Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu zwei Adressen in Nürnberg.

    Hallo liebe Kollegen,
    Ich hätte eine Frage zu zwei Adressen in Nürnberg. Einmal die Austrasse und zweitens die Bismarckstrasse. In beiden sind momentan Mädels die mir sehr gut gefallen. Jetzt allerdings meine Frage. Sind das einzelne Terminwohnungen oder je eine Wohnung in der einem die Damen jeweils vorgeführt werden. In der Austrasse habe ich folgendes Problem. Würde dort gerne eine Dame besuchen aber in der gleichen Adresse arbeitet eine Dame mit der ich schonmal Kontakt hätte. Dieser war eher negativ und ich habe keine Lust auf Konfrontation mit derselbigen.

    Und Etablissements in der man alle Frauen vorher alle vorgestellt bekommt mit Puffmutter und so weiter sind nicht so mein Ding. Befürchte dass es in der Bismarckstrasse so ist.

    Danke euch schonmal im Vorraus.

    Anbei noch eine kleine Informationen. Die Adresse Wetterkreuz wird momentan etwas renoviert. Malerarbeiten etc. Wer eher schüchtern ist sollte das Haus momentan eher meiden wobei die Handwerker sehr nett sind und ein freundliches Servus nett erwiedern.

    Ausserdem schön dass auch mal was für die Verschönerung eines Hauses gemacht wird. Wenn ich mir manche Schuppen z.B. in Nürnberg anschaue.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (10.01.2019)

    #2
    Bismarckstrasse

    Befürchte dass es in der Bismarckstrasse so ist.
    Ja da ist es so.
    Austrasse weis ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedfreakk (10.01.2019)

      #3
      Denke in der Austrasse sind mehrere Mädels in einer Wohnung so wie in der Platenstrase. Das hat immer so etwas von Legebatterie.

      Kommentar


        #4
        Bei der Bismarkstrasse kann ich dir helfen und folgende Ratschläge geben.

        Mach einen Termin mit der Dame deiner Wahl aus,dann bekommst du auch die anderen nicht zu Gesicht

        oder
        bevor die Mädels sich bei dir Vorstellen, sag der Hausdame, du hast nur zwei ,drei in der engeren wahl, nur diese drei mögen doch bitte kommen.
        oder ich sagte auch mal, Gina nicht, die kenn ich schon.

        Ansonsten läuft es normaler weise in der Bismark so ab, du wirst von der Hausdame ( oder vertretungsweise von einem Mädel ) empfangen, in ein Zimmer geleitet und dann kommen die Mädels der reihe nach.
        Hast du einen Termin, was du gleich zu Anfang gefragt wirst, dann kommt dann nur die Dame deine Wahl.

        Undresser

        Kommentar


          #5
          Danke Undresser das hilft mir wirklich weiter.

          Kommentar


            #6
            Keine Ursache.
            Bei der Ausstrasse kann ich dir leider nicht weiter helfen, war dort selbst noch nicht.
            Aber wen dir in den Anzeigen ein Mädel in den Anzeigen gefällt, die in der Bismarkstrasse arbeitet,
            einfach Termin ausmachen, dann empfängt dich die Hausdame, ( oder mit etwas Glück gleich deine Herzensdame ) und bringt dich in das Zimmer ohne das Schaulaufen der anderen Mädels.

            Adressen mit Hausdamen, die mir noch bekannt wären in Nürnberg, Puppenhaus, Franzis Haus,
            Edison Strasse und Sigmund Strasse, die Herzdamen, ehemals Lustengel.
            Und natürlich Bismarkstrasse. Kann sie dir alle ans Herz legen, was Sauberkeit, Hygiene und das Ambiente angeht.

            Dann hoffen wir mal, das du die richtige Entscheidung für dich triffst, und uns davon dann auch berichtest

            Undresser

            Kommentar


              #7
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Keine Ursache.
              Bei der Ausstrasse kann ich dir leider nicht weiter helfen, war dort selbst noch nicht.
              Aber wen dir in den Anzeigen ein Mädel in den Anzeigen gefällt, die in der Bismarkstrasse arbeitet,
              einfach Termin ausmachen, dann empfängt dich die Hausdame, ( oder mit etwas Glück gleich deine Herzensdame ) und bringt dich in das Zimmer ohne das Schaulaufen der anderen Mädels.

              Adressen mit Hausdamen, die mir noch bekannt wären in Nürnberg, Puppenhaus, Franzis Haus,
              Edison Strasse und Sigmund Strasse, die Herzdamen, ehemals Lustengel.
              Und natürlich Bismarkstrasse. Kann sie dir alle ans Herz legen, was Sauberkeit, Hygiene und das Ambiente angeht.

              Dann hoffen wir mal, das du die richtige Entscheidung für dich triffst, und uns davon dann auch berichtest

              Undresser

              Ja genau in Franzis Haus war ich schonmal als es noch in Erlangen existierte. Da hab ich gemerkt dass diese Fleischbeschau nix für mich ist.

              Kommentar


                #8
                @ Speedfreak

                Zur Austrasse :

                Ich war glaube ich zweimal dort aber dazu braucht es schon starke Nerven und eine Portion Abgebrühtheit.
                Es war im Sommer als ich da war , die Fotos der Lady waren einfach zu verlockend.
                Ich ging auf das Haus im Hinterhof zu unten im Hof liefen die Ratten um die Wette .
                Die Haustür stand weit offen , auf der einen Seite der Haustür lagen Berge von Müllsäcken,auf der anderen Seite der Haustür saßen auf Plastik Stühlen ein paar junge Osteuropäisch aussehende Männer mit Sinti Einschlag und tranken Bier.
                Die Sprache in der sich die reichlich mit Goldkettchen behangenen Männer verständigten könnte ich eindeutig als Ungarisch ausmachen.
                Oben im Zimmer sah es auch nicht Besser aus .
                Eine Dusche wurde nur auf Nachfrage gewährt.Aber als ich die Dusche dann sah musste ich mich fragen ob man da tatsächlich sauberer rauskommt als man reingeht .
                Also rein vom Ambiente und von der Hygiene ist für mich die Austrasse absolut allerunterste Kategorie .
                Einfach mal SuFu nutzen und Austrasse eingeben.

                Zur Bismarckstrasse :

                Im Vergleich zur Austrasse ist die Bismarckstrasse ein Palast mit 5 Sterne 🌟 Standard .
                Meist sehr junge und hübsche Mädels dort die guten bis sehr guten Service anbieten.
                Noch zu erwähnen ist die excellente HD Anna die beim rausgehen immer den Service abfragt ob alles gepasst hat.
                Und immer ein offenes Ohr für deine Kritik hat und dich erst gehen lässt wenn du zu 110 % zufrieden bist.
                Der Ablauf ist aber natürlich so das dir die Mädels nach der Reihe vorgestellt werden wie es FK Undresser schon beschrieben hat.

                Good Fuck

                Apollo

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (10.01.2019)

                  #9
                  Zur Bismarckstrasse :

                  Im Vergleich zur Austrasse ist die Bismarckstrasse ein Palast mit 5 Sterne 🌟 Standard .
                  Meist sehr junge und hübsche Mädels dort die guten bis sehr guten Service anbieten.
                  ...die guten bis sehr guten Service anbieten..
                  leider deckt sich das nicht so ganz mit meinen eigenen Erfahrungen dort.
                  Meine bisherigen Erlebnisse in der Bismarckstr. waren eher durchwachsen.
                  Ich war allerdings auch schon länger nicht mehr dort - vielleicht ist es ja besser geworden.

                  Grüße
                  Sony11

                  Kommentar


                    #10
                    Bismarckstraße auch dreimal aufgesucht und dreimal Service der langweiligen Mittelklasse bekommen. Für mich nicht mehr interessant. Mag sein, dass es an den Mädels lag, aber die Adresse ist für mich durch. Letzter Besuch ist allerdings schon über ein Jahr her.
                    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                    Kommentar


                      #11
                      Lag zum teil mit an den Mädels, und einige Zeit war die Hausdame nicht gar so oft anwesend.
                      Und wen die Katze nicht im Haus ist, tanzen bekanntlich die Mäuse auf dem Tisch

                      Hat sich aber alles wieder zum guten gewendet.
                      Geschmäcker sind zwar verschieden, momentan könnt ich drei Mädels empfehlen, alle selbst getestet,
                      drei kenn ich nicht. bei zweien hab ich Berichte gelesen, einmal gut, einmal Neutral,

                      Aber Sauberkeit und Hygiene im Haus top. Preiss Leistung gut, im Vergleich zu Puppenhaus.
                      Und Hygiene, es laufen keine Ratten rum....
                      nur ein paar hübsche Kätzchen ( auf zwei Beinen )

                      Geb aber auch zu war jetzt mal drei Monate nicht, da die Auswahl der Mädels nicht sonderlichwar, ausser Lulu, da bekam ich aber leider noch keinen Termin bei ihr.....
                      Zuletzt geändert von Undresser; 10.01.2019, 20:50. Grund: noch ein Zusatz

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (10.01.2019)

                        #12
                        Ich war die letzten 2, 3 Jahre 2 oder 3 mal in der Bismarck.
                        Die Erlebnisse waren von gut bis super.
                        Laut Berichten soll es allerdings etwas nachgelassen haben.
                        Wohnungspuff mit vielen Mädels und einer Hausdame.

                        Austraße kenne ich nur von Berichten, hab hier allerdings nur schlechte in Erinnerung.
                        Subjektives Gefühl ;-)
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Das was ich über die Ausstrasse hier gelesen habe, reicht mir, ausserdem ist mir dort auch noch kein Mädel aufgefallen in den Anzeigen.

                          Platenstrasse ist auch nicht so mein Ding.... ( Aussnahme Notfalls nur Asiatinnen Hinterhof ) allerhöchstens für den schnellen Druckabbau. Und deswegen würd ich nicht bis Nürnberg fahren.

                          Für schnellen Druckabbau würd ich in Amberg in die Bayreuther gehen. Eingang null Diskret.
                          BEquemer und diskreter wär die Welser Strasse Amberg, da kannst , dank Sichtzaun mit dem Auto (fast ) bis ins Verichtungszimmer fahren, ohne gesehen zu werden.
                          Bushalte Stelle wäre direkt davor, fährt halbstündlich... und mein Ernst, wirklich so, es ist die Linie 6

                          Zurück zu Nürnberg, für mich zählen an erster Stelle Sauberkeit und Hygiene, Halbwegs vernünftiges BAd, sauberes Handtuch, Laken auf dem Bett usw.

                          Ist das Ambiente etwas schöner, ist der Service auch meist besser als wie in heruntergekommenen Buden, wo du nur zum schnellen Druckabbau hingehen kannst

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (11.01.2019)

                            #14
                            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                            ... es ist die Linie 6 ...
                            Klare Worte in der Oberpfalz: Und jeder weiß sofort um wass dass' geht ;-)
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Also, kurzes Update zur Bismark Strasse.

                              Hatte heute ein Date dort.
                              Telefonisch angerufen, Termin ausgemacht.
                              Kurz davor angekommen, geläutet, die Hausdame öffnete.
                              Brachte mich in ein Zimmer, dann kam auch schon meine Herzensdame, mein Termin zu mir.
                              Die anderen Damen sah ich gar nicht.
                              Auch , als ich mich auf den Heimweg machte, sah ich keine anderen Mädels .

                              Würd mich interessieren, wie sich Speedfreak entschieden hat.
                              Schönes Restwochenende noch
                              Undresser

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (13.01.2019)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X