Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage ans Forum

    Hallo Forumgemeinde
    Ich würde gern mal Die Bizzarre Fantasie ausprobieren
    Suche eine Erfahrene Domina oder eine Lady
    Wenn jemand eine gute Adresse kennt oder eine Empfehlende Lady bitte PN an mich oder hier Antworten
    Danke und Grüße
    Der Fürthtester

    #2
    Zitat von Fürthtester Beitrag anzeigen
    Hallo Forumgemeinde
    Ich würde gern mal Die Bizzarre Fantasie ausprobieren
    Suche eine Erfahrene Domina oder eine Lady
    Wenn jemand eine gute Adresse kennt oder eine Empfehlende Lady bitte PN an mich oder hier Antworten
    Danke und Grüße
    Der Fürthtester
    Das gleiche Problem habe ich auch. Früher gab es 2 super Dominas in Nürnberg, aber die eine lebt jetzt auf Mallorka und die andere keine Ahnung.

    Wenn Du eine gute Dame empfohlen wird, schreib mir bitte eine Nachricht oder eine Zeile hier in den Thread.

    Kommentar


      #3
      Würzburg?

      Hallo!
      Wenn es Dir um eine echte Domina geht (also kein Intimkontakt erlaubt) kann ich Dir nur Domina Fabienne in Würzburg empfehlen.
      www.dominafabienne.com
      Sie hat in Würzburg ein sehr großes Privatstudio, schön abgelegen, arbeitet alleine und hat es einfach drauf. Von der A3 aus ist das Studio in wenigen Minuten zu erreichen. Und Würzburg ist ja auch gerade mal 100km von Nürnberg weg. Denke das geht.
      Viel Erfolg weiterhin!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
        Das gleiche Problem habe ich auch. Früher gab es 2 super Dominas in Nürnberg, aber die eine lebt jetzt auf Mallorka und die andere keine Ahnung.
        Welche waren das?

        Kommentar


          #5
          Zitat von bloom Beitrag anzeigen
          Welche waren das?
          Kann Dir nur noch einen Namen nennen. Lady Samantha hiess sie damals. Was eine Koriphäe auf Ihrem Gebiet. Nürnberg und Umgebung hat von ihr geschwärmt. Bei dieser Dame war ich des öfteren. Ein Hammer. Jetzt lebt sie in Mallorka.

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke an die Leute die sich bei mir Per PN meldeten

            Würzburg is mir doch ein bisschen zu weit weg und ohne Auto braucht man schon Zeit

            Grüße der Fürthtester

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X