30%, da ich kein Frauenbauch mag!

    #2
    Zitat von LordGalen Beitrag anzeigen

    Übrigens: 30 Minuten = 50,- Euronen und 10,- Euronen für ZK.

    Sie ist schon eine Wuchtbrumme!
    Aber dann leider: "BAUCH" - der war auf den Bildern icht zu sehen!
    Über den Preis kann man wirklich nicht meckern und die Titten haben echt was

    Was verstehst du unter Wuchtbrumme Ich interpretiere das mit einer richtig dicken Frau

    Passen denn die Bilder von ihr und wie alt schätzt du sie
    Bearbeitet kommen die mir nicht vor

    Danke und gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hi,

      der Preis ist ja fast ein schnäppchen im vergleich zu Bayern, da lohnt es sich Sie zu besuchen.

      Für mich ist eine "Wuchtbrumme" eine richtig mollige Frau, der begriff wird aber auch benutzt für eine griffige Frau so KF40 ist halt alles ansichtsache

      gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        sorry, mit Wuchtbrumme wollte ich Sie nicht als richtig dicke Frau klassifizieren!
        Sie ist figurlich in Ordnun, hat aber ein "Bäuchlein".
        Das ist auch wirklich nicht so schlimm, denn sie ist den Preis wirklich wert!

        Vom Alter schätze ich Sie auf Mitte / Ende 30, aber ich bin kein guter Schätzer!

        Die Bilder scheinen echt zu sein, jedoch gut fotografiert. Immer Bauch rein, oder Posen in gestreckter Haltung!!

        Wie gesagt, für mich relativ wenig Wiederholungsgefahr, aber traut Euch ruhig ran an Jasmin. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen!

        LG. LordGalen

        Kommentar


          #5
          Jasmin

          Zitat:
          "Die Bilder scheinen echt zu sein, jedoch gut fotografiert. Immer Bauch rein, oder Posen in gestreckter Haltung!!"

          Sag' mal junger Mann: Weißt du es, hast du es gesehen, oder glaubst du es ???????????

          Wirf doch einfach mal einen Blick auf ihr Bauchnabelpiercing und die daran hängenden Perlen. Dann kann man sich die "angabegamäß" vorhandene "Bauchwölbung" doch fast ausrechnen.

          Kein Fotograf der Welt setzt pysikalische Gesetze außer Kraft.

          Lass die Frau doch einfach so schön sein, wie sie ist.

          the fotoshooter

          Kommentar


            #6
            Danke

            Dein Nickname suggeriert Insiderwissen
            Und ein "Bauch" ist ja auch immer relativ

            Gruß boarderboy

            Kommentar

            Lädt...
            X