Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEX IN THE CITY
Eintrachtstr. 11a
57072 Siegen
Zur Homepage
0271-2383070
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

* * *
Bitte sag uns, dass Du uns auf www.Siegenladies.de gesehen hast
BILDSCHÖNE DAMEN
aus aller Herren Länder erwarten Dich
im SEX IN THE CITY
in Siegen!

Hier ist für jeden Geschmack die richtige Frau dabei.
Ob blond ob braun, hellhäutig oder schokofarben,
dick oder dünn, jung (18+) oder reif!

Sieh Dir die Fotos an, um zu sehen welche
Ladys gerade da sind und bitte
beachte auch ihre Einzelanzeigen!

Ausführliche Infos bekommst Du unter:
0271-2383070

* * *
Bitte sag uns, dass Du uns auf www.Siegenladies.de gesehen hast
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - SEX IN THE CITY - Natasha

    Weihnachten ist die Zeit der Besinnung. Und so besinne ich mich auf meine beiden Treffen mit Natasha.
    Schon allein der Gedanke an diese SDL läßt meinen Puls wieder etwas höher schlagen.
    Ich fasse einfach mal beide Besuche in einen Bericht, da ich zwei mal das Gleiche erlebt habe.
    ie Lokation müsste eigentlich bekannt sein, jedoch weiß man nicht immer, in welchem Gebäudeteil man bei einer "neuen" SDL landet. In diesem Fall war es das Haupthaus. Treppe hoch, Zimmer links.
    Bett, Schrank, Stuhl, Kommode. Geschmackvoll.
    Die Bilder sind nicht geschöhnt, sie ist eine sehr attraktive Frau und die Altersangabe (33) wird wohl stimmen.
    Wenn man bei anderen Anzeigen ein alter von 33 ließt, hat man meist eine 39+ vor sich - aber nicht in diesem Fall. Die Dame ist der Hammer.
    Der Body ist sehr schön, nichts lammelt oder hängt über. Alles stramm aber kein Knochengerüst. So wie eine Frau sein soll.
    Ich buche immer mit NS und so kamden wir auf den Preis von 80430 (ZK auch noch mit dabei). Beim ersten Date gab es den NS ab Quelle vor dem Duschen und so sollte es auch geschehen.
    Entkleiden, ab ins Bad, Getränk gereicht und Körperreinigung. Zurück ins Zimmer und kurz warten (bei Beata wird nach jedem Duschen die Dusche von der SDL "getrocknet").
    Nach drei Minuten aber kam sie wieder zu mir ins Zimmer. Beim zweiten Date konnte sie nicht direkt NS geben und so wurde das auf später verschoben.
    Ob sie da schon Nackt war, kann ich nicht mehr genau sagen, kann aber sehr gut möglich sein.
    Es folgte aber direkt eine zärtliche Umarmung und die Zungenküsse folgten promt. Sehr weich und sanft mit Zunge - wie man es von einer Freundin erwarten würde.
    Dann aufs Bett gelegt und weiter geknutscht und gestreichelt.
    Sie beugte sich dann über mich und ich konnte ihre Brüste verwöhnen. Damit halte ich mich aber nicht so gerne, lange auf, da ich eher die Dame schmecken möchte.
    Sie verstand auch schnell und begab sich an meine erogene Zone. Auf mein bitten hin ging es direkt in die 69er Stellung, die für mich die Schönste ist. Nach einiger Zeit meinte sie, ich solle doch mal kurz mit der Zungenmassage aufhören und sie ergoss ihren Sekt direkt in meinen Mund
    Der absolute Wahnsinn. Es dauerte auch nicht lange und ich ergoss mich ebenfalls.
    Reinigung und erneutes Duschen machten den Abschluss und ich warte schon wieder sehnsüchtig auf das nächste Treffen mit dieser süßen Zaubermaus.
    Wiederholungsfaktor: Klar!!
    Preis/Leistung: Top
    Lokation: sehr schön und geschmackvoll.
    Parken: kein Problem
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (03.01.2018)

    #2
    Habe gerade erste gesehen, das es bereits einen Bericht zu Natasha gibt. Vielleicht kann dieser hier ja da angehangen werden?
    Ich durchsuche mal das Forum, vielleicht bekomme ich das ja auch selber hin....
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Weiterer Thread zu Natascha

      Wer mehr über die Hübsche erfahren will, sollte mal hier schauen, der aktuell letzte Bericht outet mich als Natascha Fan

      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=sex+city

      Kommentar

      Lädt...
      X