Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Teeny Wanda sehr schlecht, spart euch den Weg

    Hallo Leute. Heute war ich mal wieder in der B 31 und wollte eigentlich zu Melissa. Bin ohne Termin hin gefahren, was im Nachhinein sehr schlecht war. Als ich ankam war Melissa leider nicht mehr frei und ich hatte keine Zeit zu Warten. Sehr schade. Mein kleiner Lümmel wollte sich aber unbedingt vergnügen. Also da mir die anderen Damen nicht gefallen haben, entschied ich mich doch noch einmal für Wanda. Hatte ja schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber was sollst hab sie für 1 Stunde für 120 Euro gebucht. Sie kam ins Zimmer, ich bezahlte und nach 5 Minuten kam sie wieder zurück ins Zimmer. Ich ging Duschen und dann ging es los. Wir lagen im Bett küssen wollte sie nicht, also ging ich abwärts zwischen ihre Beine um sie schön zu lecken. Aber sie sagte so mag ich es nicht. Also schlug ich 69 iger vor, Was wir auch machten. Als ich ihre Pobacken auseinander spreizte, kam mir ein leichter Fischgeruch entgegen und beim lecken schmeckte ich noch etwas Gummi. Sie hat wohl nicht geduscht nach dem letzten Kunden. Ich beende schnell was sie sehr überraschte. Ich sagte nichts, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Also machten wir Missio, da war ich zu schwer,, (75)kg, also brachten wir es in der Reiter zu Ende.,ich wollte auch nicht mehr. Wanda ist ein lustloses Girl und völlig überfordert in diesem Job. Sehr schade für diese gute Adresse. Kenn ja schon einige Mädels, aber zu Wanda nie wieder. Spassfaktor 0,0. Blasen 5,Sex 5 Alles in allem keine gute Wahl. Die Dusche hab ich ausgeschlagen.,denn ich wollte zur Hausdame und was sagen, aber sie telefonierte. Wanda hat mich schnell zur Tür gebracht, ohne Stempel und Tschüß. Das war vorläufig der letzte Besuch in der B 31. Werde mal eine andere Adresse ausprobieren 😁😁Gruß Jonatan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ritchi (31.10.2019), ChrisxCross (31.10.2019), Apollo (30.10.2019)
    Lädt...
    X