Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war bei dem Disput nicht dabei. Daher kann ich stellenweise nur mutmaßen, aber sich 25 Minuten aneinander abarbeiten - echt jetzt? Keine anderen Hobbys? Was war denn dabei das Ziel?

Mir ist auch schon mal im Puppenhaus Erlangen passiert, dass etwas schief ging. Die auserwählte Isabella Kuba kam nicht, ich wartete ewig im Studio an der Treppe. Irgendwann bin ich raus und gleich Mandy in die Arme gelaufen, die recht irritiert war. Sie glaubte, ich sei am Gehen, aber unterschwellig war ihr klar, dass das Timing nicht stimmt. Ich habe ihr in nicht allerbester Stimmung, aber doch freundlich, gesagt, dass ich ungerne gehe, wenn ich nicht gekommen bin. Sie hat dann alles getan, dass die korrekte Reihenfolge - zuerst Kommen, dann Gehen - eingehalten werden konnte.

Nun ist Mandy eine Hausdame der Champions League, aber es war Hektik im Laden, viel los, angemeldete Gäste verspätet, zusätzlich unangemeldete Gäste ... ihr da zusätzlich Stress zu machen, sie doof von der Seite anzuquatschen ... ich glaube, das wird selbst ihr irgendwann zu viel. Möchte ich nicht ausprobieren.

Höflich und mit etwas Humor hat es wunderbar funktioniert. Ich hatte dann ein gutes Date mit Isabella Kuba, die wirklich alles gab, damit ich ohne Wenn und Aber zufrieden gehe. Nach dem Kommen, klar.

Also ... ich finde meine Methode, Herausforderungen zu bewältigen, eindeutig besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (11.07.2024), Feierfreier (29.06.2024), Bobby0506 (28.06.2024), Double-Action (26.06.2024), MikeOxlong (25.06.2024), Bayer456 (25.06.2024)

Zitat von Wuschelkuschel Beitrag anzeigen
      @Classmyputs

Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, da kann ich gern drauf verzichten!

Was ich zum Ausdruck bringen wollte als ich über die Terminbögen gesprochen habe ist, dass es einen anderen Grund geben muss warum Dein Termin geplatzt ist! Deine Aussage: "schon zum 4. Mal" manifestiert meine Vermutung nur! Auch wie Du Dich hier sonst artikulierst lässt dies vermuten.

Also bitte zieh Deiner Wege und höre auf der Welt auf den Sack zu gehen! Evtl. solltest Du es mal mit Selbstreflexion versuchen!

Schon meine Mutter sagte mir: Wer ficken will muss freundlich sein!
      Ich finde es sehr Schade von dir, dass du zu denen gehörst die nicht vorher nachzudenken bevor sie den Mund aufmachen. Schon mein damaliger Grundschullehrer sagte uns immer:,, Immer erst richtig gut nachdenken, bevor man den Mund aufmacht". Leider gehörst du zu denen, wo man es dir täglich ins Ohr reindrücken muss.... und warum? Weil du nicht meinen Erstbeitrag richtig gelesen hast.

Kommentar

Zitat von Classmyputs Beitrag anzeigen

Ich finde es sehr Schade von dir, dass du zu denen gehörst die nicht vorher nachzudenken bevor sie den Mund aufmachen. Schon mein damaliger Grundschullehrer sagte uns immer:,, Immer erst richtig gut nachdenken, bevor man den Mund aufmacht". Leider gehörst du zu denen, wo man es dir täglich ins Ohr reindrücken muss.... und warum? Weil du nicht meinen Erstbeitrag richtig gelesen hast.
        Er ist wieder da . Ja Du hast bestimmt Recht, bei Deinem gequatsche sollte man sich etwas ins Ohr drücken, gute Ohrstöpsel!!!

Kommentar

Kann man das Thema nicht einfach mal zumachen? Neue Erkenntnisse gibt’s ja eh nicht mehr! 🙄

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Double-Action (12.07.2024), bueno-cabron (11.07.2024)

Nachricht gelöscht
            Zuletzt geändert von Classmyputs; 05.09.2024, 17:11.

Kommentar

Es scheint hier eine Art von Sammelthread zu sein, daher steht dieser Beitrag jetzt hier.
              ------------

War gestern zu vorgerückter Stunde im Puppenhaus Erlangen, vorab telefonisch die gewünschte SDL zu 404100 gebucht.

Der Service war exzellent und der zwischenmenschliche Verkehr war pünktlich zum Ende der gebuchten Zeitspanne abgeschlossen.

Da ich der SDL anscheinend sehr sympathisch war, dachte diese gar nicht ans gehen, sondern blieb auf dem Bett sitzen und erzählte mir viele interessante Dinge .
              Hierzu sagte ich nicht nein und stieg in die Konversation ein - und so vergingen zusätzliche Minuten.

Irgendwo dachte ich mir ganz hinten in meinem vom Sex noch kirren Gehirn, diese SDL hat aber lange Zeit und will gar nicht aufhören, sich mit mir zu unterhalten..., wird es denn da nicht irgendwann Probleme mit der Hausdame geben?

Von anderen SLD's kennt man's ja, dass sie nach Ende des gebuchten Tarifs schon sehr bemüht sind, aus dem Zimmer zeitig wieder herauszukommen. Nicht bei dieser SDL.

Jeder Gedankenaustausch hat irgendwann ein Ende. Jetzt sagte ich zu ihr, "hoffentlich bekommst du keinen Ärger mit der Hausdame", aber die außerordentlich nette SDL sagte, ich könne sogar noch Duschen, kein Problem wenn ich will, und sie bleibt sogar noch hier bis ich fertig bin (wir hatten ein Zimmer mit Dusche).

So machte ich mich auf den Weg in die Dusche, da ging die Tür auf, die Hausdame kam herein und motzte mich an, dass ich schon viel zu lange hier sei, und ich solle der SDL einen Betrag von xx,-- € dafür geben.

Die Hausdame war wieder weg, ich ging nicht in die Dusche sondern zog sofort meine Klamotten an, gab der Göttin von SDL natürlich noch Geld und wartete, nachdem sie gegangen war, mit einem 'bäh'-Gefühl auf die Hausdame.

Beim hinausgeleiten meinte sie, ich hätte schon einmal überzogen, und ich müsse bei sowas nachzahlen.

Bei genauerer Nachfrage wann und mit wem ich denn die Zeit überzogen hätte, zeigte die Hausdame Unsicherheit in ihrer Behauptung und konnte keine genauen Angaben machen. Ich war mir sicher, dass hier ein Missverständnis vorliegt, und sagte zu ihr, dass sie mich mit einem anderen Kunden verwechselt.

Diese Hausdame hat hier sehr gute Bewertungen.

Nach meiner Sichtweise liegt es in der Verantwortung der SDL, rechtzeitig nach Ende der gebuchten Zeitspanne auch zu gehen.

Wenn eine der Damen nach dem Ende der Buchungszeit gerne spricht und nicht gehen will, und sogar noch Dusche anbietet, dann ist nicht der Kunde der Schuldige wenn die Zeit überzogen wird.

Denn der Kunde ist hier nicht der Verursacher und wird durch das beschriebene Verhalten einer SDL selbstverständlich davon ausgehen, dass sich diese nicht wegen zusätzlicher Euros - die im Nachhinein eingetrieben werden sollen - noch bei ihm aufhält,
              sondern wegen Kommunikationsbedürfnis, möglicherweise Sympathie, oder die SDL hat gerade keinen Anschlusstermin und nutzt einen Teil der Zeit die sie so oder so hat, um beim Kunden Extrapunkte zu sammeln, indem sie z.B. während Kunde duscht noch im Zimmer bleibt.

Mir ist noch unklar, welchen Effekt das gestern Erlebte hat auf zukünftige Besuche dort, und wie ich mein Verhalten anpassen werde.

Leider stellt sich mir auch die Frage, ob die Sache Methode haben könnte, die da wäre:
              Die SDL bleibt nach Ende der bezahlten Zeit einfach noch im Zimmer und führt mit dem Kunden nette Gespräche, ganz ohne Zeitdruck. Wenn genug zusätzliche Zeit verstrichen ist, kommt die Hausdame, und bringt eine Nachzahlungsverpflichtung ins Spiel.

Kommentar

Ich finde die Hausdame ok - meist freundlich. Bin letze Woche unverrichteter Dinge, nach der Vorstellungsrunde wieder gegangen (Bilder hatten nichts mit der Realität zu tun, Alter und KF stimmten teilweise auch nicht), Ihren Unmut hat Sie deutlich gezeigt - naja, arbeiten halt auch nicht die "Schlausten" im Gewerbe. Meiden würde ich den Laden aber nicht.

Kommentar

Lädt...
                X