Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnsberg - Trans-Doreen, einfach nur Hammer!

    Ich wollte mal was neues ausprobieren, gerne mit einer TS. Spontan angerufen und einen Termin für abends ausgemacht 30Min./100€ nich ganz billig, aber naja..
    Ich mich also frisch gemacht rasiert, Duftwässerchen und auf den Weg gemscht. Geklingelt und sie machte mir auf. WOW, war sofort erschlagen von ihrem Anblick, sie ist echt groß, begleitete mich dann auf ihr Zimmer und fragte was ich machen wollte, BJ und Anal. Sie bot mir Cola und Wasser an. Während sie die Moneten in Sicherheit brachte , entkleidete ich mich und machte es mir auf der Spielwiese gemütlich.
    Sie kam nackt wieder Ich musste nur grinsen, sie hat echt eine Top-Figur, diese Beine und ich dachte ich wäre schon groß mit 1,88 m aber das hab ich auch noch nicht gesehen.
    Sie frug was ich machen wollte und wir fingen an uns zu streicheln und zu küssen. Sie liebkoste mich mit der Zunge von oben bis unten, immer wieder begleitet von ZK.
    Die Brüste waren echt super, ich sagte an ihren Nippeln, merkte wie mein Kleiner schon größer wurde.
    Weiter im Takt und bis nach unten gewandert, bis an ihren Schwanz den ich mit der Zunge verwöhnte und BJ, dann fing sie an mich zu verwöhnen ZK, Brustwarzen, Eierkraulen, streicheln EL und BJ - Junge das hatte sie echt drauf
    Wir drehten uns um und ich war schon so geil als ich auf ihr lag das ich das 1. Mal schon kam. Sie säuberte mich anschließend. Ein wenig ausgeruht und Salltalk ging es dann weiter, sie massierte mich, was sie echt gut drauf hatte und auf es ging in die 2. Runde. Wieder BJ ihrerseits und zog dann ein Gummi drüber... sie setze sich dann auf mich und steckte; nachdem sie einen Gummi drüber zog meinen Schwanz in ihr Po und ritt mic, was für ein geler Anblick, als sie auf mir saß, immer begleitet von ZK und ich nahm ihren Schwanz in die Hand..nach einiger Ziet wechselten wir die Stellung und ich setze mich auf sie, sie steckte ihren Schwanz in mein Po, nahm dann aber Flutschi, damit es besser ging und wow, war das ein geiles Gefühl, wenn anfangs auch erst komisch, aber geil. Ich ritt auf ihr und gleichzeitig holte sie mir eine runter, so das wir fast gleichzeitig kamen
    Anschließend gesäubert und sie noch ein massierte mich noch, bis ich mich dann wieder auf den Rückweg machte.
    Fazit: Optik 2+
    Service 1, sie nimmt sich echt Zeit und geht auf die Bedürnisse und Wünsche ein
    Zimmer top und sauber
    Ein unvergessliches Erlebnis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fickfan (09.07.2017), Rexdriver (02.07.2013), kuntz (01.07.2013), Liontamer65 (02.05.2013)

    #2
    War auch schon bei ihr in Trier und kann das nur bestätigen. Werde Sie auch wieder besuchen wenn Sie in der Gegend ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X