Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aktuell ist Ana wieder im Erlanger Puppenhaus anzutreffen.
    Für mich eine klare Empfehlung für alle, die auf guten GF6 bei einer sehr hübschen Portugisisch/Brasilianischen Dame stehen.
    Ich habe sie letzte Woche schon zwei mal in Nürnberg besucht - Mega - Sie geht übrigens sehr gut mit, und man merkt richtig, dass ihr Sex Spass macht.
    Eigentlich genauso wie es delloslegov beschrieben hat.... - ANA, für mich absolut TOP - Wiederholung 200%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (01.03.2024), Amateur66 (13.10.2023), delloslegov (12.10.2023)

      #17
      Ana aus Portugal wieder im Puppenhaus Nürnberg - Erlenstrasse
      Diese Woche ist Ana wieder im Puppenhaus anzutreffen, ich habe sie gestern dort besucht. Es war wieder fantastisch, ihr toller GF6 Service ist oben schon ausgiebig beschrieben.
      Das Nürnberger Puppenhaus ist seit 2 Wochen auch wieder geöffnet- die Atmosphäre dort ist recht entspannt, da es noch nicht so überlaufen ist.
      Es gibt dort eine Neue Hausdame - lasst euch überraschen - mann kennt sie.




      Zuletzt geändert von GENIESSER_XXXL; 21.11.2023, 09:41.

      Kommentar


        #18
        Habe heute Ana im Erlanger Puppenhaus besucht. Dies ist mein erster Bericht in diesem Forum, also seid gnädig
        Habe bisher keine Erfahrung mit SDLs, somit auch mein erster Besuch im Puppenhaus.
        Ich kam spontan ohne Termin und wurde von der sehr freundlichen Hausdame begrüßt und in einem Verrichtungszimmer kurz "geparkt".
        Nach ein paar Minuten kam sie zurück und erklärte mir die Services und die Tarife. Dann begann die Vorstellungsrunde der freien Damen.
        Die Entscheidung fiel mir schwer, da waren durchaus mehrere sehr attraktive Damen dabei. Ich entschied mich dennoch für Ana, weil ich sie sehr freundlich und sexy fand, sie mir außerdem vorher schon auf der Website ausgekuckt hatte. Ich buchte 20-4-50 inkl. Getränk, länger halte ich es wahrscheinlich altersbedingt eh nicht aus.
        Ich zog mich gleich komplett aus, sie legte ein paar ihrer sexy Dessous ab und erfreute sich an meinem sichtbaren Ständer.
        Im Stehen begann sie mich heiß zu machen, griff sich mein bestes Stück und rieb ihren knackigen Po an ihm.
        Als ich bereit war, beorderte sie mich aufs Bett, wo ich auf dem Rücken lag. Mit gekonntem Griff zog sie mir einen Gummi über und begann mit dem Blowjob. Ich fingerte sie dabei vorsichtig bis sie nach einer elektrisierenden Weile aufstieg und ich einlochen konnte.
        Ihr Ritt war variationsreich und sie stöhnte leise dazu, was ich als sehr angenehm empfand, auch wenn es vermutlich nicht echt war.
        Da ich sehr untervögelt war, dauerte es nicht lange, und ich kam in den Gummi. Sie ließ mein bestes Stück auspulsieren, stieg ab und zog mir den Gummi ab, reinigte mich mit Zewa. Während ich mich anzog unterhielten wir uns noch etwas in Englisch und dann war es auch schon wieder vorbei.
        Sie hat einen erregenden, tollen Job gemacht und ich würde sie zu 100 % wieder besuchen.
        Da ich auf ZK, Lecken und Stellungswechsel keinen großen Wert lege, hat sie alle meine Erwartungen voll erfüllt.
        Die Location hat ebenfalls einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Im Verrichtungszimmer war es ziemlich dunkel, so dass ich schwer einschätzen kann, ob die Angaben über sie selbst stimmen (ich hatte sie sowieso nicht im Kopf und sind mir auch egal).
        Jedenfalls bin ich entspannt und zufrieden nach Hause!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Egghard (18.04.2024), bueno-cabron (01.03.2024), Amateur66 (30.11.2023)

          #19
          Aktuell ist Ana mal wieder im Erlanger Puppenhaus
          Ich habe sie diese Woche dort besucht und es war wie immer ein perfektes GFS Erlebnis. Heiße Küsse (ZK), ein sehr guter Blowjob, ausgiebiges Lecken und zum Abschluss ein toller energiegeladener Ritt - Fantastisch - sie ging voll mit!! Danach fuhr ich etwas platt aber sehr entspannt nach Hause.
          Nächste Woche ist sie bei Franzis in Nürnberg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Egghard (18.04.2024), Amateur66 (14.04.2024)

            #20
            Nur zur Info:
            Ab morgen hat das Nürnberger Puppenhaus wieder geöffnet. So mancher Kimberly Fan wird wahrscheinlich einen "Abstecher" machen...

            https://puppenhaus-nuernberg.de/girls-aktuell

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Egghard (18.04.2024)

              #21
              Hier geht es doch um Ana aus Portugal und im Nürnberger Puppenhaus habe ich Ana nicht entdeckt,

              Kommentar

              Lädt...
              X