Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würzburg - LISA aus Hong Kong

    Hallo Stecher,

    anbei der Bericht flinke Zunge

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Lisa+hong

    dem ich leider bedingt zustimmen muß. Sie hat zugenommen, aber mollig würde ich sie noch nicht bezeichnen.
    Vom Service hat sie dafür stark abgenommen. Habe 50/20 genommen wie so oft. Da will sie sich doch neben mich so positionieren, dass Mann nirgends hinkommt. Ich hob sie gleich rüber in die 69er. Blasen fand ich wieder gut... so war er nach kurzer Zeit einsatzbereit. Ich ließ sie aber noch machen da es schön war. Danach drehte ich sie und leckte sie. Hier hat sie schon ihre Beine nicht richtig auseinander gebracht. Ich schaffte es mit meiner langen Zunge und sie wurde feucht und quittierte es mit stöhnen wider Willen. Als ich sie nun in der Missio nehmen will haut sie nochmal Gleitgel drauf, obwohl ich ihr sagte, dass sie nass genug ist. Nach der Missio ab in die Doggy. Nun nach ca. 10 Minuten wollte ich dass sie reitet. Als ich mich auf den Rücken lege will sie mir doch tatsächlich den Pirelli runter ziehen und mit der Hand zu Ende machen. Ich sagte nix da reiten und sie sattelte trotzig auf. Nach einer kurzen Weile sagte sie finished finished. Ich rammelte nun von unten hart und schnell rein um der Sache ein Ende zu machen. Sonst hat sie auch immer ZK mit gemacht. Heute drehte sie sich permanent weg. Das Reisen und Ficken in diversen Städten Deutschlands tat ihr nicht gut. Wer hat ihr denn den Servicegedanken aus den Kopf gevögelt ? 🤣🤔

    Nun zog ich mich an und merkte das gerade mal 15 Minuten vergangen waren und teilte ihr das auch mit worauf sie 20 meinte ?

    Naja das ist nicht die erste Dame, die Anfangs einen guten Job machten und dann immer nuttiger werden.

    Der Besserstecher

    Kommentar


      #17
      Beitrag #16 habe ich mal an den bestehenden Thread drangehängt. Hast ja selber da schon geschrieben.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Ich war heute auch mal bei ihr da sie ja derzeit in Würzburg gastiert, und die Forenberichte mich neugierig gemacht haben. Eintreffen bei bekannter Location gegen 14:30 und unter dem Blick zweier Mitarbeiter der gegenüberliegenden Waschstraße die Treppe hinauf gegangen. Dann bei Lisa geklingelt, es dauerte nicht allzu lange bis sie die Tür öffnete. Sie begleitete mich dann ihr Zimmer, und wir klärten nun das finanzielle.

        Die Verständigung mit ihr ist sehr schwer bis fast unmöglich da sie nur sehr schlecht Deutsch spricht und Englisch eher überhaupt nicht. Preis war dann für 130460 mit zweimal kommen. Sie zog sich dann sofort aus und nachdem ich mich auch entkleidet hatte, begannen wir mit zärtlichem Gefummel im stehen. Dusche wurde keine angeboten, war aber auch nicht notwendig. Mit den Bildern selbst hat Lisa nicht unbedingt viel gemeinsam, ich schätze sie zum einen deutlich älter ein und zum anderen so straff sind ihre Brüste auch nicht mehr. Dennoch hat sie wirklich schöne Nippel die sie sich auch gerne liebkosen lässt. Anschließend der Wechsel auf die Arbeitsfläche, wo sie dann mit dem Blowjob begann der gar nicht mal so schlecht war. Ich machte mich derweil an ihrer asiatischen Pflaume zu schaffen, woraufhin sie dann doch schon etwas feucht untenrum wurde und ich ihr dann langsam noch einen Finger reingeschoben habe.
        Ich war dann einsatzbereit, und sie sattelte auf. Ihr Ritt war schon recht pornomäßig und man merkte schon das das Ziel war das ich schnell den Gummi füllen sollte. Vor dem Wechsel in die Missio schmiert sie nochmal Gleitgel drauf, was eigentlich gar nicht notwendig war. Soviel dann auch zum Thema Grip: Also ich habe ehrlich gesagt wenig bis gar nichts gespürt und es hat sich eher so angefühlt als stochert man in Pudding herum.

        Sie geht dann in die Doggy, da ich sie noch von hinten nehmen wollte. Lisa steht definitiv auch auf härtere Stöße und leichte Schläge auf den Hintern, zumindest hatte ich den Eindruck das sie sich mehr gehen ließ. Sie hält auch gut dagegen und so dauerte es nicht lange bis ich zum ersten mal den Gummi füllte. Nach etwas relaxen wurde es dann Zeit für die zweite Runde wo sie mir einen schönen Handjob gab. Ich spritzte dann letztendlich auf ihre Brüste ab, was sie mir sogar angeboten hatte.
        Dann war die Zeit auch um, kurz verabschiedet und dann bin ich wieder raus.

        Alles in allem nicht schlecht,aber wirklich begeistert war ich ehrlich gesagt nicht was sicher auch an der fehlenden Komunikation und der eher "schnelles Abspritzen Nummer" geschuldet war. Für mich persönlich keine Wiederholung.

        Grüße Infinity

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (31.12.2019), Want (23.12.2019)

          #19
          Hallo Gemeindemitglieder,

          ich war am Wochenende noch bei Lisa in der Dorfäckerstr. in Nürnberg, bevor sie weiter nach Ingolstadt gereist ist.

          Zur Location muss ich denke ich nicht viel sagen. Die ist schon grenzwertig. Die Häuser 40/44 sind ein richtiger Verschlag. Aber zumindest frische Handtücher waren vorhanden.

          Optisch ist sie auf jeden Fall ein Hingucker und hebt sich in der Realität deutlich von den Fakeprofilen anderer Asiatinnen ab. Sie hat für mich wirklich ein hübsches Gesicht. Das Alter dürfte ungefähr stimmen. Vielleicht kann man 3-5 Jahre draufrechnen. Die Figur ist top und für mich fast wie auf den Fotos. Evtl. ein bisschen mehr, aber auf keinen Fall mollig wie weiter oben beschrieben. Stand heute zumindest. Sie hat wunderbare Naturtitten und einen wohlgeformten (kein Flachbrett) Hintern. Geruch war überall Neutral. Kein Parfüm, keine sonstigen unangenehmen Gerüche. Kommunikation/Smalltalk ist mit Deutsch/Englisch möglich.

          Erst wollte Sie 100430. Nachdem ich Ihr sagte, dass ich nur 80 Euronen dabei habe, war das kein Problem . Alles ohne besondere Wünsche.

          Der Akt selber war dann ganz entspannt. Im Stehen angefummelt und dann klassischer Dreistellungskampf. Zeitdruck kam nie auf. Auch kein Schatzi komm...Blowjob war für mich sehr gut und ausdauernd. Der Ritt war mir dann etwas zu schnell. Da gibt Sie richtig Gas, was für manchen schon das Ende sein könnte. Dann noch genüsslich in der Missio und zum Abschluss Doggy mit schön auszucken. Sie hält auf jeden Fall gut dagegen mit gutem Grip. Ich meine sogar, die kann unten die Muskeln anspannen . Küssen ist möglich, muss ich aber auch nicht immer haben. Für mich auch wichtig: Kein künstliches Gestöhne. Die 1/2 Stunde war schon fast rum, trotzdem hat sie mir eine Massage angeboten, die ich aber leider ablehnen musste, weil ich schon etwas spät dran war. Bei mir gab´s auch kein nerviges Telefongebimmel. Nur etwas chinesische Musik. Aber wen es stört, kann ja was sagen...

          Mein Fazit: Insgesamt ein befriedigendes Erlebnis mit einer sympathischen, hübschen jungen Dame. Wiederholung wird es bei Gelegenheit auch geben.

          Kommentar


            #20
            Hi,
            Hier mal ein Link zu weiteren Berichten. Ich glaube, dass das die gleiche Lady ist:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...d-gute-massage

            Kommentar


              #21
              Lisa Coburg

              Hier mein stichpunktartiger Kurzbericht, nachdem ich die Dame heute in Coburg besuchte:

              Terminvereinbarung und Location:
              Das Isla Amor ist das modernste Etablissement in Coburg. Terminvereinbarung erfolgte spontan telefonisch.

              Optik:
              Sehr freundlich, Alter mind. 45 Jahre, schlanke Beine, Bauchansatz, Tattoo an Bauch/Bein, leicht hängende Brüste mit schönen großen Nippeln. Den "Optikfick" von den Bildern sollte man nicht erwarten

              Vorspiel/Verkehr:
              Vorspiel im stehen, wobei meine Nippel lange bearbeitet wurden. Nachdem es in die horizontale ging, gab es reichlich Körperküsse und langes Eierlecken😃. Sogar meine Oberschenkel wurden abgeleckt, was ich so auch noch nicht erlebte.👍
              Nachdem aufgummieren erfolgte ein fantastisches Gebläse. Beim anschließenden Doggy und reiten hielt Lisa nicht nur dagegen, sondern lies es beim reiten ordentlich klatschen. Wow🥵

              -Kosten:
              Gezahlt habe ich 100 euro für 30 min.
              Inkl. 2x duschen stand ich nach exakt 30 min wieder vor der Tür.

              Fazit: Wer auf guten Sex steht, ist bei ihr goldrichtig. Wer einen Optikfick sucht, sollte sich eine Alternative suchen.
              P.S: Beim duschen sah ich die ebenfalls anwesende Karina, eine sehr hübsche junge Dame😏

              Kommentar


                #22
                Ist schon manchmal erstaunlich, wie die Optik so unterschiedlich bewertet wird.

                Für den einen ist sie schlank, für den anderen mollig. Einmal Anfang 30, dann wieder Mitte 40. Einmal Thai, einmal Chinesin.

                Aber in einem scheinen sich alle einig zu sein. Ficken mit ihr macht Spaß

                Kommentar

                Lädt...
                X