Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelina25 - Münster (kaufmich) - Rassig und Top Service

    War vor ein paar Monaten in Münster bei Adelina ( **blockierter Link** )

    Nachdem im Chat alles geklärt wurde, 130460, bin ich zu ihr hin gefahren. Sie wohnt sehr schön eingerichtet irgendwo am Stadtrand. Geöffnet hat mir eine exotische Schönheit gekleidet in sehr sportlicher Unterwäsche, auf den Bildern würde ich das grüne vermuten. Ist schon zu lange her :)

    Adelina kommt aus Ägypten, ist aber hier groß geworden und spricht fließend deutsch. Ihr Körper ist makelos, entspricht zu 100% den Bildern und hat ein bildhübsches Gesicht. Gevögelt wird im Wohnzimmer auf dem Sofa, das aber sehr bequem ist.

    Nach der Reinigung meinerseits fing sie an mit zartem Küssen. Sie hat sehr volle Lippen, die sich extrem gut anfühlen. Mit der Zunge war sie vielleicht etwas zaghaft, was aber nicht weiter störend war. Ist mir lieber als eine angespannte, wirld rotierende Zunge tief in den Hals gesteckt zu bekommen :D

    Dann gings über zum Blowjob, der zum damaligen Zeitpunkt das beste war, was ich in dem Bereich erlebt hatte. Wurde mittlerweile von einer sehr bekannten Dame getoppt, aber das soll das Erlebnis nicht schmälern. War geil!
    Während dessen versuchte ich, an Ihre Pussy ranzukommen, was mir in der komischen Stellung auf dem Sofa nicht ganz so gut gelang. Sie ist sehr sauber, schmeckt neutral und hat schöne kleine Schamlippen, die minimal rausschauen. Sehr lecker.

    Nach einer Weile bat ich um eine Pause, wir rauchten eine und quatschten ein bisschen. Man kann sehr gut mit ihr reden und ich würde sie als eine sehr angenehme Person beschreiben.

    Dann ging es in die zweite Runde. Zum Vögeln kam es leider nicht, da ich irgendwie Bock hatte, diesen geilen Blowjob zu genießen und sie brachte es dann auch so zuende. Sehr tief, sehr feucht und sehr gut bei der Sache. Auf meiner Seite bester Abgang seit langem.

    Optisch top, geiler knackiger Arsch, vermutlich trainiert, Brüste hängen leicht aber trotzdem schön anzuschauen, dunkelbraune Knospen, die schön stehen. Würde sie, wenn ich in der Nähe wäre, auf jeden Fall wieder besuchen.

    #2
    Gehört natürlich nach NRW, sry.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matrose78 Beitrag anzeigen
      Gehört natürlich nach NRW, sry.
      Auch verschoben ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X