Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Asiatinnen gesucht.!!!

    Nirgendwo war mein Reinfallquote höher als bei meinen, allerdings wenigen, Versuchen eine Asiatin zu finden die einigermaßen hält was sie verspricht.

    Danach war mein Frust längere Zeit groß, bis ich einen neuen Versuch, bisher allerdings ohne Erfolg, gestartet habe.

    Leider kann man sich auch nicht an den Berichten aus anderen Städten orientieren, da sich unter dem selben Namen verschiedene Personen präsentieren.

    Ich hoffe aber immer noch auf einen gelungenen Termin.

    Mein Vorschlag ist jetzt, wenn ein Kollege am Anfang der Woche eine Lady besucht und dieses Treffen positiv verlaufen ist, dies in diesem Fred kund tut.
    Denn dann wird die Lady den Rest der Woche wohl noch die Gleiche sein.

    Damit wäre die Reinfallquote nicht so hoch.

    Sie muss nicht unbedingt mit ihrem Bild übereinstimmen.
    Auch eine Alterstoleranz von etwa 5 Jahren ist o. K.

    Aber die 22 jährige mit 45 Kilo sollte eben keine 55 Jahre auf den Buckel haben und 70 Kilo rumschleppen.

    Wenn die Abweichung zur Beschreibung den Toleranzbereich überschreitet, dann Kopf ein, Schwanz aus und weitergehen.

    Es muß keine Japanerin sein, gibt es anscheinend sowieso kaum.
    Eine junge, hübsche Chinesin, Thai oder Koreanerin ist mir lieber als eine echte, aber alte und hässliche Japanerin.

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen, und werde versuchen bald mit gutem Beispiel voran zu gehen.

    Viel Erfolg.

    #2
    Tip bekommt seit vielen Jahren immer gute Bewertungen.

    32 Jahre stimmt natürlich nicht. Optisch kommt es eventuell hin, weil Asiatinnen ja immer viel jünger aussehen.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der Frank (04.01.2019), Florindo (03.01.2019)

      #3
      ja, bei Tip schliess ich mich an.
      Ansonsten hat mir das Forum hier immer geholfen, bei der Suche....
      bzw schlimmeres verhindert.... so das es nicht zum Besuch kam.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (03.01.2019)

        #4
        Vielen Dank für die schnellen Antworten.

        Ich habe auch schon mehrere Artikel zu Tip gelesen. Sie ist ja auch fest in Nürnberg.

        Ihr echtes Alter scheint sich ja um die 40 zu bewegen.

        Mein letzter asiatischer Reinfall, mit Bericht, hat sich bei genaueren Hinsehen auch in diese Alterskategorie eingependelt.

        Hier waren deutliche, Zeitzeichen festzustellen.
        Ist schon normal in diesem Altersbereich.

        Aber für 150 Euro habe ich den Wunsch nach höherer Perfektion,sprich bis 30 etwa.

        Zwei meiner Stammladies sind auch 30 und 34, mit Topaussehen, aber bei 40 glaube ich wird schwierig, hätte ich bei mir vor Jahren leider auch festellen können.

        Danke für die Info und ich hoffe auf weiter rege Beteiligung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (03.01.2019)

          #5
          Tip in der Platenstr.

          Barnaby,
          die Dame ist nahe 50 Jahre alt, aber wirklich noch hübsch.
          Ich kenne sie seit langem, da ich Stammkunde bei ihr bin und kann sie wärmstens empfehlen.
          Sie bietet zwar nur Standard Service für 50€ an der ist aber auch ok, aber bei 70 € gibt es bei ihr dann immer eine sehr angenehme und üppige Massage oben drauf.
          Also, wenn du nicht auf den "Super Kick" aus bist und du dich einfach gut und zärtlich entspannen lassen möchtest, dann ist Tip eine sichere Bank.
          Viel Spaß

          64all

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Florindo (03.01.2019), Massage-Möger (03.01.2019)

            #6
            Danke für die Info.

            Auch bei gutem Service, möchte ich auch was fürs Auge haben.
            Und da ist mir 50 einfach zu viel.
            Eine nette, hübsche mit 25 das wäre super.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
              ...
              Eine nette, hübsche mit 25 das wäre super.
              Da sehe ich in Nürnberg und Fürth schwarz.
              Jung und unerfahren is in der Regel nicht besser.

              Positive Erlebnisse mit 25-Jährigen Asiatinnen hier in der Region:
              Aus meinen Gefühl heraus, tendenziell: 0 Berichte.

              Ich persönlich würde dann doch ein paar Jahre drauflegen ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Ich war mal bei Yayako. Ist aber schon länger her. Scheint aber immer wieder mal im fränkischen Raum zu sein. Die war echt hot und knackig und der Service war top. Alter auf jeden Fall unter 30. Gehört wohl auch zum Asia Clan, aber Ausnahmen bestätigen in der Regel die Regel ;-)

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-9006062.html
                Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Barnaby (04.01.2019), Massage-Möger (04.01.2019)

                  #9
                  Tip und Emmy

                  Nürnberg in der Plattenstr. kann ich auch die Tip und ebenso Emmy empfehlen. Aussehen und Service Top.
                  Zuletzt geändert von Schottie; 04.01.2019, 15:59.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (04.01.2019)

                    #10
                    Jade

                    In Würzburg im FKK Club Viva ist eine chinesische Frau. Ist eine ganz hübsche und bietet sehr guten Service.
                    Eintritt 20 € dafür Service halbe Stunde für 50€.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Barnaby (04.01.2019), Massage-Möger (04.01.2019)

                      #11
                      Hallo Barnaby,

                      ich kann dir die hübsche Yaya empfehlen: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8964261.html

                      Habe mich zu Weihnachten selbst beschenkt und bei ihr eine Stunde zu 150 Euro gebucht. Von der Location darfst Du dich nicht abschrecken lassen. Das Haus ist eine richtige Bruchbude und auch innen nicht gerade einladend. Wenigstens ihr Zimmer konnte sie schön herrichten und es war aufgeräumt.

                      Wir vergnügten uns mit französisch beidseitig und Verkehr im typischen Dreikampf. Sie lässt sich gerne oral verwöhnen und genießt das auch. Anschließend revanchiert sie sich mit ihren Französischkenntnissen, die aus meiner Sicht richtig gut sind.

                      Auch beim Verkehr macht sie gut mit und durch leises und dezentes Stöhnen vermittelt sie einem den Eindruck, dass es auch ihr Spaß macht und gefällt. Nach dem Füllen des Gummis hat sie mich gesäubert und es ging in die Bauchlage zur Massage. Und die hat sie wirklich sehr gut drauf, war fast noch besser als der Sex ;-)

                      Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Wenn ich es richtig verstanden habe ist sie in der kommenden Woche noch da und dann erst mal für ein paar Wochen weg.

                      Hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung behilflich sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (22.02.2019), Barnaby (05.01.2019), delloslegov (05.01.2019), Massage-Möger (05.01.2019)

                        #12
                        @ Ernst August

                        Ich kenne die Jägerstraße 25 auch (von früher). Sicherlich eine Bruchbude. Die Bäder sind, glaube ich von den 60 er Jahren. Wichtig ist in erster Linie die Ordnung und Sauberkeit der Wohnung und ob diese Yaha einen gepflegten Eindruck macht ?
                        Bietet die Dame auch Zungenküsse an ?
                        Hat sie deine (rasierten) Eier geleckt und gesaugt ?

                        Von den Bildern her kommt mir Yaha bekannt vor. Hat sie früher bei Ms Bee und Lotusblüten (Frankenstraße 93) gearbeitet ?

                        Gruß von dl

                        Kommentar


                          #13
                          @delloslegov
                          Yaya ist eine sehr gepflegte und in meinen Augen auch sehr hübsche Frau, ich schätze sie mal so auf Mitte 30. Ist bei Asiatinnen immer etwas schwierig. Du hast recht, sie hat früher unter einem anderen Namen gearbeitet. Wo sie bisher überall tätig war entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich habe sie früher öfter mal in Erlangen besucht, als es dort noch mehr gewerbliche Wohnungen gab. Da war sie dann immer alleine tätig.

                          Eier geleckt und gesaugt hat sie nicht, darauf lege ich auch keinen Wert wenn das andere alles stimmt. Auch Zungenküsse habe ich nicht probiert, sondern nur kleine Schmatzer auf die Lippen, was mir auch völlig ausreicht.

                          Ich hoffe, ich konnte deine Fragen komplett beantworten. Wenn nicht, dann bitte noch mal melden

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (22.02.2019), delloslegov (05.01.2019)

                            #14
                            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                            ...
                            Von den Bildern her kommt mir Yaha bekannt vor. Hat sie früher bei Ms Bee und Lotusblüten (Frankenstraße 93) gearbeitet ? ...
                            Als Dao hat sie in der Wilhelmstraße in Nürnberg gearbeitet.

                            Und als Yaya bei Ousa / Usa in Fürth.

                            Bee in der Frankenstraße is schon ein paar Jahrzehnte her ;-) Da kann ich mich nimmer erinnern.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              delloslegov (05.01.2019)

                              #15
                              Nein, nicht bei Mrs. Bee.
                              Aber als DAO war sie tätig.


                              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              @ Ernst August

                              Ich kenne die Jägerstraße 25 auch (von früher). Sicherlich eine Bruchbude. Die Bäder sind, glaube ich von den 60 er Jahren. Wichtig ist in erster Linie die Ordnung und Sauberkeit der Wohnung und ob diese Yaha einen gepflegten Eindruck macht ?
                              Bietet die Dame auch Zungenküsse an ?
                              Hat sie deine (rasierten) Eier geleckt und gesaugt ?

                              Von den Bildern her kommt mir Yaha bekannt vor. Hat sie früher bei Ms Bee und Lotusblüten (Frankenstraße 93) gearbeitet ?

                              Gruß von dl
                              Gruß
                              Willi

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X