Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Sonya - Erotik-Oase

    Diese frau ist sehr unfreundlich sieht hässlich aus, dazu kann man nur sagen Fake Fotos und Fake Beschreibung. Sie ist nicht die hübsche Dame auf den Fotos Dazu fehlt ihr auf einer Seite ein Zahn.Für diese Frau soll ich Geld ausgeben Nein Danke!

    Aileen sieht auch nicht viel beser aus!

    Gruss Markus

    #2
    Hab es ja schon vorher ins Forum gepostet - die geht gar nicht! ;).

    Kommentar


      #3
      Ziemlich heftige Behauptungen! Ich denke, ein paar mehr Details wären da schon angebracht. Einfach eine oder wie hier gleich zwei SDL runtermachen ohne nachvollziehbare Gründe dafür zu nennen, ist nicht akzeptabel.

      Bitte nachbessern!

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Dillenburg-Sonya-Erotik- Oase

        Sehr interessant da posten gleich 2 Neulinge Negativ.
        Ich denke da will jemand die Konkurenz ausschalten.
        Ich kenne den Laden nicht und auch nicht die Damen.
        Fakt ist einmal Dillenburg liegt in Hessen und nicht in NRW.
        Dann kann ich mit nicht vorstellen das in der Kleinstadt so eine Location etwas lange zu bieten hat.
        In der Strassse gibt es 2 Banken und auch noch die Polizei ich glaube in ein paar Wochen ist da die Messe gelesen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Sehr interessant da posten gleich 2 Neulinge Negativ.
          Das ist wirklich sehr interessant
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Na das find ich ja sehr seltsam, das man hier als Neuling nichts schreiben darf oder soll. Wer eine böse Überraschung erleben will soll nur nach Dillenburg fahren und sich selbst überzeugen. Das Haus ist ganz ok und es ist auch richtig das vorher die Polizei auf der linken Seite ist.

            Ich hab völlig unabhängig von diesem Posting bereits einmal vor Sonja gewarnt. Gleichzeitig aber die Kolleginnen aus Siegen gelobt. Sollte z.B. CAT nach Dillenburg gehen wäre ich sicher auch an der Adresse einmal wieder zu finden.

            Sonja ist jedenfalls nicht die auf den Fotos. Der fehlende Zahn wurde angesprochen, das Alter ca. Ende 30. Sie bietet neben Massage auch Oral und GV an gegen Aufpreis.

            Mehr Details schreibe ich hier nicht. Wer nicht glaubt soll eben hin fahren und sein Geld verschwenden. Ich rate aber dazu lieber nach Siegen oder Gießen zu fahren. In beiden Städten gibt es sehr gute erotische Massagen!

            Kommentar

            Lädt...
            X