Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnsberg - Katya in Jessy's Oase

    Hallo alle zusammen,
    ich hatte heute das vergnügen mit dieser kleinen aber süßen Maus.

    Ich bin ehr der Mann für ausladende Formen. Aber heute wollte ich Neuland betreten und nun ist es um mich geschehen.

    Die Maus könnte ein Problem für meine Geldbörse werden.

    Es ist das Potential zum Süchtig werden vorhanden.

    Nach den nächsten Besuch mehr.

    Insgesamt eine geile Stünde

    ps. Für Jessys Oase ein gelungener Zimmerumbau! Das gefällt mir! Nun noch ein Bett in dem MANN im Stehen Poppen kann und dann ziehe ich mit meiner Sofagarnitur ein!!

    #2
    Und was möchtest du uns mit diesem Bericht sagen?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Preise, Service, aktualität der Fotos, usw... ??? Der Bericht sagt ja irgendwie kaum was aus.

      Kommentar


        #4
        Bin neu als Fornenschreiber

        - Fotos sind sehr aktuell

        - Alter könnte hinkommen

        - GFS vom feinsten

        - wenig Zeitdruck

        - schmussig und geile Knutscherei

        1 Stunde war schnell rum aber gut angelegte 100 Euronen

        Kommentar

        Lädt...
        X