Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also sorry meine lieben Lili Fans, was soll bitteschön an dieser Frau so toll sein. Habe sie heute besucht, und kann eher eine Bewertung im unteren Durchschnitt geben. Ich glaube ihr hattet alle noch nie richtigen Sex, bei dem es richtig abgeht. Das Profil von ihr paßt hinten und vorne nicht....die Bilder sind definitiv nicht von ihr, und die Konfektionsgröße würde ich eher auf eine 36 bis 38 einschätzen, dazu hatte sie noch einen unmöglichen Mundgeruch, da ich ZK dazu gebucht hatte. Beim lecken wurde ich ständig zurück gezogen, da ihr es ja eventuell etwas Spaß bereitet hätte....für mich war das mehr als Geld verbrannt.....Wiederholung 0,000000000%

    Kommentar


      #17
      Ich finde sie immer noch toll

      Zitat von sex69 Beitrag anzeigen
      Also sorry meine lieben Lili Fans, was soll bitteschön an dieser Frau so toll sein. Habe sie heute besucht, und kann eher eine Bewertung im unteren Durchschnitt geben.
      Gerade bin ich von meinem 7. Besuch bei ihr zurückgekehrt. Es waren wieder 45 absolut geile Minuten. Ich bin aber auch richtig froh darüber, dass es Männer gibt, die von ihr nicht so begeistert sind. Es wäre ja schlimm, wenn alle nur noch die Lili vögeln wollten. Man würde ja kaum noch einen Termin bei ihr bekommen. Im Januar kommt sie wieder. Sie ist dann eine Woche in Arnstadt und eine Woche in Coburg. Ich freue mich schon jetzt darauf, sie wieder besuchen zu dürfen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roaring_DE (24.01.2020)

        #18
        Lili, einfach nur super geil und das immer wieder

        Wenn ich richtig mitgezählt habe, war es heute mein neunter Besuch bei Lili. Ich musste heute etwas vorsichtig mit ihr umgehen. Lili hat eine Verletzung am Knie durch einen Skiunfall in Spanien. Trotzdem waren mehrere Stellungen möglich und dabei ging es zeitweise schon richtig heftig zur Sache. Aber wenn ich ganz langsam in sie eindringe und sich dabei unsere Körper intensiv berühren, gefällt mir das eigentlich noch viel besser. (GF6 vom Feinsten). Sie wird voraussichtlich im Mai wieder nach Coburg kommen. Während dieser langen Zeit werde ich wohl mit einigen Entzugserscheinungen zu kämpfen haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roaring_DE (24.01.2020)

          #19
          Hab Sie die Woche auch schon gevögelt, keine Ahnung wie oft schon, aber die Frau kann man einfach nur ficken.
          Hat’s einfach drauf. Bei mir nörgelt Sie auch nicht wenn ich Sie lecke oder ihr den Finger reinstecke...
          Passt einfach alles.

          Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
          Wenn ich richtig mitgezählt habe, war es heute mein neunter Besuch bei Lili. Ich musste heute etwas vorsichtig mit ihr umgehen. Lili hat eine Verletzung am Knie durch einen Skiunfall in Spanien. Trotzdem waren mehrere Stellungen möglich und dabei ging es zeitweise schon richtig heftig zur Sache. Aber wenn ich ganz langsam in sie eindringe und sich dabei unsere Körper intensiv berühren, gefällt mir das eigentlich noch viel besser. (GF6 vom Feinsten). Sie wird voraussichtlich im Mai wieder nach Coburg kommen. Während dieser langen Zeit werde ich wohl mit einigen Entzugserscheinungen zu kämpfen haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Roaring_DE (24.01.2020), iloveyounggirls (23.01.2020)

            #20
            Weiss jemand, ob sie schonmal in NBG/ER/FUE war oder dort mal hinkommt?

            Kommentar


              #21
              Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lili im vorigen Jahr nur in Coburg und in Arnstadt gearbeitet hat und dort auch immer nur bei den Viktoria- Girls. Soweit ich weiß, will sie das auch in diesem Jahr so beibehalten. Lili arbeitet nicht ständig in diesem Gewerbe. Sie kommt immer mal wieder für ein bis zwei Wochen nach Deutschland, um uns glücklich zu machen (vielleicht auch, um etwas Geld zu verdienen).

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Roaring_DE (24.01.2020)

                #22
                Ich war heute mal wieder bei Lili und ich muss sagen es war wieder ein ganz tolles Gf6-Erlebniss das sein auf jeden Fall Geld wert war. Wir haben jetzt nichts total abgefahrenes gemacht aber das musste auch nicht sein. Die Lokalität in Coburg ist ja bekannt und auch zum Thema Photos der Damen ist auch alles gesagt aber Lili ist super hübsch auch wenn sie wie ich seit meinem letzten Beitrag über sie wie ich 2 Jahre älter geworden ist. Sie ist immernoch super straf und alles ist da wo es hingehört.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  iloveyounggirls (03.02.2022), Amateur66 (31.01.2022)

                  #23
                  Lili ist eine ganz Zarte, die viel Liebe und viele Streicheleinheiten braucht; war gestern wieder mal zu einem Besuch bei ihr und habe es nicht bereut. Ihr GF6 ist intensiv und sie hat keinerlei Berührungsängste oder zickt rum. Tabus kennt sie nicht; Allerdings muss man die Sache langsam angehen; zu Beginn spielt sie mit dem Penis nur etwas rum, nimmt ihn nur einige wenige Zentimeter in sich auf, steigert die Intensität und das Volumen dann aber immer mehr. Am Ende ist man nur noch glücklich (und sie hoffentlich auch ). Ich werde sie wieder besuchen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (03.02.2022), Repsol (03.02.2022)

                    #24
                    Zitat von Karli69 Beitrag anzeigen
                    Am Ende ist man nur noch glücklich (und sie hoffentlich auch ). Ich werde sie wieder besuchen...
                    Ich bin immer glücklich, wenn ich die Lili besuchen darf. Und ich denke, die ist es Lili auch. Wenn Lili in Coburg oder Arnstadt ist, fahre ich hin. Da kann mich fast nichts aufhalten.
                    Schön, dass es seit heute (oder gestern?) wieder einen Hinweis auf ihre aktuelle Anzeige gibt.


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X