Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde,


    schreibe heute über die Xenia die teilweise hochgelobt ist im Forum und ich kann diesem wirklich nur zustimmen aber zunächst einmal -


    ein kleiner Faktencheck zu Xenia:


    Kontaktaufnahme:
    Über WA

    Termin:
    Nur mit Termin

    Preise:
    30/100 (meine gewählte Option)
    45/150
    60/200

    Akt:
    GV, BJ (DT), ZK
    Anschließend kam ein BJ den ich in mein Leben nicht vergessen werde, ein Deepthroat wie aus dem Bilderbuch, hat dabei sogar leicht gegurgelt. Mit Abstand einer der besten BJ denn ich hatte wenn nicht der Beste. Gingen weiter zu den Stellungen Cowboy, Missionar, Doggy und abschließend dann wieder Cowboy wo es um mich gekommen ist während wir einen intensiven ZK hatten.
    Schöner Bericht. War DT aufpreispflichtig?
    Richtig anbieten tut sie es nicht in ihrer Anzeige. 🤔
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

    Kommentar


      #17
      Denke es war bei ihr all-inklusive, hat dafür nicht extra Geld verlangt Nur Anal sowie Gesichtsbesamung ist ein Tabu bei Xenia.

      Kommentar

      Lädt...
      X