Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    Als Dao hat sie in der Wilhelmstraße in Nürnberg gearbeitet.

Und als Yaya bei Ousa / Usa in Fürth.

Bee in der Frankenstraße is schon ein paar Jahrzehnte her ;-) Da kann ich mich nimmer erinnern.
    Wenn das DIE Yaya von Usa ist, dann kenne ich sie auch.

Massage war gut... die HE damals auch. Machte nen geschäftigen Eindruck.

Was mich abschreckt waren ihre Tattoos
    Trotz guter Figur und nettem Gesicht.. ein NO GO für mich.

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Kommentar

Yaya

Hallo Gemeinde!

Es ist die Yaya von Madame Ousa.

Hatte 30 min vor meinem Besuch einen Termin vereinbart. Angekommen war ich wegen der Bruchbude etwas schockiert, meine Geilheit war allerdings stärker. Also geklingelt und Yaya öffnete vorsichtig.

Im Verrichtungszimmer das Finanzielle geklärt 100€ B2B mit HE gezahlt, 20€ Aufpreis für nen BJ. Die Bilde sind absolut aktuell und geben Sie zu 100% wieder, sie ist sehr sehr nett anzusehen. Ihr Body ist richtig gut, Titties fühlen sich Klasse an

Massage am Rücken war ok, nach dem Umdrehen widmete Sie sich meinen Beinen und der Leistengegend. Sie machte mich richtig geil, was mich veranlasste ihr Höschen auszuziehen und Sie erst zu Fingern und schließlich zu lecken, was Sie sichtlich genoss und sich schließlich bei mir für das lecken bedankte.

Sie spielte wieder an mir herum was mich sofort wieder Geil machte. Sie wichste schließlich meinen Schwanz und lies mich auf Ihren Bauch spritzen was Ihr ebenfalls sehr gefallen hatte. Danach etwas Smalltalk danach Dusche und Getränk. Küsschen beim gehen bekommen und förmlich angefleht das ich bald wiederkommen sollte.

Zeit wurde eingehalten, Wiederholungsfaktor zu 90% Preis-Leistung absolut in Ordnung

Kommentar

Danke für die Tipps.
        Eine Frage habe ich zu Yaya.
        Hat Silikon verbaut, in Rückenlage auf dem einem Bild sieht es nicht sehr natürlich aus.

Leider bin ich ein bisschen anspruchsvoll.
        Ich mag es natürlich.
        Und Silikonbusen und Schlauchbootlippen sind für mich nogo.

Ich stelle aber auch fest wie schwierig es ist hier fündig zu werden.
        Natürlich, unter 30,und nett und serviceorientiert auch noch.
        Ich werde mal schauen was so ab Montag in Nürnberg unterwegs ist.

Kommentar

Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
          Danke für die Tipps.
          Eine Frage habe ich zu Yaya.
          Hat Silikon verbaut, in Rückenlage auf dem einem Bild sieht es nicht sehr natürlich aus.

Leider bin ich ein bisschen anspruchsvoll.
          Ich mag es natürlich.
          Und Silikonbusen und Schlauchbootlippen sind für mich nogo.

Ich stelle aber auch fest wie schwierig es ist hier fündig zu werden.
          Natürlich, unter 30,und nett und serviceorientiert auch noch.
          Ich werde mal schauen was so ab Montag in Nürnberg unterwegs ist.
          Ich würde sagen die Dinger waren/sind echt. Haben sich jedenfalls nicht nach Silli angefühlt, zu 100% kann ich es aber durch den Blutstau und dem lecken an ihrem Möslein nicht sagen 😬

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (22.02.2019), Massage-Möger (06.01.2019)

Also ich bin auch der Meinung, dass ihre Brüste natürlich sind. Auch ihre Tattoos finde ich jetzt nicht abstoßend. Schlimm für mich ist es, wenn die Mädels von oben bis unten tätowiert sind.

Kommentar

VincentVega (05.01.2019)

Ich bin Yaya erstmals im November 2013 in der Jägerstraße 25 begegnet. Ihr Brüste waren damals echt, Tatoos habe ich da nicht wahrgenommen; sie war sehr fröhlich, aber etwas anfängerinnenhaft und unbeholfen.

Wenn ich in letzter Zeit einmal bei Ousa war, habe ich sie leider nie gesehen.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Gast16585 (06.01.2019)

In erlangen sind 2 neue Asiaten aufgetaucht. Angel und Azumi. Schauen recht gut aus. Laut Bildern und Beschreibung noch jünger

Kommentar

Gast16585 (06.01.2019)
                Stichworte:
                Lädt...
                X