Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höxter-Ottbergen - Pany, Brandneu!

    Ich hatte die Anzeige von "Pany" entdeckt und hatte nach meiner Spätschicht noch Zeit. Also dort geklingelt, die sehr helle Türbeleuchtung muss nicht sein, aber nun gut, ich kenne in Ottbergen niemand. Oben an der Treppe stand sie dann mit einem lächeln was mich schon fast umgehauen hat. Sie sieht in natura tatsächlich noch besser aus. Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Zum Service, erst waschen, dann gings aufs Bett. Dort knabberte sie an meinen Brustwarzen und fragte mich dann ob ich lecken möchte. Gesagt getan, sie ist lecker und sehr sauber. Nach einer Weile dann Seitenwechsel, allerdings bläst sie gummiert, was ich sehr schade fand, aber ok. Danach dann in Doggy, missy und zu guter letzt hat sich mich geritten. Das war alles schon sehr schön. Das alter stimmt, obwohl sie jünger aussieht. Eine junge Mama. Leider leider so gut wie keine deutsch Kenntnisse und auch kaum englisch. Ich hätte mich sehr gerne noch weiter mit ihr unterhalten, aber das ist fast unmöglich. Lacht gerne, albert auch etwas herum. Wer soetwas überhaupt nicht mag, ist vielleicht fehl am Platze. Ich fand es süß. Preise: 50 für 20, 80 für 30 und 130 für eine Stunde. Zu den Massage Künsten kann ich nichts sagen, dafür war keine Zeit mehr. ZK gabs keine, ich habe es aber auch nicht mit Hochdruck probiert. Mein Fazit: Eine sehr schöne junge Frau, Wiederholungsgefahr ist vorhanden!
Lädt...
X