Zitat von DirtyKing
Beitrag anzeigen
zuerstmal, wir sind hier eigentlich im Bamberger Eck.
Irgendwo,find es leider grad nicht, gibt es einen Uralten Threat, Amberg, Plan, Vorhaben etc, da gehört unsere Diskusion über Amberg eigentlich hin.
Falls ich den Link noch find, häng ich ihn noch mit ran, hab es aber momentan grad mal aufgegeben mit der Suche.
Schimpft nicht soviel rum, es war Jahreswechsel und auch bisschen Urlaubszeit.
Die Auswahl in Amberg ist doch wieder ganz gut.
Bedenkt mal das Prost schutz gesetz, mit Hinsicht auf die Welser Strasse. Vielleicht arbeiten die Mädels in einen und schlafenim anderen Appartement. Deshalb sind nicht alle besetzt.
Klar, die Wingershofer Strasse, und die Sulzbacher Strasse,( meine alte Stammadresse, vermisse sie Haus nr 71 ) sind weggefallen. Sulzbacher ist renovierungsbedürftig, davon abgesehen.
Dafür sind aber Regensburger und Welser Strasse zugekommen.
Und Neustift, ab und an Inseriert die Dame dort sogar noch, ihr gehört das Haus... aber ehrlich, die Dame ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, wen sie auch immer noch gut ist...
Möchte damit sagen es kommen undgehen immer wieder Adressen.
Möchte auch nicht alles dem Prost Schutz gesetz in die Schuhe schieben, aber ganz vorn in der Sulzbacher war auch mal einHaus, typ Laufhaus, da hat mich keiner reingebracht, schon allein wegen der Hygiene wegen...
Vielleicht findet ja einer von euch den Threat über Amberg, er hiess so ähnlich wie Amberg, Plan, Vorhaben, usw.... dort ging es über Amberg.
Finde dort ist der richtige Platz um weiter zu diskutieren.
So, im zweiten Anlauf hab ich den Link gefunden.
erster Anlauf Amberg als Stichwort.... halbe Stunde gesucht...
Jetzt den Geistesblitz gehabt.... erweiterte Suche mit Vorhaben im Titel.... siehe da
https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Vorhaben
Wäre der Meinung, einer der Mods könnte die Amberger Diskusion vielleicht hier einlagern....

Kommentar