Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina mit XXXL OW
45899 Gelsenkirchen
Adresse auf Anfrage
0175-9579426
Gina mit XXXL OW

Sie bietet einen mega Service an und
wird kaum einen Wunsch unerfüllt lassen.
Lebe mit dieser lustvollen Gina deinen Traum!!

Alter: 43 Jahre
Konfektion: 38
Oberweite: 95 DDD
Größe: 165cm
Herkunft: Deutschland
Rasiert: teilrasiert

Ob sehr sinnlich und zärtlich oder temperamentvoll..
Bei Ihr bist Du genau richtig!

Franz., beidseitig (69), AV, Spanisch, Gf6
allg. erot. Massage, Handentspannung,
Zungenküsse, Küssen + Schmusen, Bade- Duschspiele,
EL, Masturb., Zungenan** a.p., Fingeran** a.p.,
GB + KB p., Dild.spiele a.p., Rollenspiele,
Fußerotik, Lack und Leder, NS a.p., KV a. p., FF a.p.
UND VIELES MEHR!!


Bitte erwähne beim Anruf, dass du von Ladies.de kommst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelsenkirchen - Gina mit XXXL OW

    Ich war vor einigen Tagen bei Gina in Gelsenkirchen, hatte vorher angerufen und auf ihr Anraten habe ich sofort ihre Werkelungsadresse angesteuert. Nach kurzem Geplänkel und Wunschäußerung meinerseits (30 Minuten Streicheleinheiten, einer Mundentspannung mit gleichzeitiger Liebkosung ihrer Rieseneuter) wechselten 50 Euronen den Besitzer und ich wurde aufgefordert, mich meiner Kleidung zu entledigen und anschließend horizontal Platz zu nehmen. Gina kam bald nach Waschung zurück und begann sehr zielorientiert zu arbeiten. Plötzlich erklang die Türklingel, Gina unterbrach sofort ihre Tätigkeit und ging an die Tür. Nach 3 Minuten kam sie zurück und durfte von vorn anfangen, wie jeder sich denken kann. Zum Glück war ich hormongesteuert bis zum Anschlag und nutzte die sich sofort bietende Gelegenheit, ihr die volle Ladung in den Mund zu spritzen. Danach wurde der Aktionsbereich gesäubert und ich gefragt, ob ich das Bad aufsuchen möchte. Nach ca. 15 Minuten Gesamtzeit stand ich wieder auf der Straße. Fazit: Für eine schnelle Entsaftung durchaus geeignet. Schöne, schwere weiche Riesentitten - aber mein Wiederholungsfaktor beträgt NULL.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Gibt es zu der Dame inzwischen weitere Erfahrungen ? Danke im Voraus !

    Kommentar


      #3
      ich war auch schon mal bei ihr und muss sagen, sie bietet absolut tabulosen Service. Habe mir schön die Rosette lecken und fingern lassen. (steht sie nach e.A. selber drauf) Im Anschluss habe ich dann noch derb ihren Arsch gefickt, was absolut problemlos möglich ist. Sie ist in die Jahre gekommen, riesige weiche Hängetitten und redet etwas viel. Wiederholungsfaktor: nur wenn der Druck nicht auszuhalten ist. 60€ für 30 Min.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prostata Beitrag anzeigen
        ich war auch schon mal bei ihr und muss sagen, sie bietet absolut tabulosen Service. Habe mir schön die Rosette lecken und fingern lassen. (steht sie nach e.A. selber drauf) Im Anschluss habe ich dann noch derb ihren Arsch gefickt, was absolut problemlos möglich ist. Sie ist in die Jahre gekommen, riesige weiche Hängetitten und redet etwas viel. Wiederholungsfaktor: nur wenn der Druck nicht auszuhalten ist. 60€ für 30 Min.
        Ok, also servicetechnisch dann überraschenderweise ziemlich variantenreich.
        Solange sie das Richtige quatscht? Verbalerotik?
        Kann sie Rollenspiel?
        Wollte schon länger mal zu ihr, aber irgendwie hatten mich paar negative Berichte abgeschreckt.
        Ausserdem war sie am Telefon mal komisch.

        Bin nächste WOche in der Gegend, evtl. mal ins Auge fassen oder bzw. könnt ihr was anderes empfehlen Nähe Düsseldorf?
        Milfs mit grosser OW und Service sollte auch noch stimmen

        Gruss
        Ritter

        Kommentar


          #5
          Wie war ZK bei ihr? Wird sie es mit Leidenschaft tun?

          Kommentar

          Lädt...
          X