Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allg. Berichterstattung...

    Jetzt mal ehrlich wirklich aktive Mitglieder sehe ich hier 8 bis 15 in Franken es muss doch noch mehr Ficker geben. Alle ernähren sich von DL und MM Leute lasst uns teilhaben am geschehen... .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (25.01.2019), Amateur66 (25.01.2019)

    #2
    Stellt sich mir momentan nur die Frage, was du unter einen aktiven Bericht Erstatter verstehst.

    Die Leute haben unterschiedliche Gehälter, gehen unterschiedlich oft zu den Damen.
    Was also sind die Kriterien, um einen User als Aktiv zu bezeichnen.

    Jemand,der alle zwei Monate einmal geht und regelmässig berichtet ?
    Oder jemand, der jede Woche geht, Quickie und regelmässig berichtet.

    Von mir zb gab es dieses Jahr schon einen Bericht, schöner Erstbesuch einer Dame, über die ich hier gutes gelesen habe, und über die es noch nicht viel zu lesen gab.

    Einen zweiten Besuch gab es auch, allerdings hab auch ich schon öfter und ausgiebig über die Dame berichtet, deswegen keinen neuen BEricht


    Aber muss dir auch recht geben, es lesen auch vielle hier mit, ohne selbst Berichte zu schreiben, positiv oder Negativ.
    Viele Nutznieser, die selten eigene Berichte schreiben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fürthtester (25.01.2019), manni62 (25.01.2019), TheLicker69 (25.01.2019), savorer (25.01.2019), Barnaby (25.01.2019), Massage-Möger (25.01.2019)

      #3
      Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
      Jetzt mal ehrlich wirklich aktive Mitglieder sehe ich hier 8 bis 15 in Franken es muss doch noch mehr Ficker geben. Alle ernähren sich von DL und MM Leute lasst uns teilhaben am geschehen... .
      Deine Frage....
      ... für mich off Topic.
      Was hat MM mit DL zutun?

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        schön, das man mal einen Thread eröffnet hat mit : Allgemeiner Berichterstattung

        Habe meine bisherigen Besuche von den SDL/TS die hier in ladies.de annoncierten auch meine positiven und negativen Berichte eingestellt und mal geschrieben, dass ich i.d.R. 1-2 für mich n e u e SDL/TS besuche, da ich meine Stammbesetzung habe und diese besuche. Bei Wiederholungsbesuchen braucht man keinen weiteren Bericht mehr zu schreiben, zumindest sehe ich dies so. Erneute gute B-Proben fallen auch darunter.

        Ich lese häufig mit und kommentiere manchmal Berichte auch per PN wenn sie fehl am Platze sind, viele mit einem DANKE gegeben.

        Es gibt aber sehr viele, die registriert sind und nur mitlesen, nichts schreiben und zudem dann noch immer (dumme) Fragen stellen wie: macht sie ZK oder AV, wieviel kostet denn ein Date usw. anstatt selber zum Hörer/Handy zu greifen um nachzufragen, wenn nichts in der Sedcard steht. Besser wäre es mal selbst körperliche Erfahrungen zu machen um dann zu berichten, ob es gut oder schlecht war. Dies geht mir unheimlich auf den Keks/Sack.

        Jedenfalls habe ich schon oft Lee(h)rgeld gezahlt und es mitgeteilt. Ist halt so. Ladies.de ist eine super Plattform wo Annoncen gepaart mit Erfahrungsberichten vorhanden sind, die man im Netz so nicht findet. Und dies sollten sich mal einige Leute merken oder bewusst werden und aktiv werden.

        Ich kann mich nur anschließen meiner Vorschreiber: Es gibt so viele Männer, die "unterwegs" sind und dieses Geschäft ist ein Milliardengeschäft und keiner will dort gewesen zu sein und mal berichten, sehr seltsam. Auch wenn es Gelegenheitsbumser sind im Jahr, aber wenn mal auch nur 3-4 x im Jahr Besuche abstattet und berichten würde, müsste dieses Forum aus den Nähten platzen.

        Ein schönes Wochenende zusammen wünsche ich Euch.

        Gruß
        TheLicker69 aus RLP

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          honkey8 (25.01.2019)

          #5
          Also ich finde ja im Frankenbereich dieses Forums kann man sich eigentlich nicht bezüglich zu wenig Berichten beschweren (über 57.000 Beiträge).
          Da sind andere Regionen schon wesentlich weniger vertreten. Wobei diese dann in anderen Foren deutlich mehr Traffic haben.
          Ich persönlich versuche eigentlich hier über jedes Treffen zu berichten. Denn das Forum hat mich auch schon vor möglichen Reinfällen bewart.
          Wobei es da eine Ausnahme gibt, meine Stammlady habe ich deutlich öfter besucht als hier niedergeschrieben.

          Würden hier die Mehrzahl der Nutznieser ihre Erfahrungen teilen, hätten die Damen mit schlechten Service auf Dauer auch schlechtere Karten.
          Aber andererseits frage ich mich dann auch manchmal wie manche doch noch auf Damen reinfallen, welche hier schon genug schlechte Bewertungen haben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (27.01.2019)
          Lädt...
          X