Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Die Welserstraße kam hinzu (anfangs teilweise über 10 Damen, mittlerweile teilweise nur 3-5) und viele andere gut besuchte sind weg.

Regensburger Str. und "Hinter der Mauer" teilweise komplett leer, Merianstraße gibt's gar nicht mehr, genau wie Raigering und die Sulzbacher Str.

Denke der Unterschied zu früher ist deutlich größer als 27/40!

.....aber Hey, gibt schlimmeres. Als Ambergjäger hat man schließlich genug Alternativen im näheren Umkreis
    Hallo zusammen,
    zuerstmal, wir sind hier eigentlich im Bamberger Eck.
    Irgendwo,find es leider grad nicht, gibt es einen Uralten Threat, Amberg, Plan, Vorhaben etc, da gehört unsere Diskusion über Amberg eigentlich hin.

Falls ich den Link noch find, häng ich ihn noch mit ran, hab es aber momentan grad mal aufgegeben mit der Suche.

Schimpft nicht soviel rum, es war Jahreswechsel und auch bisschen Urlaubszeit.
    Die Auswahl in Amberg ist doch wieder ganz gut.
    Bedenkt mal das Prost schutz gesetz, mit Hinsicht auf die Welser Strasse. Vielleicht arbeiten die Mädels in einen und schlafenim anderen Appartement. Deshalb sind nicht alle besetzt.

Klar, die Wingershofer Strasse, und die Sulzbacher Strasse,( meine alte Stammadresse, vermisse sie Haus nr 71 ) sind weggefallen. Sulzbacher ist renovierungsbedürftig, davon abgesehen.
    Dafür sind aber Regensburger und Welser Strasse zugekommen.

Und Neustift, ab und an Inseriert die Dame dort sogar noch, ihr gehört das Haus... aber ehrlich, die Dame ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, wen sie auch immer noch gut ist...

Möchte damit sagen es kommen undgehen immer wieder Adressen.
    Möchte auch nicht alles dem Prost Schutz gesetz in die Schuhe schieben, aber ganz vorn in der Sulzbacher war auch mal einHaus, typ Laufhaus, da hat mich keiner reingebracht, schon allein wegen der Hygiene wegen...

Vielleicht findet ja einer von euch den Threat über Amberg, er hiess so ähnlich wie Amberg, Plan, Vorhaben, usw.... dort ging es über Amberg.
    Finde dort ist der richtige Platz um weiter zu diskutieren.

So, im zweiten Anlauf hab ich den Link gefunden.
    erster Anlauf Amberg als Stichwort.... halbe Stunde gesucht...
    Jetzt den Geistesblitz gehabt.... erweiterte Suche mit Vorhaben im Titel.... siehe da

https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Vorhaben

Wäre der Meinung, einer der Mods könnte die Amberger Diskusion vielleicht hier einlagern....
    Zuletzt geändert von Undresser; 27.01.2019, 18:17. Grund: Link gefunden

Kommentar

Also.......für Coburg braucht auch niemand die Fahnen hoch halten. Da sind zu 90 % auch immer nur die Selben, und die sind meist Schrott!
      Alleine bei den "Viktoria Girls" in Glend wird immer mit den hübschesten Mädchen geworben, aber in der Realität haben die meisten Damen nicht annähernd Ähnlichkeit mit den Bildern in den Anzeigen.
      Zuletzt geändert von sex69; 27.01.2019, 18:37.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Amateur66 (28.01.2019)

Hi Jungs

Ich muss euch recht geben, in Regensburg ist es das gleiche Trauerspiel das Angebot an guten Ladys wird von Woche zu Woche schlechter.
        Ich dachte erst es wäre die Urlaubszeit aber die ist ja nun langsam vorbei.
        Aber trotzdem werden es immer weniger,richtige Top Mädels und Granaten gibt es schon lange keine mehr bei uns .
        Wo sind die bloß alle hin ??
        Wenn ich dann in meinem nähern Umkreis schaue LA , Amberg sogar bis nach N stelle ich fest das es da auch nicht mehr besser aussieht.
        Macht momentan keinen Spaß mehr bei diesem dürftigem Angebot.

Gruß Apollo

Kommentar

Stimmt schon.

Wenn ich mich so zurück erinnere, bis vor 2 Jahren brauchte ich den halben Sonntag um mich zu entscheiden welche der neu angereisten Granaten ich besuche.
          Heute bin ich schon froh wenn ich überhaupt eine finde die mir auf Anhieb zusagt.

Mag es das Prostitutionsschutzgesetz sein oder nicht.

Manch einer sagt auch, die ganzen guten Mädels arbeiten jetzt in den FKK Clubs. Ob das nun wieder stimmt, keine Ahnung, passen würds, die sind ja in den letzten 7 oder 8 Jahren wie Pilze aus dem Boden geschossen und haben natürlich auch jede Menge Mädels aus den Privatwohnungen und Clubs abgezogen.

Grüße,
          Lupus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alphagun (23.12.2019), Apollo (24.09.2019)

Ein Rückgang ist zu merken, allerdings nicht so extrem.
            Früher waren es auch mehr Anzeigen, 2-3 Seiten in Regensburg,
            jetzt noch zwei, im Maximum.
            Nürnberg, 4 Seiten Inserate, jetzt noch drei...

Es liegt aber auch daran, das auch einige Adressen weggefallen sind. Nicht nur Amberg.
            Regensburg, die Donauhasen...zb.

Die Vorschriften sind strenger geworden, die Kosten und Ausgaben der Mädels mehr geworden.

Kommentar

Mir persönlich würde es schon reichen, zu wissen, was aus Belinda von der Jäckstraße geworden ist. Nach vier Jahren regelmäßigen Treffen quasi über Nacht weg und Funkstille... Ich hatte von ihr selbst ja die Info, dass sie aufhören will. Vielleicht ist das nun eingetreten...?

Kommentar

Ade liebe Jäckstraße.

So, das war es mit der Jäckstraße. Diese Adresse ist dicht. Die Infos hat mir eine Dame gegeben, die öfters dort war und bald wieder kommen wollte. Nachdem auch die Dr. Robert Pfleger Str., nicht mehr ist, wird es so langsam in Bamberg über schaulich. SCHADE

Kommentar

...nicht nur Bamberg

Wie einige schon geschrieben haben: Es wird überall weniger. Und gerade auch in meinem 'Wirkungsbereich' bei den Damen mit den extremen Oberweiten wird die Luft extrem dünn. Große Oberweiten gibt es schon noch, aber die riesigen sind schon extrem rar aktuell.
                  Naja. Ein Gures hat es. Ich spare Geld.

Kommentar

Belinda

Dann muss ich mal schauen, wie und wo ich Belinda mal wieder antreffe.

Schon lustig, das ganze Theater, was letztes Jahr zum Prozess führte und nun ist die Jäckstraße selbst kaputt. Die neue Führung hat wohl schlecht gearbeitet bzw. die regelmäßigen Polizeibesuche nicht verkraftet, von denen ich leider auch einen selbst miterleben "durfte"... 🤔

Kommentar

Miriam u. Alessia

Die beiden sind so ein Beispiel, wenn ich da im Forum suche kommen keine guten Berichte.
                      Bilder passen nicht u.s.w.

Ich finde das eine Empfangsdame nicht sein muss.
                      Als es diese noch in der Jäckstr. gab hatte ich ein nicht so tolles Erlebnis mit einer Dame.
                      Diese hatte sich irgendwie gesperrt u. gejammert.
                      Als mich die Empfangsdame fragte ob alles OK war habe ich glatt gelogen. naja, ein Fränkisches " basstscho"

Ein Problem sind anscheinend die Zimmer. Eine Dame hat mir mal den Wochenpreis genannt, da dachte ich sie muss sich aber oft hinlegen bis die Miete eingenommen ist. Die Bamberger Vermieter müssen die Zimmer einfach Renovieren und etwas mit Ihren Mietpreisen runtergehen dann kommen die Damen u. das Geschäft läuft.
                      Aber! wie in Bamberg üblich " lieber Leer stehen lassen als von der Mietforderung abweichen.

Kommentar

Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen

Ein Problem sind anscheinend die Zimmer. Eine Dame hat mir mal den Wochenpreis genannt, da dachte ich sie muss sich aber oft hinlegen bis die Miete eingenommen ist. Die Bamberger Vermieter müssen die Zimmer einfach Renovieren und etwas mit Ihren Mietpreisen runtergehen dann kommen die Damen u. das Geschäft läuft.
                        Aber! wie in Bamberg üblich " lieber Leer stehen lassen als von der Mietforderung abweichen.
                        Vielleicht wird ja in der Jäckstraße einfach nur renoviert? Belinda führte mich mal in die ehemalige Bar zum Verweilen. Dort wurden Erinnerungen wach, aber es sah auch sehr nach Renovierung aus. Und letztens stand die Tür zum Treppenhaus wieder auf und auch dort (aber auch schon etwas früher, seit Herbst) scheint gearbeitet zu werden...

An den Klingeln standen jedoch keine Namen, nur sowas wie "Deine Mutter", "Astronaut", "Hart von hinten", "Geile Uschi" und "Gib mir 1000 €"...

Belinda ist ja vielleicht noch hier und da? Schauen wir mal.
                        Zuletzt geändert von 1401Tom802; 29.01.2019, 16:26.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                          Ein Rückgang ist zu merken, allerdings nicht so extrem.
                          Früher waren es auch mehr Anzeigen, 2-3 Seiten in Regensburg,
                          jetzt noch zwei, im Maximum.
                          Nürnberg, 4 Seiten Inserate, jetzt noch drei...
                          Was mich wundert, in FFM z.B. hab ich aus Neugier letztens mal geschaut, ist es auch nur eine Seite.

Kommentar

Heute sind es in Bamberg noch 4 Adressen, vor ca. 10 Jahren waren es an die 20.

Kommentar

Belinda

Mehr zu Belinda:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=belinda

Kommentar

Was Neues gibts da aber auch nicht...

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X