Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Pauschalclub Relax-Today‎

    Da hier das Thema Pauschalclub aufkam will ich von meinem Erlebnis im Pauschalclub
    relax-today.eu‎ berichten. Der Club ist in Kerpen und ich bin durch eine Anzeige auf einer einschlägigen Webseite auf ihn aufmerksam geworden. Angeblich sollte da heute eine Party stattfinden 10+ Girl, Grillen ab 16.30Uhr und das alles für 59,0€ pauschal. Also ich ins Auto und die 120Km runter nach Kerpen.
    Eins vorne weg, es lohnt nicht.

    Positiv: Es waren in der Zeit in der ich da war immer mehr Girls und Zimmer da als Gäste. Es waren von 13-18.00 Uhr nur insgesamt 5 Männer da, so dass man echt vögeln konnte soviel man wollte.

    Negativ: Grillen fand mangels Gästen nicht statt

    Positiv: Der Laden ist relativ sauber.

    Negativ: Es waren nur 5 Mädel da, nicht 10+ und die meisten anwesenden Damen waren auch nur wenig erbaulich, nur 2 davon waren nicht jenseits der 40 Jahre. Alle Mädels waren türkisch oder bulgarisch und sprachen wenig bis kein deutsch.

    Positiv: Wenn man eins der Mädels ansprach verschwand es gerne mit auf dem Zimmer, scheinen so etwas wie eine Quote zu haben, denn sie riefen direkt zur Puffmama die Nr. vom Spind den ich hatte.

    Negativ: Der Service der Mädels auf dem Zimmer wirkte dann eher lustlos, Lecken bei allen 4 Mädels mit denen ich auf dem Zimmer war ein klares nein. Und unterhalten war mangels Deutschkenntnissen nicht.

    Fazit: Noch soeben ausreichend, für nur 59€ vier Nummern, qualitativ allerdings eher unterer Durchschnitt. Also wer viel Druck abbauen will und eher auf Quantität als Qualität wert legt kann da hin aber für den echten Genießer ist der Club in meinen Augen nichts.

    PS. Ich weiß das in vielen Foren schon vor dem Club gewarnt wurde, aber er seid 1,5 Jahren angeblich einen neuen Besitzer hat und die meisten Einträge älter waren, da dachte ich selber testen macht schlau.

    Gruß Gangbangfreund
Stichworte:
Lädt...
X