Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Veronica - sinnliche Masseurin - kurze Zeit
79114 Freiburg im Breisgau
0157-79599023
GANZ NEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!

Sinnlich und zärtlich gleite ich mit geschickten Händen über deine Haut. In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper. In der erotischen Begegnung entsteht Raum für deine Gefühle und Träume. Ich massiere dir den Rücken und fast alles was du möchtest von Kopf bis Fuß mit warmem Öl. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen und den Alltag hinter dir lassen. Im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik…und dann…
Deine Veronica

ICH BIETE KEIN GV/OV!!!

Akkreditier Massagentechnik:
Schwedische-Wellnessmassage(sanft-kräftig)
Tantra Rituale -
Tantra Art Massagen Gesicht Relax Wellnessmassage

Massageservice:
Body to Body-Massage
Span.-Massage
Lingam-Massage
Indische-Pr*stata-Massage
Englische-Bizarrmassage
Ägyptische-Fusserotik
Weltreise
4-Hand-Massage
Kopf- und Fussmassage

0157-79599023
Termine per WhatsApp, SMS und Anrufe möglich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lohnt sich auf jeden Fall, bei ihr und ihrer Namensvetterin, welche auch gerade in Nürnberg weilt, war ich die letzten 3 Jahre fast jeden Monat ein Mal, immer ein Erlebnis.

    Kommentar


      #17
      Meinst Du Sie?https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...onika-11356714
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Nein, ist leider wieder weg aus Nürnberg.

        Kommentar


          #19
          Hi Ihr 2 Massagefreunde!

          Hab noch einen Tipp für Euch! Mein absoluter Massage Favorit in Nürnberg „Sophie“!

          https://m.ladies.de/11016064

          Sie ist permanent in der Edison. Bin regelmäßig bei Ihr zur BtB Massage. Sie hat sich Ihre Brüste von A auf D machen lassen! Ein TRAUM!!!

          Kommentar


            #20
            Ich kann da leider nicht so viel positives berichten: Hab sie per WhatsApp angeschrieben und nach Preisen gefragt. Sie hat sie durch gegeben und ich hab gefragt, ob sie zum Einstand mit dem Preis für 45 min auch eine Stunde machen könnte. Sie sagte, dass es bei ihr keinen Rabatt gibt. Ich schrieb, dass das sehr schade ist, man aber für das Geld, was sie möchte eben auch sonst das volle Programm bekommt und habe dankend abgelehnt, ihr noch geschrieben, dass sie eine sehr schöne Frau ist. Was dann folgte, sind etliche Sprachnachrichten, die alles andere als entspannt sind. Ich wäre geizig und wer bin ich überhaupt nach Rabatt zu fragen etc. Das war noch der harmlose Teil. Ich meine, Massagen und volles Programm sind zwei Paar Schuhe und dafür zahle ich nicht den gleichen Preis. Bleibe dabei trotzdem höflich und sage dankend ab. Wie sie hoch geht, ist schon echt Wahnsinn.

            Kommentar


              #21
              Ich kann schon verstehen, wenn die Mädels, die ehrliche Arbeit leisten genervt sind von Rabattanfragen. Was meinst Du wie viele Deppen da täglich schreiben? Machst Du dies, machst Du das, wieviel kosten, geht auch billiger?

              Ich gebe Dir mal ein praktisches Beispiel. Du setzt dein Auto in mobile rein und bekommst am Tag 20 Anrufe mit: Was ist letzter Preis? Da möchte ich auch die Machete auspacken.

              Wenn man den Preis der Dame nicht zahlen möchte, geht man halt nicht, oder nicht mehr hin. Ich habe für 1 Stunde Massage auch schon 200€ ausgegeben. Wurden dann zwar 1,5 Stunden, bin aber trotzdem nicht mehr hin. Aber mir wäre nie im Leben eingefallen wegen der Kohle rumzunölen. Verhandeln macht meiner Meinung nach nur die Stimmung kaputt, auch wenn du höflich warst. Aber das hast Du ja durch die "etlichen Sprachnachrichten" am eigenen Leib erfahren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (04.06.2023), Feierfreier (17.05.2023), Tom112 (16.05.2023), heiper (15.05.2023)

                #22
                Mod-Info:
                Ich habe hier ein paar OT-Beiträge entfernt und bitte darum, beim Thema zu bleiben, danke!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Andibarin (18.05.2023), Hubert50 (18.05.2023), Mattia81 (18.05.2023), Bayer1860 (17.05.2023)
                Lädt...
                X