Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Milana

    Hallo allerseits,

    konnte am 14.05 in Stuhr bei Bremen nach telefonischer Klärung mit Vlada, Milana einen kurzfristigen Termin ergattern und kurzfristig bei Ihr vorbeischauen.
    Nach freundlicher Begrüßung und Klärung des Leistungsumfanges (80430) konnte ich mich erst im Bad frisch machen, was Sie für sich im Anschluss auch in Anspruch nahm.
    Nachdem Vlada wieder im Zimmer war begann bereits im stehen ein gegenseitiges abtasten und erkunden der erreichbaren Körperteile. Nachdem wir alles weitere ins Bett verlegt hatten, begann Vlade im knien meinen Stab franz. zu bearbeiten, so dass ich Ihren tollen knackigen Hintern super ertasten und erkunden konnte. Irgend wann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und wir vögelten Doggy, mit anschließendem geilem weitermachen in der Misso-Stellung. Danach ging es heiß weiter bis wir beide, gemeinsam über den Berg kamen.
    Vlada ist eine tolle Frau. Bilder passen sehr gut, ihre Augen sind phantastisch. Beim französisch ist Sie mit viel Gefühl dabei, kaum Handeinsatz mit Berücksichtigung der Kronjuwelen. Sie hat eine tolle Figur, einen schönen knackiger Hintern und einen prallen Busen.

    Wiederholungsgefahr 100%
Stichworte:
Lädt...
X